Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.03.2006 23:19
PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

Ups, wie siehts aus? Wollten wir nicht wenigstens das machen? Wie ist so die allgemeine Stimmungslage???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.03.2006 13:55
#2 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten
Stimmt, wir hatten darüber gesprochen. Allerdings tippen in der "Rumpf-Tipprunde" immer noch gut 15 Leute mit, deshalb war ich davon ausgegangen, dass sich das erledigt hat.

Für alle, die zum Saisonende noch mal zocken wollen, habe ich eine neue Tipprunde mit den playoff- und playdown Spielen eingerichtet: http://www.pucktipp.de/hfopdpo2006/

NEUANMELDUNG IST ERFORDERLICH! Ich habe das Anmeldeprozedere so eingestellt, dass die sofortige Freischaltung erfolgt. Allerdings werde ich "fake-Tipper" ohne Vorankündigung löschen!

Viel Spaß und haut rein, Mädels


Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.03.2006 16:51
#3 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

Hast'e gut gemacht!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

14.03.2006 18:24
#4 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

UPS, das ist Klasse.

Habe mich gleich angemeldet.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.03.2006 19:06
#5 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

Hi,

hab mich auch angemeldet und würd gerne mittippen. Ist aber "mein erstes mal" und brauch deswegen mal ne kurze Info. Muss ich denn gleich das komplette Programm tippen??? Nee, oder? Ich kann doch von Spiel zu Spiel tippen, ne... *dummfrag*



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.03.2006 19:26
#6 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

du musst als neuling alle spiele vorab tippen. so will es das strenge reglement leider.

ab nächster saison kannst du dann "ganz normal" einsteigen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.03.2006 19:30
#7 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

Bekommt er dann (wie wir "alten Hasen) bereits die Ergebnisse von UPS vor den Spielen mitgeteilt?

Warum musste ich 2 Jahre warten?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.03.2006 20:16
#8 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten
@atomix und Hinkelfix, Ihr Banausen Macht ruhig weiter so, dann startet Ihr mit - 10 in die Runde.

@seebastian, natürlich kannst Du von Spieltag zu Spieltag tippen. Die Tippzeit läuft für jedes Spiel 5 min vor dem ersten Bully ab.

Gruß UPS


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.03.2006 20:21
#9 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

Danke UPS,

habs auch schon so gemacht...

Wobei ich natürlich auch kein Problem damit hätte euch jetzt schon zu sagen wie Düsseldorf Meister und Duisburg absteiger werden....




Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

14.03.2006 21:49
#10 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten
Hallo,

was ist dann mit der "alten" Tipprunde? Oder werden die "neuen" Tipps zu der anderen Runde dazugezählt?!

cu Dieter

mein Herz ist blau-weiß

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.03.2006 17:27
#11 RE: PO/PD-Tipprunde ????????? Antworten

Bei der alten Tipprunde handelt es sich doch auf Grund des fauxpas von pucktipp sowieso nur noch um eine Rumpf-Tipprunde. Ich hatte doch damals schon gesagt, dass wir die einfach "just for fun" weiterlaufen lassen. Die neue Runde wird für sich allein bewertet, alles andere würde m.E. keinen Sinn machen.

Gruß UPS


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz