Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.12.2005 10:01
#16 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
Siehe da, man kann ihn sogar im Sturm einsetzen.


In Antwort auf:
Im Gegenzug geben die Scorpions den in letzter Zeit häufig im Sturm eingesetzten Verteidiger Brad Burym an die Nordhessen ab. Wir wünschen Brad Burym an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg und heißen Dominik Hammer herzlich willkommen!

Praktisch das Gegenstück zu Sven Valenti

Dennseman
----------------------------------------------------------------------------


und die

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

09.12.2005 10:27
#17 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ich finde den Tausch auch nicht verkehrt. Ich mag den Hammer eigentlich, aber richtig durchgesetzt hat er sich einfach nicht. Abwarten, wir können im Moment einen Verteidiger besser gebrauchen. Und er kann zur Not auch Sturm spielen. So Brad dann hau dich gegen deinen alten Verein mal richtig rein und zeig was du kannst.

In diesem Sinne herzlich willkommen in Kassel Brad Burym !!!!
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.12.2005 14:33
#18 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Laut HNA hat er übrigens für 2 Jahre unterschrieben !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.12.2005 14:55
#19 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
eigentlich nicht sehr üblich wenn man mitten in der Saison kommt für 2 Jahre zu unterschreiben. Kann natürlich auch sein, dass er unserer Verantworlichen total begeistert hat....

Hoffentlich passt er auch so zur Mannschaft wegen teamfähig und sO
Dennseman
----------------------------------------------------------------------------


und die

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.12.2005 15:20
#20 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ich als großer Hammer Fan muß auch mal sagen, das Dominik leider nie in Kassel gezeigt hat, was er schon in Landshut gezeigt hatte damals. Auch Punte hat er nicht allzu vie gemacht und mit Brad Burym kommt nun ein Ex-Landshuter, der uns bestimmt weiterhilft, aber das hier der Name Groulx fällt versteh ich leider nicht.
Danny Groulx ist leider gesetzt bei unserem Coach, da kann der noch so schlecht spielen, er spielt fast durch. Ich befürchte, wenn noch ein Top Defnder kommt, wird Osterloh auf der Bank sitzen, und Groulx weiterhin das Eis zerstören. Denkt mal an meine Worte wenn wir mal wieder besser besetzt sind.
Herzlich Willkommen Brad Burym, viel Glück in Kassel!

Dominik machs gut und laß den großen EV Landshut nicht im Stich, wir brauchen dich in Niederbayern !!!!

Servus

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

09.12.2005 15:56
#21 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache er ist besser als Groulx.

Den hätten wir lieber mit den tauschen sollen, das wär ein Deal geworden....
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.12.2005 17:56
#22 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

In Antwort auf:
Danny Groulx ist leider gesetzt bei unserem Coach, da kann der noch so schlecht spielen, er spielt fast durch. Ich befürchte, wenn noch ein Top Defnder kommt, wird Osterloh auf der Bank sitzen, und Groulx weiterhin das Eis zerstören. Denkt mal an meine Worte wenn wir mal wieder besser besetzt sind.

Das will ich ja ma nit hoffen. Osterloh ist weitaus besser und konstanter als Grühhhhl
----------------------------------------------------------------------------


und die

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.12.2005 02:10
#23 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Burym hat heute eine mehr als akzeptable Leistung gezeigt: Weiter so!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.12.2005 19:51
#24 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

jetzt bekommt der trade einen etwas üblen beigeschmack.

in der ehn steht heute, daß harney den deal angezettelt hat. so weit so gut, schliesslich sind die jungs alte kumpels. was mich nur etwas entsetzt, ist wohl der versuch den hr. osterloh abzuschieben.

englbrecht scheint kein fan von ihm zu sein. das dürfte man inzw. wissen. bei jeder gelegenheit spricht er von dummheit, oder wie bei der letzten pk einfach gar nix mehr.

hannover wollte gern lehoux haben, die huskies haben osterloh angeboten!!!

ich bin immer noch dafür den trainer abzuschieben...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.12.2005 20:09
#25 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Dazu müsste sicher sein, das der Inhalt der EHN auch wirklich stimmt. Warum sollte ich einen deutschen Verteidiger abgeben um einen anderen zu holen, wenn ich Mangel an Verteidigern habe? Wenn das allerdings von unserer Seite bestätigt werden sollte, ist Engelbrecht für mich nicht mehr tragbar.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.12.2005 21:06
#26 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
In Antwort auf:
Warum sollte ich einen deutschen Verteidiger abgeben um einen anderen zu holen...

die antwort ist relativ simpel. brad ist eigentlich ein recht fröhlicher mensch. in der letzten zeit kam er jedoch immer seltener lächelnd "auf die schicht". er hat sich in hannover und dort in der dritten reihe nicht wohl gefühlt.

das er mehr kann wie 3. linie, hat er in unter- u. überzahl gegen die ingos gezeigt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.12.2005 21:20
#27 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Das weiss ich auch das er dort unglücklich war. Allerdings hatte er die Freigabe schon vor dem Deal erhalten. Einen Verteidiger abzugeben wo Knappheit besteht ist doch Schwachsin. Zumal Osterloh es an Einsatz nicht mangeln lässt. Wie gesagt, sollte der Text aus der EHN von unserer Seite bestätigt werden, dann tschüss Herr Engelbrecht. Ich glaube aber an Details der EHN nicht wirklich. Denk mal zurück und sag jetzt, das das was Du mit Sicherheit wusstest immer stimmte. In Sofern halte ich erstmal die Bälle flach.

By the way: Ich glaube es ist sicher, das es dieses Jahr wieder keinen sportlichen Absteiger gibt. Wie siehst Du das

In diesem Sinne captain ahab.


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.12.2005 21:54
#28 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ich finde es weder gut wenn Osterloh geht noch wenn Lehoux geht. Wenn eins von beiden stimmen sollte, bin ich dafür den Engelbrecht zu köpfen und sonst was mit ihm zu machen. Ich glaub, der Mann hat net mehr alle Kekse in der Dose, tzzz

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.12.2005 22:34
#29 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Osterloh abgeben? Ein SPieler abgeben der, auch wenns vielleicht spielerisch (noch) etwas mangelt, immer 100 % für die Huskies gibt? Nein Danke.
----------------------------------------------------------------------------


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.12.2005 22:36
#30 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Atomic hat recht.
Der Kerl gehört abgesägt. So oder so. Das kanns ja nicht sein.
Osterloh ist, Positionstechnisch gesehen, ne Verstärkung hoch 20 gegenüber
Herren Jones




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz