Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.12.2005 18:44
Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
Brad Burym kommt lt. FFH von Hannover, dafür wechselt Dominik Hammer zu den Scorps.

Quelle: huskies-forum


hmmm, Burym könnte die Defence verstärken und ist Deutscher, nur haben wir ja dann wieder keine 3 Kompletten Sturmreihen wenn der Hammer geht...

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.12.2005 18:55
#2 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ein unnötiger Wechsel der uns nicht weiterhelfen wird, denke ich. Aber immerhin wir keine Ausländerlizenz verplämpert.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.12.2005 18:56
#3 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
hmmm, keine ahnung was ich davon halten soll. ich mochte den hammer irgendwie, der hätte noch was werden können.
mit den scorps scheint die traderei ja mittlerweile zum running gag werden - und im nächsten sommer holen wir hammer wieder zurück

der burym war ja schon im gespräch, als er noch in landshut war - aber ob er uns jetzt weiterhilft... ich weiss nicht.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.12.2005 19:00
#4 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
Hmm, weiß auch noch nicht so ganz was ich von halten soll. Ich hoffe nur das das in Sachen Verstärkung nicht alles war. Ansonsten scheint mir der Tausch ganz ok.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.12.2005 19:02
#5 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Hammer hat zwar ab und an mal gute Ansätze gezeigt, dabei ist es aber dann auch immer geblieben. Burym hingegen ist ein solider Verteidiger, der zumindest im Vergleich zu Danny Groulx quasi nen Quantensprung darstellt. Guter Trade!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.12.2005 19:15
#6 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ich steh der Sache etwas skeptisch gegenüber.
Burym ist m.E. nicht die Verstärkung die wir benötigen. UNd gerade den Hammer dafür abzugeben halte ich für einen schlechten Tausch. Grade der Dominik war für unsre Jungen Wilden sowas wie ein Anführer. Und er spielt eigentlich immer ein solides Spiel.
Mal schaun.....
Einen Groulx kann übrigens jeder DEL-Verteidiger übertreffen.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.12.2005 19:31
#7 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
Besser ging nicht. Hammer hat auch in Jahr 2 einfach zu selten DEL Format gezeigt.
Burym ist ein guter, brauch keine Lizenz. Das ist schon okay so.

Der Burym hilft uns sicher mehr als ein Hammer!

Er hat übrigens in Ingolstadt immer gut gespielt. Hannover lag ihm vielleicht nicht.
Oder vielleicht hatte er auch keinen großen Namen, wie sie in Hannover im Moment
anscheinend eher gemocht werden... k.a.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.12.2005 19:50
#8 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Hauptsache er ist besser als Groulx. Sollte ja nicht schwer sein....
----------------------------------------------------------------------------


und die

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.12.2005 21:57
#9 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ich denke auch, dass der Tausch ok ist. Hammer hat sein Talent m.E. hier noch nicht unter Beweis gestellt.

In Antwort auf:
Hauptsache er ist besser als Groulx.

Wird er wohl, denn schlechter als Groulx geht ja gar nit.

Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.12.2005 22:36
#10 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

das hannover nochmal einen tausch eingehen will, macht mich schon ein wenig nachdenklich.
die sache mit seri hatte einen bitteren nachgeschmack.

hoffentlich drehen sie uns nicht diesmal nen falschen fuffziger an.

dann würde es nämlich erst unentschieden stehen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.12.2005 23:56
#11 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

Ich finde es einen guten trade. Dominik hat leider sein unbestrittenes Potential nie richtig in Kassel abgerufen. Vielleicht gelingt ihm das ja bei den Scorps.
Und Burym halte ich - bei allem, was ich gelesen, gehört,gesehen hab - für einen grundsoliden defender, der uns weiß Gott ja gut zu Gesicht stehen würde, mit gutem Charakter.
Er hat einen dt. Pass und die verbliebenen AL´s können für die "Granaten" eingesetzt werden...


Take care
Huskytom




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.12.2005 00:28
#12 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

aber warum bekommen wir ihn denn dann, wenn er kein schlechter ist???
ist er bei den wedemarkern 5 tes od 7 tes rad am wagen???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.12.2005 00:38
#13 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

@atomic: einige Erklärungen aus dem Scorps-Forum:

In Antwort auf:
Fakt ist: Wir haben mit Lanier und Augusta zwei Stürmer für längere Zeit verloren. Augusta ist mit Wally mehr als gleichwertig ersetzt. Fehlt noch ein Lanier Ersatz. Ich denke da hat man mit Hammer einen guten Griff getan (DEL erfahren, Deutsch, solide). Das der nicht einfach so kommt ist klar. Klar ist auch: Besonders positiv ist Burym diese Saison nicht aufgefallen, allerdings auch nicht negativ.

In Antwort auf:
Burym schien ja in den Planungen von KG nicht mehr die größte Rolle zu spielen, daher kann ich den Wechsel durchaus nachvollziehen.
Auch wenn Brad seine Sache im Sturm aufopferungsvoll gemacht hat, so hat er mich jedoch nicht vom Hocker gerissen.

Die mehrheitliche Meinung der Hannoveraner ist ein "Schade, dass er geht". Wenn die dortoge Vereinsführung der Meinung ist, ihn nicht zu brauchen, wir aber einen solchen Mann gebrauchen können, ist doch alles ok.
Nicht gleich böse Motivationen unterstellen...
Oder frag mal die Verantwortlichen in San Jose, weshlab sie einen zweifelsohne guten Sturm im Paket gegen Thornton abgegeben ahben..


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.12.2005 00:59
#14 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten

...und ich frag mich, warum ich andauernd Buchstaben vertausche


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.12.2005 08:59
#15 RE: Trade Brad Burym - Dominik Hammer Antworten
@ Upsi

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Hauptsache er ist besser als Groulx.
--------------------------------------------------------------------------------


Wird er wohl, denn schlechter als Groulx geht ja gar nit.



Daher habe ich ja auch geschrieben: "Hauptsache er ist besser als Groulx.Sollte ja nicht schwer sein"

Dennseman

----------------------------------------------------------------------------


und die

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz