Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.12.2005 01:11
Wahnsinn Antworten
Der helle Wahnsinn ist in der Hauptstadt ausgebrochen. Durch ein grandioses Spiel gegen Bukarest, wobei sich die alte Dame éin 0-0 erkämpfte , steht Berlin in der nächsten Runde des UEFA-Pokals....

Irgendwie tun mir die Moderatoren leid, die diese grandiosen internationalen Auftritte von Hertha moderieren müssen.

Wenn man sich die Tabelle anschaut, hat Berlin ein sensationelles Torverhältniss von 1-0 Toren.
Das heisst im Klartext, dass Berlin ein SPiel mit 1-0 gewonnen hat und sich die anderen 3 mit 0-0 von den Gegnern trennte. Das schlimme an der gsnzen Sache ist allerdings, dass das einzigste Berliner Tor, durch einen Halmstadter, also Eigentor, gefallen ist
----------------------------------------------------------------------------

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.12.2005 14:09
#2 RE: Wahnsinn Antworten

Na und? Sie sind weiter und das zählt! Es gibt da so eine Truppe ausm Ruhrpott, die es nicht mal fertig gebracht hat, sich für diesen Wettbewerb zu qualifizieren, weil man im UI-Cup gegen Olmütz rasugeflogen ist. Und jedes Team mehr im UEFA-Cup hätte Deutschland wieder Punkte in der 5-Jahres-Wertung gebracht. Also, Bälle flach halten...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2005 01:19
#3 RE: Wahnsinn Antworten

Aydo, Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele.
Weltklasse.

Spricht doch für Berlin, 4 Spiele KEIN GEGENTOR.
Borussia kennt das ja nicht. Da gibts nur AUS,
verloren, schulden usw... Aber sie haben ja das
suepr Wunderkind aus der Türkei
Is ja auch was

Schade das sich die Leute schon drüber aufregen, WIE
ein Weiterkommen zustande kommt... Typisch Deutschland




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.12.2005 01:25
#4 RE: Wahnsinn Antworten
sag mal ice, warum meckerst und motzt du immer über die Beiträge von Dennse? Das is doch net mehr normal. Ich finde den Beitrag ganz lustig geschrieben und ich bin garantiert nicht der einzige.
Diese Stichelein hier sind tierisch ätzend und nervig.
Ich habe schon ma gesagt "wenn man nur über alles hier meckern und motzen kann, dann soll man seine scheiß klappe halten" Verdammt nochmal.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz