Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.12.2005 15:29
Poker um Poldi Antworten

Na, wo soll er denn hinwechseln?

Klar ist, dass er nicht in Köln bleibt und auch nicht bleiben sollte, da er sich da meiner Meinung nach nicht zum Weltklassespieler entwickeln kann. Dazu braucht man nämlich auch einen ordentlich geführten Verein, der auch die Perspektive bietet, in der Champions League zu spielen. Hoch im Kurs stehen ja den Medien zufolge der FCB, Werder und der HSV.
Am wenigstens kann ich mir Poldi bei den Bayern vorstellen. das ist zwar der momentan bestgeführte und erfolgreichste deutsche Verein, jedoch ist ein Wechsel an die Isar n heißes Eisen, an dem sich schon viele verbrannt haben. Schon in dieser Saison in Köln hat Poldi an der Medienschelte zu knabbern, im München sind die Blätter noch aggressiver. Fußballerisch kann er sich zwar mit Sicherheit auch gegen Makaay und Pizarro behaupten, aber dennoch halte ich einen Wechsel da hin nicht für sinnvoll.
Ich würde als neuen Poldi-Club den HSV favorisieren. Die Truppe ist mir absolut sympathisch, macht eine Super-Entwicklung mit, spielt in einem fantastischen Stadion, hat ein klasse Umfeld. Da geht in den nächsten Jahren einiges, wenn man auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Außerdem will ich ja ab Oktober in Hamburg studieren, dann kann ich mir immer den Poldi anschauen, klasse!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.12.2005 16:42
#2 RE: Poker um Poldi Antworten

Ich denke auch das der HSV die richtige Adresse sein könnten. Zu den Bayern kann er immer noch in 5 Jahren gehen wenn er "komplett" ist. Werder halte ich für totalen Quatsch, die haben mit Klose, Klasnic und Valdez ausreichend stürmendes Personal, was auch qualitativ nicht wirklich schlecht ist.

In Hamburg passt halt im Moment wirklich viel. Da passt auch die Mischung jung/alt. Der Bursche muss sich jedoch dran gewöhnen, das er, egal wo er denn spielt, von den Medien besonders beäugt wird. Das wird in Hamburg nicht anders sein als in München. Nur sehe ich halt auch beim FC Bäh mehr Probleme, da dort einfach eine andere Erwartungshaltung vorhanden ist als beim HSV. Aber vorstellen kann ich mir das schon mit der Achse van der Vaart - Podolski - Lauth (wenn er denn zu alter Abschlussstärke findet)...

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.12.2005 11:54
#3 RE: Poker um Poldi Antworten

Tja.....ab zum HSV, würd ich mal sagen (und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich in Hamburg wohne).

Mal im Ernst: Der HSV macht im Moment eine sensationelle Entwicklung durch. Die Mannschaft, das Umfeld,...alles passt bestens und mit Beiersdorfer und Doll sind da auch zwei am Werk, die dafür sorgen, daß man nicht komplett abhebt sondern behutsam aufbaut. Sicherlich wird auch in dieser Serie irgendwann eine Phase der Rückschläge kommen, aber ich denke mal, daß wird man auch mit Bravour meistern.

Poldi würde hier wohl sehr gut in das System passen, zumal die Probleme des HSV eindeutig im Sturm liegen. In Hamburg könnte ich mir auch vorstellen, daß er dort so etwas wie eine Stammplatzgarantie bekommen könnte...bei Bayern und Bremen dürfte wohl mehr rotiert werden.

Also warten wir es mal ab.....

@Aydo: da hascht Dir die richtige Stadt ausgesucht !!!


Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.12.2005 15:53
#4 RE: Poker um Poldi Antworten

Mir wäre es lieber, er wechselt zum HSV. Ich kann den dummen Krepel nit sehen. Wenn der bei uns spielen würde, müssten se noch nen Babysitter einstellen, damit er und Jeremies heil durch die Welt kommen. Der Typ ist rotzedoof, man könnte auch sagen, wie'n Meter Feldweg, von daher paßt er besser zum HSV. Ja, jetzt juckt es jedem schon in den Fingern, der Müller war genauso hohl und was ist draus geworden, aber das ist es nit alleine. Ich halte ihn für ähnlich überschätzt wie Ballack. Der Poldi paßt nur in ein Team wie eben Köln, weil und solange man ihn machen läßt, was er will. Sobald er sich fügen muss, ist es vorbei mit Spaßfussball.

Geh wohin du willst, aber nicht nach München...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.01.2006 11:19
#5 RE: Poker um Poldi Antworten

Mittlerweile betteln die Bayern ihn aber an. Siehe mal Deisler.....
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Wahnsinn »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz