Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.02.2006 14:03
#16 RE: Verträge... Antworten

Aus aktuellem Anlass:

In Antwort auf:
Was Pabstreiter angeht: Ich habe ihn, so viele ander, ewig nicht spielen gesehen. Manche stecken so eine Verletzung besser weg und andere eben weniger. Wenn er an die PlayDown-Form anknüpfen kann, ist er sicher keine schlechte Ergänzung!

Ich hab das noch mal überdacht. Der wird einfach nicht fit und macht dann in der Disse auch noch die Bärenmarke klar, das geht mal gar nicht. Ab nach Niederbayern, Peter A.!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.02.2006 14:57
#17 RE: Verträge... Antworten

Aber echt...Nachdem ich ihn gestern irgendwie vollgelabert hab, meinte er das er diese Saison auf keinen Fall mehr spielen wird. Aber dann dumme Kondenzmilch anmachen...bah!

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.02.2006 20:23
#18 RE: Verträge... Antworten

In Antwort auf:
und macht dann in der Disse auch noch die Bärenmarke klar

kann man das auch mal auf deutsch sagen/erklären???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

15.02.2006 23:42
#19 RE: Verträge... Antworten

In Antwort auf:

kann man das auch mal auf deutsch sagen/erklären???

Eine gut-aussehende junge Frau, die Mario und Aydo sehr gut gefallen hat. Und jetzt wieder zum Topic... Ich finde das schon ein Ding, dass eineige Spieler in einer Disko oder ähnlichen Institutionen rumhängen können, aber nicht spielen können... Mein Fazit: Kein Vertrag für die nächste Saison!

Jenny

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.02.2006 08:53
#20 RE: Verträge... Antworten

Musst du uns hier bloßstellen? Als ob der Peter ne echte Chance gehabt hätte, wenn Mario und ich richtig Gas gegeben hätten.

Zu dem zweiten Teil deines Posts stimme ich natürlich zu. Der Fritzmeier war ja mit da und mich wundert mittlerweile dann auch gar nicht, dass der in der DEL und bei den Huskies kein Bein auf den Boden bekommt. Ein Kumpel von mir meinte, dass die schon seit Wochen zusammen da saufen gehen...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.02.2006 08:58
#21 RE: Verträge... Antworten

In Antwort auf:
Der Fritzmeier war ja mit da und mich wundert mittlerweile dann auch gar nicht, dass der in der DEL und bei den Huskies kein Bein auf den Boden bekommt. Ein Kumpel von mir meinte, dass die schon seit Wochen zusammen da saufen gehen...

Ähnlich wie der A7 Ted, und der de Wolf damals.....

Weiss nicht wie man das behandeln soll, der PAbstreiter ist zwar arbeitsunfähig, aber nicht bettlägerisch oder so krank wie bei ner Grippe oder so...., kann halt nur kein Eishockey spielen. Quasi auf Grund seiner Verletzung seinen Beruf nicht ausüben



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.02.2006 12:37
#22 RE: Verträge... Antworten

In Antwort auf:
Ähnlich wie der A7 Ted, und der de Wolf damals.....

Mit dem Unterschied das diese beiden Eishockey spielen konnten!!


*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz