Ich weiß nicht wie das lied heißt ich habe eine kleine Aufnahme von 50kb ich kann sie ja jemanden zuschicken der es mir sagen kann wenn ihr es mal hören wollt repost
In Antwort auf:Ich weiß nicht wie das lied heißt ich habe eine kleine Aufnahme von 50kb ich kann sie ja jemanden zuschicken der es mir sagen kann wenn ihr es mal hören wollt repost
Hi,
lad doch einfach deine Datei hier hoch: http://www.bigfilez.com/ Ist kostenlos und du mußt dann nur noch den Link posten.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Hmm dafür das das Teil jedes Spiel läuft, hab ich keinen Plan wie das Lied heißt...
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Das Original des Liedes nennt sich "Triumphmarsch" (so hab ich es zumindest gefunden) und ist Bestandteil von Verdis Oper Aida
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Wo man schomma weiß, wie das Dingen heißt, findet das doch jeder Vollpfosten im Internet...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
für ähnlich harmloses sprachgut bin ich von einigen wenigen ziemlich massiv bedroht worden.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ich kann zwar die seltsamen files nicht öffnen, aber es wird sich wohl - lt. Maddin - um den Triumphmarsch aus Aida handeln. Gut, dass es nicht nur Banausen bei uns gibbet...
In Antwort auf:für ähnlich harmloses sprachgut bin ich von einigen wenigen ziemlich massiv bedroht worden.
Da hast Du vollkommen recht atomic. Das kostet schon wieder ne Runde im Hennings, aber keinen Ouzo. Nimm Dich mal ein bißchen zurück du voller Pfosten.
Ich war's nicht, der unseren Atommann "bedroht" hat... Es war jemand, der lediglich eine Art Minimalbedrohung darstellt... Insofern gibt's keine Runde im Hennings - trinke aber gern einen mit.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************