Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.12.2005 12:13
Wünsche allen ...... Antworten

......einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.12.2005 13:19
#2 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Dem schließe ich mich an. Guten Rutsch euch allen!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.12.2005 13:40
#3 RE: Wünsche allen ...... Antworten

naja, fast allen!!!

haut richtig rein heute abend und bis nächstes jahr.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

31.12.2005 14:02
#4 RE: Wünsche allen ...... Antworten

ich wünsche auch allen nen guten rutsch ins neue jahr und feiert schön...
sehen uns beim nächsten spiel

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.12.2005 14:32
#5 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Hätte gestern in der Halle am liebsten schon nen Mikro gehabt, mit dem ich allen nen guten Rutsch hätte wünschen können. So musste ich es zu Fuß erledigen und meine Stimme hat darunter gelitten. Jedes Jahr das Gleiche. Damit ich im neuen Jahr nicht wieder Stimmprobleme bekomme, nehme ich nun hier die Möglichkeit wahr und wünsche allen einen guten Rutsch vor allem aber dann nach 00:00 Uhr ein frohes neues Jahr. So, ist das auch erledigt und das Jahr kann zu Ende gehen.

In diesem Sinne captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.12.2005 14:35
#6 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Auch ich möchte Euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch in's neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006 wünschen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.12.2005 14:40
#7 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches 2006!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.12.2005 14:46
#8 RE: Wünsche allen ...... Antworten

In Antwort auf:
in's
Matze, mir ist es schon auf der Homepage aufgefallen. Ich bewerbe mich zwar nicht um das Amt als Foren-Nörgler (der s-T-N gefällt mir besser...), aber in's gibts nicht.

Aber auch dir wünsche ich genauso wie allen anderen Forumlern und HFOlern eine fette, fette Party heute Abend und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006, das die Türkei auf irgendeinem Wege doch noch an der WM teilnehmen lässt (als Ersatz für den Iran?! *ggg*).

Euer Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.12.2005 14:49
#9 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünscht
Cheffe

Auf dass wir weiterhin prächtig gedeihen und so harmonisch beisammen sind!


Take care
Huskytom




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2005 14:57
#10 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Wie der Tom wünsche ich euch auch allen ein "Diese Seite linkt direkt und unerlaubt auf unsere Dateien" und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

31.12.2005 15:36
#11 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!! Feiert schön....

LG
Melli

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.12.2005 16:40
#12 RE: Wünsche allen ...... Antworten

In Antwort auf:
@ s-T-N-Baby

Matze, mir ist es schon auf der Homepage aufgefallen. Ich bewerbe mich zwar nicht um das Amt als Foren-Nörgler (der s-T-N gefällt mir besser...), aber in's gibts nicht.



Die Richtlinie Nr. 13 zur Rechtschreibung, Zeichensetzung und Formenlehre des Dudens (R13) besagt, dass der Apostroph andeutet, dass Laute oder Buchstaben, die gewöhnlich gesprochen oder geschrieben werden, ausgelassen worden sind. Die neuen Rechtschreibregeln wurde dahingehend ergänzt, dass kein Apostroph bei allgemeinen Verschmelzungen von aus Präposition und Artikel verwendet wird.

Früher war's (hier stimmt's) also richtig - dass es nun mit den neuen Regeln nicht mehr 100%ig korrekt ist, wird zukünftig von mir beachtet werden. Danke für den Tipp und komm' gut rein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.12.2005 16:44
#13 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Rutscht gut rein und lasst Euch nit so gehen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

31.12.2005 16:51
#14 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Ich wünsche euch allen auch enen guten Rutsch!
Bis zum nächsten Jahr....
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2005 16:57
#15 RE: Wünsche allen ...... Antworten
In Antwort auf:

Die Richtlinie Nr. 13 zur Rechtschreibung, Zeichensetzung und Formenlehre des Dudens (R13) besagt, dass der Apostroph andeutet, dass Laute oder Buchstaben, die gewöhnlich gesprochen oder geschrieben werden, ausgelassen worden sind. Die neuen Rechtschreibregeln wurde dahingehend ergänzt, dass kein Apostroph bei allgemeinen Verschmelzungen von aus Präposition und Artikel verwendet wird.

Früher war's (hier stimmt's) also richtig - dass es nun mit den neuen Regeln nicht mehr 100%ig korrekt ist, wird zukünftig von mir beachtet werden. Danke für den Tipp und komm' gut rein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis



[klugscheiß]
Sorry, aber ein Apostroph ist bei deiner Anwendung schon immer falsch gewesen. Jetzt sag mir mal wo bei dem Wort "ins" ein Buchstabe ausgelassen wird? Klar könnte man auch "in das" schreiben, aber das ist nur eine Ersatzform und nicht das selbe Wort... genauso wie bei deinem "war's" Die ganze Apostrophen Sache ist eh total vom englischen hier herüber geschwappt.[/klugscheiß]

Matze leidet stark an Apostrophitis und sollte bei der Mannheimfahrt für jeden falsch gesetzten Apostroph mindestens zwei oder drei Todesstrafen in Form von nicht alkoholischen Getränken bekommen.
Im Forum darfst du ja schreiben wie du willst, aber unsere Seite verdient nur das grammatikalisch beste Deutsch und die Schriftfarbe sollte auch ein bißchen glitzerig, golden leuchten. *g*

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz