Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

02.01.2006 09:17
Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

Laut Eishockeynews kehrt Rich Parent in die DEL zurück. Er soll nach Iserlohn gehen.

Einen neuen Goalie haben die auch dringend nötig nach der Leistung am Freitag mit 4 Goals in einem Drittel

Quelle: http://www.eishockeynews.de

Besten Gruss und ein frohes neues Jahr 2006

P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.01.2006 19:13
#2 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

In Antwort auf:
Einen neuen Goalie haben die auch dringend nötig nach der Leistung am Freitag mit 4 Goals in einem Drittel

der kostschinow (scheiss name) hat sicherlich keine gute figur gemacht, aber auch ein bernd hatte das ein oder andere dünne spiel. an contis stelle würde ich mir jedenfalls einigermaßen überflüssig vorkommen.

abgerechnt wird übrigens erst nach dem schußpfiff. hätte das spiel noch 5-10 min. länger gedauert, wären die huskies als loser vom platz geschlichen!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.01.2006 19:20
#3 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

Ein Eishockeymatch hat aber nunmal regulär nur 60 min. Hätte wenn und aber gibt es nicht. Was zählt ist das was ist.
Mal sehen ob Parent seine Form von Kassel, Berlin und Hannover halten kann.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.01.2006 23:08
#4 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

kapitän, hat das handtuch gewackelt????



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 04:18
#5 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten
@ Capitano

Mir als Apostroph-Chief fällt nur eins ein: Wir müssen über die Kommaregeln sprechen, sonst wirst Du unser Komma-König... Vielleicht kann ja Aydo Hilfestellung leisten.

Hätte ich in Eiserloon was zu melden, würde ich Mr. Abklatschking Parent dort lassen, wo der Pfeffer wächst. Kotschnew ist einer der besten Goalies der Liga (auch wenn er momentan unserm Gager nicht das Wasser reichen kann) und Conti ist (zumindest) als Backup keine schlechte Wahl... Aber mir egal, soll'n die Sauerländer Bauern alles rausfeuern, was sie haben. Hauptsache, wir schneiden besser ab, als Platz 13..

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

03.01.2006 11:13
#6 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten
Offtopic: Jaja, die Zeichensetzung. Andere belehren, bevor man es selber drauf hat, ist sehr unklug.
In Antwort auf:
Hauptsache, wir schneiden besser ab, als Platz 13..


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 11:46
#7 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

Ok, da war mal eben eins zu viel - besser als gar keins, oder?

Apropos: Erinnerst Du Dich noch an Braunlage?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 14:00
#8 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

Matze, da waren ZWEI zuviel...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 14:16
#9 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

Das erste Komma muss nitt, darf aber!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 14:59
#10 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

ok, weil Du es bist...darf es

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.01.2006 16:32
#11 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

In Antwort auf:
darf aber!

Falsch. Wenn ihr anfangen wollt Korinten zu kacken, dann gehört da ein Doppelpunkt hin und nichts anderes.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.01.2006 16:54
#12 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

Und wisst ihr was? Es geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

@Franky: Schön das Du mal wieder schreibst.

In diesem Sinne captain ahab.


franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 17:08
#13 RE: Rich Parent kehrt in die DEL zurück Antworten

hey captain, war schon immer bei dir, oder???

Profi-Zebras »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz