Bei mir hat Atomic sogar freiwillig Geld für den Club angeboten, wenn ich nicht eintreten darf. Obwohl ich eine Mitbegründerin der verrückten Horde war (forenmäßig). Glückwunsche, dass du alle Voraussetzungen erfüllt hast.
In Antwort auf:Bei mir hat Atomic sogar freiwillig Geld für den Club angeboten, wenn ich nicht eintreten darf.
halb so wild, annemarie. heute würde ich für den "doppelte pommes & doppelten jägermeister" deutlich mehr bieten!!!
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Bezahl doch einfach den Betrag den die beide Wert sind in die Fanclubkasse und trete aus.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Jau und zwar noch verdammt neu , aber kein zahlendes Mitglied! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***