*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Sei gegrüßt! Und in Matteis Worten: Steckbrief ausfüllen!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Ums mit meinen Worten zu sagen: Welcome to the Jungle!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Hallo und Danke für die Willkommensgrüße. Da ich mich mittlerweile so im Forum eingenistet habe, dachte ich mir, dann kann ich auch beitreten...nun habt ihr mich halt am Hals