Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2006 09:11
Ilya lacht Sidney aus Antworten

[...]Kovalchuk had a different celebration for his second goal, which came after Crosby was sent off with his second slashing penalty of the game. As soon as Kovalchuk scored, he turned and pointed a finger toward Crosby stepping back on the ice.

"He took a stupid penalty," Kovalchuk said. "He's an 18-year-old kid and he's got to learn he can't play like this."

The Penguins were not amused by Kovalchuk's antics.[...]

http://www.nhl.com/scores/recaps/607_2_recap.html

Herrlich, Ilya ist und bleibt einfach die coolste Sau der Welt!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2006 11:53
#2 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

Wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Clips der Spiele immer auf nhl.com/highlights an....und Aydo..Ilya ist nicht die coolste Sau...der steht im PP immer am linken Bullykreis und haut seine One-Timer rein. Ansonsten kann der gar nix! Mach Dir mal den Spass und schau Dir mal die Trasher-Clips an...laaaaangweilig!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2006 18:46
#3 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten
Holger, wenn du mir erzählen willst, dass Ilya Kovalchuk nichts kann, als hin und wieder nen One-Timer zu versenken, muss ich doch ernsthaft an deinem Sachverstand zweifeln. Der hat sich seit seiner Rookie-Saison kontinuierlich weiterentwickelt, steht aktuell bei 30 Saisontreffern, setzt seine Mitspieler öfter klasse ein und ist sicher nicht zweitbester Scorer der Liga, weil er nix kann als One-Timer zu versenken. Das ist mit Verlaub Schwachsinn!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2006 23:44
#4 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

Aydo...ich habe nicht gesagt, dass er nix kann...aber 50% seiner Tore macht er so...schau's Dir an...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.01.2006 01:22
#5 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

Recht hast du ja Holger. Und trotzdem hat er 34 Tore auf dem Konto, Fakt... Wer aber im Moment wesentlich heißer ist, auch schon 32 Tore erzielt hat und einfach ein Highlight-Band-Tor nach dem anderen macht ist Alexander Ovechkin. Ich freu mich auf die Russen bei Olympia!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.01.2006 20:50
#6 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten
Ich muss auch sagen das mir Ovechkin um einiges besser gefällt als Crosby. Bei Crosby kommts mir teilweise wirklich so vor als ob er sich für den Superstar hält der er lange noch nicht ist. Ovechkin ist einfach nur heiß! Also Flyers gibt den Pussy-Nur-Assists-Forsberg wieder ab und holt euch lieber Ovechkin. Der macht zumindest mir mehr Spaß.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2006 00:44
#7 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

Leider wird Sid Crosby trotzdem Rookie des Jahres.
Ein Russe vor dem next One ? In den Staaten niemals dran zu denken.

Kleingeister ohne Verstand.... Schade um Ovechkins ersten Titel.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.01.2006 10:48
#8 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

Sehe ich ähnlich. Aber ich mag keinen von den Beiden.

Das Duell ist aber eigentlich auch noch ungleich - Crosby ist halt noch ein 'Kind', was direkt aus den Juniors kommt, während Ovechkin ein Jahr weiter in seiner Entwicklung ist und schon seine 5. Saison bei den Senioren spielt. Vielleicht zeigt sich das ja jetzt.
Allerdings ist 'Sid the Kid' auch bei den Fans nicht mehr so heiss gehandelt wie Ovechkin. Wenn man nordamerikanische Foren beobachtet, beeindruckt Crosbys respektloses und dummes Spiel dort auch die wenigsten.

Ovechkin war mir schon in den Juniors unsympathisch, keine Ahnung warum - aber ich hab's ja grundsätzlich nicht so mit russischem Eishockey (Jagr, Bure, Kovalchuk...).
Auf Crosby war ich wirklich gespannt - wenn auch aufgrund der Überzeugung, dass er aufgrund seines Rufes als Wunderkind nur verlieren kann und alle Erwartungen kaum erfüllen wird.
So wie er sich jetzt allerdings aufführt, sieht mal wohl dass ihm der Hype nicht sonderlich gut tut. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man schon mit 14 als der nächste Gretzky gehandelt wird und zu Beginn seiner NHL Karierre in einer Reihe mit Mark Recchi und Mario Lemieux steht.

Wenn er in seiner Produktion nicht völlig einbricht, wird er aber wohl trotzdem #1 Kandidat auf den Top-Rookie-Titel haben.
Ich gönns ihm nicht.

Dion Phaneuf for Calder!






Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.01.2006 12:55
#9 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

In Antwort auf:
aber ich hab's ja grundsätzlich nicht so mit russischem Eishockey (Jagr, Bure, Kovalchuk...).
Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien... So ein fetter Bock vom Mister, dass ich das noch erleben darf...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2006 13:14
#10 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

Er meinte sicher Osteuropäisches Eishockey

Ich kann mich da anschließen. Ich bin auch kein großer Fan dieser Spieler.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.01.2006 13:47
#11 RE: Ilya lacht Sidney aus Antworten

ich hatte erst sogar osteuropäisches eishockey da stehen, aber da ich leute wie hossa, hlinka, nagy oder cagas mag, hab ichs in russisch geändert - ungeachtet der tatsache, dass jaromir jagr tscheche ist. ICH WEISS!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz