Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Mannschaft
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.01.2006 10:59
Abstiegskampf pur Antworten

So langsam gehts ja los mit dem puren Abstiegskampf und deswegen hab ich hier mal einen kleinen Überblick über das, was die vier Playdownkandidaten noch so erwartet:


Kassel

Kölner Haie (A)
Krefeld Pinguine (H)
Augsburger Panther (H)
Krefeld Pinguine (A)
Kölner Haie (H)
ERC Ingolstadt (A)
Frankfurt Lions (H)
Iserlohn Roosters (A)
Hannover Scorpions (H)
Nürnberg Ice Tigers (A)
Hamburg Freezers (H)
DEG Metro Stars (A)
Adler Mannheim (H)

Augsburg

Krefeld Pinguine (A)
Eisbären Berlin (H)
Kassel Huskies (A) -
Eisbären Berlin (A) -
Krefeld Pinguine (H)
Hamburg Freezers (A)
Hannover Scorpions (H)
Adler Mannheim (H)
Frankfurt Lions (A)
DEG Metro Stars (A)
EV Duisburg Die Füchse (H)
Kölner Haie (H)
Iserlohn Roosters (A)

Duisburg

Eisbären Berlin (A)
Hannover Scorpions (H)
Frankfurt Lions (A)
Hannover Scorpions (A)
Eisbären Berlin (H)
DEG Metro Stars (A)
Adler Mannheim (H)
ERC Ingolstadt (H)
Nürnberg Ice Tigers (A)
Kölner Haie (H)
Augsburger Panther (A)
Iserlohn Roosters (H)
Krefeld Pinguine (A)

Iserlohn

Hamburg Freezers (A)
Kölner Haie (H)
ERC Ingolstadt (A)
Hamburg Freezers (H)
Kölner Haie (A)
Hannover Scorpions (A)
Nürnberg Ice Tigers (H)
Kassel Huskies (H)
Adler Mannheim (A)
Eisbären Berlin (A)
DEG Metro Stars (H)
EV Duisburg Die Füchse (A)
Augsburger Panther (H)


Wenn ich das so richtig sehe, haben wir nach dem Kölnspiel erstmal drei ganz wichtige Spiele. Hier wäre es gut zu punkten. Was die vier letzten Spiele angeht, haben wir wohl das härteste Programm und es wäre gut, wir hätten dann schon einen guten Platz. Im Grunde müssen wir Iserlohn die Daumen drücken für deren letzten beiden Spiele, es sei denn, die wären dann schon tief unten.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

11.01.2006 11:12
#2 RE: Abstiegskampf pur Antworten
Sehe ich genauso, wenn's bis zum Schluss so eng beleibt, haben wir mit Abstand das schwerste Restprogramm. Bin auch dafür das Iserlohn seine letzten Spiele gewinnt.
Problem ist auch wenn man sich die Gegner ansieht kann man bei keinem mehr sagen das das ne Niederlage bzw nen Sieg wird. Mit den neuen Regeln kann jeder jeden schlagen....

Das wird ein ganz enges Dingen
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.01.2006 11:52
#3 RE: Abstiegskampf pur Antworten

Ich habe die Hoffnung auf eine direkte Rettung schon fast aufgegeben.
Der Grund : Wenn die sonst so schwachen mal gut spielen, dann patzen eben die
zuverlässigen in den letzten Wochen (Clarke, Hlinka, Gage)...

Bei dem Programm, gerade Auswärts, seh ich schwarz. Sie müssen versuchen 13.
zu werden. Denn als 14. brauchen wir die Play Downs wohl nicht spielen....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.01.2006 11:57
#4 RE: Abstiegskampf pur Antworten

So sehe ich das auch, die Messe ist gelesen. Es geht nur noch ums Heimrecht.

Gruß UPS


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.01.2006 16:14
#5 RE: Abstiegskampf pur Antworten

Die Messe ist gelesen, wenn man mal den Thread "Tobi/Vertragsauflöusng" anschaut. Denke mal, wenns wirklich so geraucht hat, brechen jetzt alle Dämme
----------------------------------------------------------------------------


skyhusky#18 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

11.01.2006 17:16
#6 RE: Abstiegskampf pur Antworten

"Nicht den Sand in den Kopf stecken!" Ich denke, wir haben in der laufenden Spielzeit öfters gesehen, dass die Mannschaft über längere Strecken kämpferisches Potential besitzt. Von dem "Schreck" erholen, sich auf die anstehenden Spiele konzentrieren und kämpfen! Dann passt das schon :)

Gruß

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

11.01.2006 17:42
#7 RE: Abstiegskampf pur Antworten

Jetzt atmet mal alle locker aus der Hose. Seid nicht so pessimistisch. Wir haben noch ein paar Spielchen zu machen und da ist noch alles möglich.

Nur weil sich mal bei uns im Verein was tut drehen nicht nur die Spieler, sondern auch einige Fans am Rad.

Wir haben einen neuen Trainer und der hat es schon nicht leicht in dieser Situation zu kommen. Das Team braucht uns genau so wie am letzten Wochenende. Wir müssen sie nach vorne peitschen und in 14 Spieltagen sehen wir was los ist und nicht früher.

Also geht weiter ins Stadion, feuert euere Mannschaft/Verein an, statt sich das Maul darüber zu zereißen, was nun schlechte Entscheidungen sind.

Ich glaube an unsere Mannschaft und wir stehen am Saisonende auf unserem sicheren Platz 12 und bleiben damit in der Liga!!!!!!!!!!

Besten Erstliga Gruss

P-PAC


__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.01.2006 18:33
#8 RE: Abstiegskampf pur Antworten

An die Mannschaft glaube ich auch, ich hoffe blos nicht dass das Engelbrecht-Abstreiter-Theater sich negativ auswirkt auf die Motivation und Andere auch noch anfangen am Rad zu drehen - z.B. der Gager, denn das wäre defintiv unser Untergang.
Bisher haben sie immer gekämpft und noch kann es reichen.
P-Pac hat schon recht. Wir sollten weiterhin alles tun, um ihnen zu zeigen, was sie uns wert sind. Auch ohne Bernie und Tobi - denn da können sie ja nix für.
____________________________________________________

Denken hilft !

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

11.01.2006 18:38
#9 RE: Abstiegskampf pur Antworten

Kerle Kerle diese negative Denkweise immer

Kann man ja echt das Brechen kriegen hier!

Heute stand in einer renommierten Tageszeitung das Optimismus das Stichwort für 2006
ist also haltet euch mal gefälligst daran !

Außerdem werden am Ende die Toten gezählt und nicht am Anfang!

Das Restprogramm ist zwar ziemlich schwer nur möglich ist im Eishockey zur Zeit alles!

Also mal ganz tief durch die Hose arbeiten und abwarten!

In diesem sinne Ronnes
Gruss Ronnes

Don Ronneone * Forenpate

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

11.01.2006 18:54
#10 RE: Abstiegskampf pur Antworten

In Antwort auf:
Denke mal, wenns wirklich so geraucht hat, brechen jetzt alle Dämme
Wer hat was geraucht ???
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.01.2006 19:19
#11 RE: Abstiegskampf pur Antworten
In Antwort auf:
Also mal ganz tief durch die Hose arbeiten

@Ronnes, tz tz tz


Gruß UPS


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.01.2006 21:17
#12 RE: Abstiegskampf pur Antworten

In Antwort auf:
Die Messe ist gelesen, wenn man mal den Thread "Tobi/Vertragsauflöusng" anschaut. Denke mal, wenns wirklich so geraucht hat, brechen jetzt alle Dämme

Seh ich gar nicht so pessimistisch. Was ist denn für Kassel Außergewöhnliches passiert? Der Trainer ist mal wieder gewechselt, diesmal halt ohne Tobis Zustimmung. Deshalb geht er halt auch. Und das war´s auch schon.

Und wer auch immer diverse Stellen informiert hat, dass angeblich die Spieler auf die Barrikaden gehen, ganz recht hat er wohl nicht. Bisher habe ich nur sehr negative Aussagen von einigen deutschen Spielern gelesen. Die anderen hacken zwar auf Bernie nicht rum, aber sie werden wohl das machen, was alle Spieler nach einen Trainerwechsel machen, sich auf´s Eishockey konzentrieren und sich damit abfinden. Einige haben das ja schon gesagt, aber das wird nicht weiter erwähnt.
Und die anderen kriegen sich hoffentlich auch wieder ein.
Der Versuch mit einem neuen Trainer war nun eben doch einfach noch nötig, und der neue Trainer wird sicher nicht schlechter sein als Bernie. Wobei ich den sogar nicht als so schrecklich einstufe wir AK es war.(schüttel).
Aber die Mannschaft hatte insgesamt bisher Charakter und wird den sicher auch unter Rich behalten.
Sonst würde ich mich doch sehr wundern.

Und dann glaube ich auch, dass sie alles versuchen, den Abstieg zu verhindern. Und dass man jetzt sogar schon Spieler längerfristig bindet, bevor sie andere sich schnappen, das ist auch was ganz Neues in Kassel und stimmt mich endlich mal richtig zuversichtlich.
Also Rauch sehe ich eigentlich - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht so viel. Die Playdowns allerdings sind durchaus sehr nah. Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder. Dazu müssen die anderen aber Federn lassen. Ist ja sehr eng hier unten. Keiner ist so wirklich weit abgeschlagen von den anderen.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2006 11:32
#13 RE: Abstiegskampf pur Antworten
Ich lasse mal die Menschliche Bewertung aussen vor an dieser Stelle, aber mit Abstreiter ist ein wichtiger Spieler gegangen, der mit einem deutschen Ersatz schwierig zu kompensieren sein dürfte. Es sprengt die zweite Reihe. Ich rechne damit, das Valenti auf seiner Position eingesetzt wird. Damit ist die vierte Reihe wieder zum Zuschauen verbannt. Vielleicht tut sich ja noch was. Sollte sich allerdings nichts tun, wird es sehr sehr eng die Playdowns zu vermeiden. Gerade die kommenden Spiele sind dann der potenzielle Neckbreaker für uns. Gegen Augsburg kommen wir auch nur schwer durch mit unserem bisherigen Spiel.

Ich sehe es da wie Marc. Hauptsache Heimrecht. Sollte es anders kommen bin ich trotzdem froh. Ich muss nicht unbedingt recht haben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

12.01.2006 21:00
#14 RE: Abstiegskampf pur Antworten
@ UPS

Ja die Rechtschreibschwäche unserer Wildunger Mitstreiter steckt irgendwie an!
Gruss Ronnes

Don Ronneone * Forenpate

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.01.2006 21:49
#15 RE: Abstiegskampf pur Antworten

Zitat von Annemarie14

Aber die Mannschaft hatte insgesamt bisher Charakter und wird den sicher auch unter Rich behalten.
Sonst würde ich mich doch sehr wundern.
Und dann glaube ich auch, dass sie alles versuchen, den Abstieg zu verhindern. Und dass man jetzt sogar schon Spieler längerfristig bindet, bevor sie andere sich schnappen, das ist auch was ganz Neues in Kassel und stimmt mich endlich mal richtig zuversichtlich.
Also Rauch sehe ich eigentlich - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht so viel. Die Playdowns allerdings sind durchaus sehr nah. Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder. Dazu müssen die anderen aber Federn lassen. Ist ja sehr eng hier unten. Keiner ist so wirklich weit abgeschlagen von den anderen.


Stimmt ! Noch ist Kassel nicht verloren. Duisburg hat soeben 6:4 gegen Berlin verloren, obwohl es kämpferisch eine sehr gute Leistung der Füchse gewesen sein soll - aber das bringen wir ja auch . Von daher: Immer noch der alte Abstand. So leid es mir um die Fans der anderen tut, jede Niederlage unserer Tabellennachbarn zählt.
Morgen ist Freitag der 13. - vielleicht ja mal für Köln (ich muß irgendwas genommen haben ).
____________________________________________________

Denken hilft !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz