In dem ganzen Trubel hier im Moment gibt es komischerweise auch noch den kleinen Streif am Horizont. Aber lest selber:
In Antwort auf:hna.de:
Allerdings gibt es auch eine erfreuliche Nachricht: Stürmer Martin Hlinka verlängerte seinen Vertrag bei den Kassel Huskies um zwei Jahre bis 2008 - mit der Option für ein weiteres Jahr.
Dieser Herr ist schon eher die (nähere) Zukunft der Kassel Huskies. Ganz wichtige Weitervepflichtung. Hat bestimmt Stephane Richer nach dem ersten Training gleich klargemacht.
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Es überschlagen sich ja förmlich diese Woche die Nachrichten.
Es freut mich, dass er verlängert. Er ist meiner Meinung nach mit der besseren Spieler bei uns im Team und hat ein hochwertiges technisches Talent.
Also mal schauen, was die Woche noch so bringt.
Gruss P-PAC
PS: Eins hoffe ich: "Punkte am Wocheende" __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Ist ja wirklich eine gute Nachricht. Ein Schelm, wer ein klein wenig Ablenkung vom "Hauptkriegsschauplatz" dahinter vermutet...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
In Antwort auf:Ist ja wirklich eine gute Nachricht. Ein Schelm, wer ein klein wenig Ablenkung vom "Hauptkriegsschauplatz" dahinter vermutet...
Ich kann das Gemotze am Managment nicht mehr hören. Ich beantrage eine ignore Funktion für dieses Forum. Fehler passieren, und diese werden immer von einem ausgebadet. Nicht immer ist der Ausbadende der Schuldige. Wenn Du aber in Dich gehst, wirst Du erkennen das auch Unschuldige möglicherweise Ihren Beitrag geleistet haben. Es gibt da eine Person die Du kennst, die auch der Meinung ist, sie sei unschuldig. Warum kann man nicht einfach schreiben, halte ich für einen guten Schritt diese verpflichtung weil.... oder halte das für keinen guten Schritt weil .... .
Weil ich mit gutem Beispiel voran schreiten will schreibe ich nun:
Eine sehr gute Entscheidung seitens des Managments mit Martin Hlink zu verlängern. Auch wenn er gestern einen Durchhänger hatte, und auch einige Spiele zuvor, so ist er ein technisch brillianter Spieler, welcher unmengen an Kilometern pro Spiel zurücklegt und dabei auch noch schöne Tore schiesst.
captin, ob es dir passt oder nicht, diesmal hasst du meine zustimmung. der ein oder andere leidet an verfolgungswahn. und insider geblubber ohne fakten nervt mich an.
ich begrüße diese verpflichtung außerordentlich. ein gutes zeichen von hlinka auch wenn es gerade nicht so 100% für ihn läuft.
ulmer und kraft können gerne nachziehen.
ps: coole sig, captin!!!
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de