Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.01.2006 21:43
#16 RE: Kassel gegen Duisburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

@ Phil
Bei uns läuft sicherheitshalber im PC-Zimmer ein Fernseher mit Video Text vom HR mit



Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

17.01.2006 21:53
#17 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

AUS das spiel ist AUS.

Sieg für kassel und frankfurt gewinnt 7:1 gegen duisburg und ingolstadt tut uns mit dem sieg gegen iserlohn auch nen gefallen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.01.2006 22:31
#18 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten
Soooo, ich bin wohl der Erste.

Fang ich mal an. Im ersten Drittel kam, ausser Ulmers Kunstschuss von hinter dem Tor, nichts. Augsburg klar besser und
drauf und dran das Spiel zu kippen.
Allerdings fanden sie in Gage ihren Meister.
Im 2. Drittel dann kamen die Huskies endlich. Wieder einmal versemmelten sie Hochkaräter im Minutentakt. Aber immerhin traf
der starke Gerbig zum 2:0.
Dann im letzten Drittel sah es zunächst wieder nach der alten Taktik aus. Doch nach gut 3-4 Minuten nahmen sie wieder das Herz
in beide Hände und ließen endlich mal nen hohen Sieg folgen und sicherten Gage den Shut Out. Wobei eher Gage das Ding selber
rettete. Vom AEV kam im 2. und 3. Drittel nicht viel, aber es hätte reichen können. Unsere Abwehr war gewohnt fahrlässig und
konnte nicht immer die Situation beherrschen.

Beste Spieler waren heute Gerbig, die A.Line, auch wenn sie ab und zu viel zu viel zocken und hinten pennen und natürlich
der starke Gager mit seinem ersten HOCHVERDIENTEN Shut Out. Wenn es jemand verdient, dann er.

Over the Tops :

- Drew Bannister is Hockeygod im E-Block
- Das Verhältnis von Landshuter und Sielo wird langsam enger

Tops :

- 21.- 60. Minute war okay.
- 4:0, nur noch 2 Punkte Richtung Duisburg
- Gerbig ist nur geil, ich hab ihn sehr lieb muss ich sagen
- Harney hat immerhin heute keinen Bock geschossen, wie sein Kumpel Groulx
- Die A-Line
- Gage
- Wanhainen, auch wenn er den letzten aufgelegt hat. Er hat ein Debakel im 2.
Drittel verhindert
- Mann muss Herr Ziesche nur mal richtig schimpfen, dann spielt er auch wieder gut
- Duisburg bekommt ne schöne Packung

Flops :

- Die Huskies im ersten Drittel, oh wei
- Am Freitag kann sich alles wieder wenden....
- Ich hatte ein eklig schlechtes Bier und habs gegen ne Coke eingetauscht

Das solls gewesen sein.
Freitag heisst es PUNKTEN in Krefeld.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.01.2006 22:50
#19 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Zum Spiel sag ich nichts weiter da Icy meine Meinung gut getroffen hat!

Tops:
Bannister - Hatte einen Sahnetag
Gager - Ein ShutOut den er sich redlich verdient hat!
1st Line - Wie der Ulmer das Ding dem Potvin auf den Schläger gelegt hat und der semmelt den rein. WELTKLASSE
Gerbig - DAS ist en Förderlizenzspieler??? Man siehts ihm nicht an. Ein Musterprofi!
Crazy Ziesche - Ein absolutes Sahnetor!
Groulx - fürn Verteidiger zu schade. Den sollte man im Sturm spielen lassen dann reißt er auch was!
Lehoux - Ein Kämpfer wie einst DeWolf!!!! nur nicht so jung....
Zuschauerzahl - 3700 fürn Dienstag??? Klasse
Stimmung - Auch wenn die Trommler vom HB und vom E-Block immer noch nciht 100% harmonieren.
Awizus - Gute Partie geleitet. Ein paar Schönheitsfehler aber sonst ok!

Flops:
Frankfurt - NUR mit 7:1 gegen Duisburg??? ZU WENIG
Freitag in Krefeld??? Mal sehen.... es kann sich alles wieder ändern...


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

17.01.2006 23:15
#20 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten
Joa der Iceman hat die Angelegenheit ganz treffend beschrieben...

TOP'S:
- Shotout vom GAGER
- 1.Line
- Gerbig sehr auffällig, was der läuft und checkt ist schon erste Sahne, was er mit seinem Tor krönt
- 3600 Zuschauer ist okay für nen Dienstag
- Awizius war gut, wobei man sagen muss, dass er relativ großzügig war
- Stimmung war gegenüber den letzten Spielen wieder deutlich besser
- Endlich mal ausgenutzt, dass die Anderen für uns gespielt haben
- Bannister "Hockey-God" , Icy mit deinem Trikot läuft's....

FLOP's:
- Augsburg allgemein, die waren ganz schön schwach, andere Gegner hätten es uns nicht so leicht gemacht heute
- In Krefeld muss auch gepunktet werden, sonst war das heute nicht wirklich viel wert...
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

17.01.2006 23:16
#21 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Ich kann mich eigendlich nur meinen 2 Vorrednern anschließen.
Ich fand das Spiel richtig schön und es hat mal wieder unheimlich Spass gemacht, als Zuschauer dabei gewesen zu sein. Sehr fein heute!
Was mich sehr gefreut hat, war dass Gage seinen Kasten sauber gehalten hat und er es sich richtig verdient hat, denn auch einige dicke Dinger kamen von den Panthern oder geschahen aus Fehlern in der Abwehr.

Tops:
- Stimmung
- Gage
- der Shot out für Gage, einfach Weltklasse
- Gerbig hat heut sein Ding suuuuper gemacht. Der Mann gefällt mir immer besser
- vielleicht hat es net jeder gemerkt, aber die Spieler #10 und #11 vom AEV hatten ziemlich zerfetzte Hosen (haben die kein Geld für neue Hosen?! )

So und zu guter letzt, naja als richtigen Flop würde ich ihn net bezeichnen, aber er war auch schon mal besser drauf, der Harney....

Gutes Nächtle
LG E-Block-Bunny

LiP² Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 3

17.01.2006 23:30
#22 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten
Ich lese hier immer sehr gespannt und interessiert mit. Schreibe eher selten bis gar nicht!
Aber: ich habe heute wieder einmal verschiedenste Schreibweisen des Fachausdruckes für ein zu Null-Spiel gelesen!
*klugscheiß* Es heißt shutout *klugscheißende*

blau-weiße grüße aus der verschneiten Lüneburger Heide

LIPman

___________________________________________________
Wenn der Mensch soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher
(Dr. Linus Carl Pauling)

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.01.2006 23:40
#23 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Back home and happy
Tops und Flops haben meine Vorredner schon gut getroffen.
Awizius mit Augenmaß - wer hätte das gedacht.Ich schöpfe auch wieder Hoffnung, dass wir uns doch an die Regelauslegung rantasten können(gewöhnen will ich mal nicht sagen).

War ein geiles Spiel und endlich hat der Gager mal seine Kiste sauber gehalten (gekriegt). Das hat er ja sooo verdient. Den Gerbig liebe ich auch sehr, toller Kerle.

Ich hatte mich auf ein Krampf- und Ziterspiel eingestellt - wars dann aber garnicht mal.

Irgendwie mag ich auch den AEV und finde es eher schade, dass wir uns mit denen um die letzten Plätze kloppen müssen. Schlecht gefallen hat mir deren Spiel auch nicht unbedingt - Kampfgeist und Einstellung stimmen auch. Tolle Fans, die den weiten Weg bei diesem Wetter mitgemacht haben und die man sogar ab und an gehört hat.

So nu noch eine kleine Presseerklärung in eigener Sache, bevor hier Tom, Jake und Franky mutwillige Gerüchte verbreiten können: Die Süßigkeiten in meinem Frikadellenbiedel bringe ich nur für andere mit. 1 in Worten ein Ferreroküsschen habe ich selber verzehrt - und das auf dem Heimweg. Ansonsten lutsche ich nur Hustenbonbons für meinen Hals und die Stimme .
Die Hälfte der Schnuckedudde lasse ich schon im Presseraum (haben noch nie was negatives über mich berichtet, nun weiß man warum).
Der Rest ist dazu da, meine Umgebung zu beruhigen, was mal mehr mal weniger gut klappt.

Jetzt beiße ich nochmal ins Brötchen und mache mir mal Gedanken wie ich das von Tommy gewünschte Jägerschnitzel demnächst transportiere.


____________________________________________________

Denken hilft !

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

18.01.2006 00:19
#24 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

In Antwort auf:
frankfurt gewinnt 7:1 gegen duisburg

Für Duisburg war der Abend sehr bitter. Beim Stand von 2:1 prallt Hackert mit Ehelchner zusammen, wobei sich der Duisburger Torwart am Fuß verletzt (wahrscheinlich Bänderrriß). Er bleibt aber im Tor, weil Rohde ja auch schon verletzt ausfällt. Kurz vor Ende des 2. Drittels bekommt er einen Schlagschuß an die Schulter, vorläufige Diagnose Schultereckgelenksprengung.

Normann

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.01.2006 00:36
#25 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

und dann?

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 00:41
#26 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

In Antwort auf:
@ Marianne

"...Die Süßigkeiten in meinem Frikadellenbiedel bringe ich nur für andere mit..."



Mir ist dbzgl. anonym Fotomaterial zugespielt worden - ob ich da mal was im Membersbereich oder/und interner Bereich HomePage veröffentlichen dürfte ohne verklagt zu werden?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.01.2006 00:48
#27 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Ganz kurz mal meine Eindrücke:

Ich fand die Augsburger ja so dermassen harmlos...die haben mir nur in den ersten 10 Minuten Angst gemacht, danach wars hübsch anzusehen, aber mehr auch nicht! Ich fand heute den Bannister überragend, der hat locker 30 Minuten Eiszeit geschoben und war trotzdem immer Herr der Lage! In der Form ein Kandidat für ne Vertragsverlängerung! Gager hatte wohl etwas Glück aber zu nem Shut-Out gehört das auch dazu! Jetzt müssen sie trotzdem weiter fleissig jedes Pünktchen sammeln, was zu ergattern ist, auch auswärts, aber ich hoffe auch das "zu Null" gibt noch ein bisschen Extra-Schub dafür!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.01.2006 01:02
#28 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Yo, war geil! Aber erst nach dem 3:0. Davor waren wieder die Befürchtungen: und ewig grüßt das Murmeltier....
Gott sei Dank heute abend nicht.
Augschpurk hat eines: eine gute Reihe, nämlich die 1. (obwohl der Eismann Yarema´s Fähigkeiten anzweifelt). Dann Null, nada, nix. Falls PD´s vs Panther: hab ich keine Angst vor!

Gager hatte einen Sahnetag erwischt. Ich denke an´s 1. Drittel, als er in einer Situation ca. 28 Nachschüsse in grandioser Manier abwehrte....

Tops:
Gage
Hlinka, die forechecking-Sau
Kraft! geile Vertragsverlängerung
Ziesche und Tobi!
Gerbig!!! So langsam kommen unsere Youngsters...
Das Team!!!
#34: Eishockey-Gott und PO-Spieler!!!

Flops:
Heut mal keine...
Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.01.2006 07:25
#29 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten
So, dann wolln mer mal:

Der Kraft ist doch total krank, oder? Der hat ja - meine insbesondere die PP Szene im 2. Drittel wo der Ulmer ihm vorgelegt hat - überall mit dem Schläger dazwischengehaun, ohne Rücksicht auf Verluste. Geil.

Tops:

- "0 Tore Gager"
- 1.Reihe (Jetzt nur noch Ulmer verlängern, und alles wird gut)
- Bannister, der beste Mann auf dem Eis
- Team
- Gerbig, Wörle (viel effektivere Spieler als - sorry - C.Retzer, G.Acker etc.)
- neue Taktik, sieht auch irgendwie etwas "aggresiver" aus

Flops:

- fällt mir nix ein.

Aber: Habe ich was verpasst? Auf FFH hammse heute morgen erzählt, wir hätten die Krankfurt Lions gefeiert????
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.01.2006 07:41
#30 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Ich schließe mich auch mal dem Icy an. Genau so war es! Allerdings muss ich den Hlinka noch extra loben! Ab der Aktion ende des 2. Drittels, als er den Puck "rauskämpfte" lief es besser bei ihm. Er kämpft zwar immer, aber nach dieser Situation und dem nachfolgenden Lob einiger Spieler wurde er besser! Aber dieses Powerplay..... Sieht toll aus, bis es auch mal gefährlich werden muss! Es muss noch mehr geschossen werden! Aber Harney oder Bannister vorm Tor sind super!

Tops:

- Ryan Kraft hat ein SUPER Spiel gemacht
- Wörle und Gerbig müssen wir behalten. Klasse Spiel!
- Gager natürlich! Superleistung!
- Bannister war wirklich vorne und hinten gut!


Flops:

- Harney????????
- Wir lassen den Gegner viel zu einfach in unser Drittel fahren!!!!!
- Die Nummer 16 von Augsburg, die sich noch mit dem halben E-Block angelegt hat
- Eric Bertrand??? Soll man sein Spiel als "unglücklich" umschreiben???
- S. Brule.... Hatte mir VIEL mehr von ihm erwartet

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz