Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.01.2006 09:55
#31 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

In Antwort auf:
(obwohl der Eismann Yarema´s Fähigkeiten anzweifelt

Ich zweifele seinen Torjäger Status an, mit dem man den Kerl geholt hat.
Der Typ ist ein Mitläufer. Laufts bei Girard und Henderson, dann läufts auch
bei Yarema. Ein Torjäger ist aber auch dann gut, wenn man ihn nicht auf dem Zettel hat

ZU #21 #44 :

Seh ich wie Drea, ich habs mir nur geschenkt. #21 steht mehr im Weg als er von nutze ist und
ist total flasch im PP aufgestellt, #44 ist langsam, blind und hat kaum zug zum Kasten.
Bitter enttäuscht.
Dabei wollt ich mir das schenken, wenn sie schonmal hoch gewinnen

Noch 2 Over the Tops :

- Drew Bannister Slot Gott
- Der SMS Wahn der Franzisca K.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.01.2006 10:07
#32 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

In Antwort auf:
- Der SMS Wahn der Franzisca K.

Oder auch der weibliche Al Bundy genannt
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.01.2006 10:45
#33 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Jetzt haben wir den Platz, den wir auf jeden fall sichern sollten. Mit Heimrecht gegen den AEV haben wir gute Chancen. In Augsburg haben wir allerdings bisher immer schlecht ausgesehen. Ich habe das Gefühl, die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Schade, dass gerade jetzt Valenti verletzt ist. Aber schön zu sehen, dass im Ermessensspielraum eines Schiedsrichters das Zusammenfahren eines Spielers an der Bande ebenso 2-Minuten sind wie Stockhalten. Aber die Probleme mit der Verhältnismäßigkeit haben wir nicht nur im Eishockey. Mein Mitgefühl hatten die AEV-Fans, die die weite Reise zu uns gemacht haben und dann doch sehr enttäuscht waren. Irgendwie habe ich mir jeden Hähmgesang in deren Richtung gespart. Und dann haben sich lediglich 2-3 Spieler in deren Richtung verabschiedet. Ich habe extra darauf geachtet.

Tops

- Groulx, Groulx, Danny Groulx, Eishockeygott
- Reihe 1
- Gerbig, Zische, Lehoux
- Heinrich und Klinge einmal gemeinsam auf dem Eis
- der Plexiglasklopper unten im E-Block und das tatsächlich der Augsburger darauf reagiert und zurückkloppt. Ganz großes Kino!
- Das neue HFO-EPA
- Ösi im Dauerbluetooth

Flops

- Carciola fehlte in der Reihe mit Heinrich und Klinge
- Kein Jägerschnitzel im HFO-EPA
- Lippe kommt gar nicht mehr zu den Fans
- Matteis trägt sein Handy nur spazieren


@Marianne

Hättest Du mal nichts gesagt. Unser HFO-EPA sollte völlig anonymisiert auf die Homepage! Und es sollte in unsere Merchandising-Produkt-Palette aufgenommen werden. Es sollte in zwei Varianten erscheinen. Die Heimspielvariante wie auf dem Foto, erweiterbar um ein Schnitzel der Wahl und die Auswärtsspielvariante, mit Tequilla, 4-Euro-Dreigangbaguette für die Hinfahrt und Gutscheinen von Burger King für die Rückfahrt. Nun hast Du es ja ausgeplaudert. Brauchst doch keine Angst zu haben. Wir wissen doch was sich gehört!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

18.01.2006 15:46
#34 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

@Icy:
Manchmal packt mich halt so ein SMS-Wahn Außerdem hatten wir und noch nicht hallo gesagt, deshalb musste das dann ja mal im letzten Drittel passieren

@Dennse:
Die Arbeit kann aber auch ganz schön sein und ich sehe schon immer die neuesten Schuhe vor allen anderen, nur das das Geld net reicht, um alle zu kaufen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.01.2006 16:00
#35 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Zum Spiel wurde ja schon viel gesagt, deshalb nur kurz meine Ansichten die sich ein bissle unterscheiden:
Ich fand nicht das Kassel im ersten Drittel unbedingt schlechter war. Klar hätten wir 1 bis 3 Tore fangen können, wenn Gage nicht gewesen wär, aber wir hatten auch selbst genug Möglichkeiten für 1 bis 3 Tore. Chancen hielten sich ziemlich die Wage. In Drittel zwei und drei fand ich Augsburg auch recht harmlos im Sturm, was aber auch damit zu tun hatte das ich irgendwie gefühlt hab das der Gager heute irgendwelche Wunderdrogen genommen hatte.
Ansonsten war das Spiel ganz klar ein Torward-Duell: Wanhainen war auch gut drauf, bloß unser Gager war besser.
Auch unser Powerplay hat mal überzeugt. Zwar gab es einige heikle Situationen wo wir auch einen Konter bekommen haben und unsere Schüsse aufs Tor hätte auch mehr sein können, allerdings waren wir dafür auch manchmal die kompletten zwei Minuten im AEV-Drittel. Wenn Wanhainen einen schlechteren Tag gehabt hätte, wären da auch noch ein paar mehr Tore rausgesprungen.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

18.01.2006 16:25
#36 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Ich sag nur eins.... "Sieg"

Super wichtiges Spiel gewonnen und auch noch Schützenhilfe von unserem Rivalen und Ingolstadt bekommen. Bei so einem Wochenstart kann man nur hoffen, dass die Woche so weitergeht.

Besten Gruss

P-PAC

PS: In Krefeld, da geht was!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.01.2006 17:18
#37 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

In Antwort auf:
Auch unser Powerplay hat mal überzeugt. Zwar gab es einige heikle Situationen wo wir auch einen Konter bekommen haben und unsere Schüsse aufs Tor hätte auch mehr sein können, allerdings waren wir dafür auch manchmal die kompletten zwei Minuten im AEV-Drittel.

Es stimmt schon, sie haben die Scheibe zuweilen gut laufen lassen, jedoch würde ich mir wünschen, daß sie während des PP endlich öfter aufs Tor schießen. Mein Eindruck ist jedes mal, keiner traut sich. Diese Schußhemmung sowie das "Begleiten" des Gegners ins eigene Drittel treiben mir jedes Spiel den Blutdruck in die Höhe. Aber was zählt sind die drei Punkte, das zu Null war natürlich ein extra Bonus und freut mich vor allem für Gage. Was mir auch sehr gefallen hat, war der Schiri. Man sieht, es geht auch ohne Pfeifkonzert. Ein Herr Schütz hätte gestern Abend viel öfter den Arm gehoben.

P. S.: Noch etwas. Die Musik ist immer mehr zum Abgewöhnen. So langsam plädiere ich dafür, daß während des Spiels wie in Düsseldorf keine Musik mehr gespielt wird...




Ich war für den Start in Liga zwei!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.01.2006 18:07
#38 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Zitat von Matteis
In Antwort auf:
@ Marianne
"...Die Süßigkeiten in meinem Frikadellenbiedel bringe ich nur für andere mit..."

Mir ist dbzgl. anonym Fotomaterial zugespielt worden - ob ich da mal was im Membersbereich oder/und interner Bereich HomePage veröffentlichen dürfte ohne verklagt zu werden?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

Ja mach ruhig mal - irgendwann klappet das mit dem Schnitzel auch noch.
____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 19:38
#39 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Ok, Marianne-Hase, Du hast es so gewollt:

Die entsprechenden "Enthüllungen" folgen an diesem Ort in den nächsten Tagen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.01.2006 19:43
#40 RE: Kassel gegen Augsburg, das nächste 6-Punkte-Spiel steht an Antworten

Nicht dass ich neugierig wäre, aber bitte lasst mal Nicht-Fanclubmitglieder teilhaben an dem Skandal und veröffentlicht es nicht nur intern, sondern hier und bald.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz