Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.01.2006 21:08
Suche Motherboard mit Prozessor Antworten
Hallo zusammen,

einer meiner PC's hat den Geist aufgegeben und ich möchte ihn gern wieder so her richten, dass er halbwegs funktioniert. Da ich über Speicher, HD's, Gehäuse und das gesamte drumherum verfüge, benötige ich lediglich ein Motherboard mit Prozessor. Da ich das Ding lediglich als Server verwenden möchte, kann es auch ruhig ein etwas betagteres Modell sein - allerdings sollte es schon ein Pentium II mit mindestens 450 MHZ sein.

Hat vielleicht noch jemand so etwas rumfliegen und braucht es nicht mehr und wäre zudem bereit, das Ganze möglichst kostenneutral abzugeben?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz