Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 404 mal aufgerufen
Schoppenlord
Offline 8 Bier in 30 Minuten Vernichter
25.02.2006 20:03
So das wären
1 Sitzplatz in Block C für 25€ statt 32€ gegen Hamburg und 1 Sitzplatz im Block C auch für 25€ statt 32€ gegen Mannheim
Bei Interesse einfach bei mir melden
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
* * * Begründer des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
Matteis
OfflineB-Block-Bunny und STOLT ZER ECHIST
26.02.2006 01:02
Heißt das, dass Du zu den letzten beiden Heimspielen nicht in der Halle erscheinst? Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
Schoppenlord
Offline 8 Bier in 30 Minuten Vernichter
26.02.2006 01:04
Ich bin nur gegen Hamburg nit da und meine Karte ist schon weg Die oben stehenden sind von meinen Eltern
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
* * * Begründer des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft
| - Mitfahrer-Zentrale
| | - Fahrten der HFO