Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.01.2006 21:31
Sychra kein Husky mehr? Antworten
Laut FFH soll Sychras Vertrag wegen seiner Rückenprobleme keinen Bestand mehr haben...!? Weiß da einer mehr?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.01.2006 21:55
#2 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Ich dachte der will Freitag wieder spielen?
Also gestern war er noch auf der Tribüne zu sehen, eher unwahrscheinlich , wobei es das beste für Martin wäre, wenn er seine Karriere beenden würde, is meine Meinung.
Er hatte ein grausames Jahr 1 bei uns und im 2.Jahr hat er riesieg begonnen und war erneut lange verletzt, solche Spieler bringen einen nicht weiter, auch wenn das kein Angriff an Sychra ist, der mir dieses Jahr sehr gut gefallen hat, aber auf der Tribüne gewinnt man keine Spiele, sorry.

Viel Glück und schnelle Genesung Martin !!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

18.01.2006 22:17
#3 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten
Er sollte eigentlich gestern spielen, hatte aber wohl erneut Rückenbeschwerden. Deswegen hat er nicht gespielt. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, wenn die Verletzung wieder aufgebrochen ist...

Ich persönlich fände es allerdings sehr schade. Er hat wirklich klasse Spiele gemacht als er fit war.
Er ist immer noch 4. bester Scorer der Mannschaft, obwohl er er schon so lange ausfällt.
Das wäre echt bitter, hatte mich gefreut, dass er wieder kommt, kann unserem Spiel nur gut tun.
Schade....
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.01.2006 22:37
#4 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten
Sehe das genauso wie HuskyJan83
Wäre schade um den Martin.
Wie sein Vertrag aussieht, weiß ja keiner, vielleicht gibt es da Klauseln, die jetzt eine Auflösung möglich machen, kann sein, dass man sich da abgesichert hat - wäre bei der Vorgeschichte nicht so unwahrscheinlich.
Armer Martin.
____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2006 23:48
#5 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Schließe mich an: Wirklich schade.

Ich möchte wirklich nicht, dass sich die Gerüchte für den Grund seines Abgangs bewahrheiten. Aber wie's so ist: Money Rules (leider!) und von Charakter kann man sich nix kaufen.

Passt (für mich) alles irgendwie ins (Apostroph extra für Dich weggelassen, Aydo-Maus ) Bild...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.01.2006 22:10
#6 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten
Über diese neue official Corner im offz gab Lippe diese Antwort über die Situation von M.S.:

In Antwort auf:
Antwort von Rainer Lippe:
M. Sychra wurde den Huskies durch seinen Agent im Sommer 2005 angeboten. Nach Rücksprache mit unserem Mannschaftsarzt, welcher Martins leidvolle Krankengeschichte bestens kennt, haben wir von einem Engagement Abstand genommen. Daraufhin hat Martins Agent den Huskies einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel für die Huskies, im Falle der erneuten Verletzung, der von der Berufsgenossenschaft und der Krankenkasse ausgeschlossenen „Körperbereiche“ angeboten: Sollte eine Verletzung in diesen Bereichen erneut auftreten, ist der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Dieser traurige Fall ist leider im November eingetreten.

Obwohl von diesem Zeitpunkt an keinerlei vertraglichen Verpflichtungen der Huskies gegenüber Martin bestanden, tragen wir bis heute die Kosten für seine Wohnung und sein Auto.

Diese Behandlung eines verletzten Spielers ohne rechtsgültigen Vertrag sucht sicher ihresgleichen in der DEL.

Martin bewohnt als Alleinnutzer eine große familientaugliche Wohnung, die wir gern der Familie Burym mit ihrem kleinen Kind gegeben hätten. Ein Tausch gegen eine kleinere Wohnung im selben Haus hat Martin jedoch abgelehnt. Familie Burym lebt nun mit Kind in der kleinen Wohnung.

Nachdem Martin am Montag den 16.01.06 Einsatzbereitschaft für das Augsburgspiel signalisiert hat, haben wir ihm einen „game to game“ Vertrag angeboten.

Diesen hat er abgelehnt.



Quelle: offz Forum

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.01.2006 22:21
#7 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

irgendwie klingt das nach ziemlich schlechter stimmungsmache gegen sychra. komischer unterton.
nichtsdestrotrotz tut mir das ganze wahnsinnig leid für martin. hoffentlich wird er wenigstens nach der karriere seine probleme los.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.01.2006 22:23
#8 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass man das so vorbildlich und sozial regelt und sich nichts vorwerfen lassen muss, da man erneut moralisch absolut fehlerfrei gehandelt hat. Wahrscheinlich wurde die Angelegenheit nur von einigen mißgünstigen Neidern hochgebauscht.

Hut ab, weiter so!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

19.01.2006 22:43
#9 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

So hier die offizielle Bestätigung, die morgen in der HNA erscheinen wird.

Ich finde es echt schade....

http://hna.de/huskies/00Sychra_muss_aufhoeren.html
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.01.2006 22:53
#10 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Schon traurig - aber Gesundheit geht vor.
Alles Gute Martin
____________________________________________________

Denken hilft !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.01.2006 23:10
#11 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten
matze, dein beitrag liest sich erstmal ganz vernünftig. wenn man ihn genauer studiert ist er gespickt mit ironie!!!
wie hätte sich rl denn verhalten sollen??? der vertag wurde von den huskies unterzeichnet. allerdings auch vom spieler. das die verpflichtung ein risiko war, steht wohl ausser frage, oder?

er hatte einen guten start, aber dann kam eben auch wieder der bandscheibenvorfall. wenn das mit der wohnung so ist wie rainer schreibt, warum soll das sychra in eine ecke stellen? da hat er sich doch wohl ehr selbst hinmanövriert.

ich finde die story von rl nachvollziebar. sychras motivation gegenüber byrüm (hockey-türke?) bleibt mir hingegen verschlossen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.01.2006 23:11
#12 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten
Mit Martin geht für mich ein großer Sympatieträger seinen Weg. Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, denn ich denke jeder hatte gehofft nachdem er so eine Starke Anfangssaison gespielt hat das er auf seinem Karrierehoch ist. Das dies nun so endet ist einfach traurig.
Ich werde die Konversationen mit ihm vorm Spiel vermissen.
Danke Martin, denn auch du hast deinen Teil dazu beigetragen das es in Kassel weiterging!!!
Vielen Dank für alles. Und viel Glück und vorallem Gesundheit für die weitere Zukunft!!

In Antwort auf:
byrüm (türke)

Seit wann ist Burym Türke??? er ist doch in Kanada (Winnipeg) geboren...???

06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2006 00:42
#13 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Dieses Jahr bleibt uns hier garnichts ersparrt.
Schade. Martin, alles Gute und schau mal wieder vorbei in der Eishalle.

Viel schlimmer gehts hier immer




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.01.2006 00:49
#14 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Sch.....!!! Vor allem die "neuen" Regeln wären ihm so entgegengekommen....!

Kopf hoch Martin...und danke für Deinen Einsatz und Deine Zähigkeit, leider ist das nicht belohnt worden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2006 00:57
#15 RE: Sychra kein Husky mehr? Antworten

Die "Situation" hat RL doch ganz vernünftig erklärt und für mich auch nachvollziehbar.

Für Martin ist das alles natürlich ein riesengrosser Käse
Danke Martin für alles, was du für die Huskies getan hast, auf dem Eis und daneben!


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz