Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Allgemeines
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

22.01.2006 07:54
Was ist mit der Homepage los? Antworten

Hallo,

bekomme unsere HP nicht mehr auf den Schirm, sondern nur eine leere weise Seite.
Andere Seiten bauen sich normal auf.

Kann die HP von anderen gelesen werden oder liegt ein HP-Fehler vor ??

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.01.2006 10:56
#2 RE: Was ist mit der Homepage los? Antworten

Hallo Burkhard,

müsste eigentlich funktionieren. Ich habe sie mit Internet-Explorer, Opera- und Firefox-Browser getestet.

Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. mit dem Cache zu tun haben könnte. Falls der Fehler auch nach Leeren des Caches noch vorliegt, gib mir bitte Bescheid - wir könnten dann einen Versuch unternehmen, das Problem telefonisch zu beheben.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

22.01.2006 11:39
#3 RE: Was ist mit der Homepage los? Antworten

Die Seite geht wieder, danke für die angebotene Hilfe.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz