Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.782 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 15:25
Nordhessen- Kurrier Antworten

Im Forum der Frankfurt- Lions werden immer mal Artikel in das Forum zur Disskusion gestellt, die sich meiner Meinung nach, ziemlich krass hetzerisch gegen die Lions richten. Allerdings steht ebenfalls zur Debatte, ob es diese "Zeitung" wirklich gibt, denn so incompetent ist eigentlich nur die BILD.

Deshalb frage ich euch und bitte um Antwort, ob es diese Zeitung wirklich gibt.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.11.2005 15:37
#2 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
nein, auch wenn es viele kasseler in eurem forum abstreiten: den gibt es wirklich.
erst war es nur eine beilage der hiesigen HNA, aber nachdem sich die zeitung zunehmender beliebtheit erfreute, wurde sie losgelöst und in steigender auflage seperat vertrieben. es gab sogar pläne die zeitung als nachfolge der stadionzeitung "bodycheck" einzuführen, aber bislang gibt es sie nur im fanshop vor der halle zu kaufen.

aber in kassel ist das eine art fanbibel, weil da endlich mal geschrieben wird was in eishockey-deutschland wirklich abgeht und nicht diesen verblendeten mist, den die ganzen autoren der eishockeyNEWS durch ihre vereinsbrillen vom stapel lassen.




28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.11.2005 15:45
#3 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Ich bin auch froh das es überhaupt noch solche guten Eishockeyzeitschriften wie den Nordhessen-Kurier gibt. Der NHK hebt sich ganz klar von anderen Magazinen wie der Eishockey-News/World ab und berichtet wenigstens mal halbwegs objektiv über das Eishockey in Nordhessen.
Nochmal schönen Gruß an die Redaktion! Ihr macht wirklich einen klasse Job von dem sich andere mal eine Scheibe abschneiden können!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 15:56
#4 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Also... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr husky- fans seit und diese "Zeitung" sehr stark aus der sicht der Huskies schreiben. Allerdings sagen selbst die Haie- und Mannheim- Fans, dass diese "Zeitung" die lions zu starl in den Dreck ziehen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.11.2005 16:06
#5 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Naja die meißten anderen Zeitungen ziehen uns ja auch ziemlich in den Dreck und berichten halt größtensteils pro Lions, Haie und Adler. Allein letzte Saison: Wir hatten ein starkes Team und haben auch recht stark aufgespielt, bloß dann gab es ein paar Rückschläge und alle Medien waren gegen uns und haben mit ihrer negativ Berichterstattung jegliche Offiziellen der DEL gegen uns aufgehetzt. Kein Wunder das wir sportlich abgestiegen sind, selbst bei den Schiris gab es ja Auffälligkeiten. Dieses Jahr gehts ja ähnlich los und da ist man schon froh eine unabhängige Zeitung wie den NHK zu haben, der die ganze EishockeyNews-Berichterstattung mal richtig stellen kann.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.11.2005 16:18
#6 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
...ja, alleine wenn ich an die schiris denke. ohne den NHK hätte man uns bestimmt schon längst abgeschlagen auf den letzten platz gepfiffen. ein wunder dass sogar augsburg noch hinter uns ist. jetzt haben wir seit zwei jahren eine mannschaft die eigentlich um die top4 (ok, ohne vereinsbrille vll top6) spielen müsste, aber man macht uns ja alles schlecht.

alle anderen print-medien machen ja nur hetze gegen uns, weil man uns schon seit jahren aus der DEL haben will.
da kam der nordhessen kurier gerade recht und berichtet unabhängig und neutral.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.11.2005 16:30
#7 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
In Antwort auf:
Kein Wunder das wir sportlich abgestiegen sind, selbst bei den Schiris gab es ja Auffälligkeiten. Dieses Jahr gehts ja ähnlich los....

Endlich mal einer, der es offen ausspricht wie es ist. Ich bin mit einer der letzten, der auf die Schiris schimpft, aber die wenigen Spiele, die ich bisher geshen habe, da gabs wirklich einige fragwürdige Entscheidungen gegen die Huskies. Die gegnerischen Mannschaften haben da teilweise für gleiche Aktionen in den selben Spielen keine Strafen oder ähnliches bekommen.

Klar sind unsere Jungs teilweise selbst daran schuld, da sie teilweise wirklich sehr "übermotiviert" in die Zweikämpfe gehen. Aber ist es korrekt zum Beispiel eine 2 Minuten Strafe gegen z.B. osterloh in Düsseldorf wegen absichtlichen Torverschieben zu geben,dass sowieso schon 2 Minuten schief stand?? In der gleichen Situation kassierst du das 3-3, wo das Tor immer noch nicht richtig "verankert" war. Oder auch in Düsseldorf, wo es hätte eigentlich 4-1 für uns stehen müssen (also auch Düdos haben das Ding drin gesehen) und der Schiri geht erst nach heftigen Reklamationen zum Videobeweis?!?!!??!

@ Lion:
Schreibt uns eure Stadionzewitung (sofern es eine gibt) denn Liebeserklärungen?? ALso stell dich mal nicht so an
----------------------------------------------------------------------------


und die

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 16:35
#8 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

ich denke nicht, dass andere Zeitungen euch in den Dreck ziehen... Und euren sportlichen Abstieg an den Berichterstattungen von den Zeitungen festzumachen finde ich, ehrlich gesagt lächerlich. Schleißlich haben wir das auch nicht gesagt, als wir abgestiegen sind. Ach ja... und das mit den Schiris... Ich denke, dass jeder Fan, egal von welchem Verein, so denkt wie ihr. (wie übrigens auch ich). Nein, abgestiegen seid ihr, weil ihr genau so wie wir nicht gekämpft haben(außer in der derbys)

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 16:41
#9 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Also... Die Stadionzeitung von den lions ist zwar auch nicht die Objektievste. ABER sie zieht die Huskies nicht in den Dreck! Was bei eurer Zeitung über die lions steht, ist schon fast eine Unverschämtheit! "Von wegen Rübelhaftes Verhalten der lions." "Der Erolg kommt nur durch die vertstecketen Fouls..." oder " Erfolgsverwöhntes Frankfurter Publikum, während das Kassler das Fachkundigste Deutschlands ist"

Fast peinlich ist die Tatsache, dass diese Zeitung Kassel immer noch als sportliche Nummer 1 in Hessen sieht.

By the way...: METALLICA RULZ!!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.11.2005 16:43
#10 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
In Antwort auf:
Nein, abgestiegen seid ihr, weil ihr genau so wie wir nicht gekämpft haben(außer in der derbys)
sorry, aber würdest du kämpfen, wenn du von vornherein keine chance siehst???
wir hatten letztes jahr ein team, was vorne hätte mitspielen können. corso, swanson, greig, gosselin, jones, laflamme, furey, gage... das sind namen, wo nordamerikanische hockey-fans mit der zunge schnalzen. in kanada sind das idole.
wenn solche leute, die kämpfer vor dem herrn sind und hockey spielen, weil es ihr leben ist, vom ersten moment an in allen medien runtergemacht werden, nur weil sie in kassel spielen, dann ist die lust irgendwann weg.
wenn man sie als stars akzeptiert hätte und ihr herausragendes talent gewürdigt hätte, wären die huskies in den playoffs gewesen und nicht in den playdowns.

wie oft waren den corso, swanson, jones und co. spieler der woche oder des monats? na, dämmerts? komplette zensur durch das system!!!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.11.2005 16:45
#11 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten


Sorry, ich kann nit mehr...


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.11.2005 16:46
#12 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten
In Antwort auf:
Was bei eurer Zeitung über die lions steht, ist schon fast eine Unverschämtheit! "Von wegen Rübelhaftes Verhalten der lions." "Der Erolg kommt nur durch die vertstecketen Fouls..." oder " Erfolgsverwöhntes Frankfurter Publikum, während das Kassler das Fachkundigste Deutschlands ist"
sorry, da sieht man mal, was passiert wenn man alles durch die vereinsbrille betrachtet...
was sind die lions denn für ein team? haben die irgendwelche leute mit format? ausser ein paar leuten die sie dank unserem, von der DEL erzwungenen (!), neuaufbaus im sommer von uns abstauben konnten, sind das doch nur kanadische schlägertypen aus irgendwelchen buschligen! was haben die denn schon gerissen in ihrer karriere?

wenn man es mal nüchtern betrachtet, machen teams wie die lions nur unseren sport kaputt!



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 16:49
#13 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Ihr hattet halt das selbe problem wie wir. Eigentlich sehr gute spieler. Aber fast alles Einzelspieler und kein kämpfer, der die mannschaft mitreisst. Das eine Mannschaft so nicht funktionieren kann ist klar.

Ich als Abonnent der Eishockey- News kann euch sagen, das Kassel erst dann in dei Kritik kam, als sie ihre Versprechungen nich erfüllten, die lauteten, dass man wieder um die play- offs pielen wird.

Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 16:53
#14 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Also... Ich wünschte mir, dass wir ein paar solcher Typen mehr hätten... Das problem ist nähmlich gerade, dass wir zu wenig von den kämpfern haben, die eine mannschaft mitreißen. Deshalb haben wir gerade ein Tief

Die einzigen, die die Vereinbrille aufhaben, bist doch gerade du! Es ist einfach lächerlich, dass man den sportlichen abstieg and den Zeitungsartikeln festmacht! Das sind Profies Mann!! Die die sind sowas gewohnt. Wenn nicht, dann sollten sie Schach spielen!


Der Lionsfan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.11.2005 16:56
#15 RE: Nordhessen- Kurrier Antworten

Zitat von MisterMorrison
In Antwort auf:
Was bei eurer Zeitung über die lions steht, ist schon fast eine Unverschämtheit! "Von wegen Rübelhaftes Verhalten der lions." "Der Erolg kommt nur durch die vertstecketen Fouls..." oder " Erfolgsverwöhntes Frankfurter Publikum, während das Kassler das Fachkundigste Deutschlands ist"
sorry, da sieht man mal, was passiert wenn man alles durch die vereinsbrille betrachtet...
was sind die lions denn für ein team? haben die irgendwelche leute mit format? ausser ein paar leuten die sie dank unserem von der DEL erzwungenen neuaufbaus im sommer von uns abstauben konnten, sind das doch nur kanadische schlägertypen aus irgendwelchen buschligen! was haben die denn schon gerissen in ihrer karriere?

wenn man es mal nüchtern betrachtet, machen teams wie die lions nur unseren sport kaputt!



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

By the way:Was dan Corso grade in Frankfurt reist, ist auch nicht das gelbe vom Ei. und Gosselin wollte halt wieder zurück an den main.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz