Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.01.2006 22:48
#16 RE: Abstiegskampf Pur II Antworten

für mich muss der text nach einem tor der huskies ergänzt werden. es darf nicht mehr nur heissen:

SCHEIXX FRANKFURT LAIENS!!!

sondern anschliessend auch noch:

SCHEIXX KÖLNER HAIE, SCHEIXX HANS ZACH!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.01.2006 00:21
#17 RE: Abstiegskampf Pur II Antworten
@Annemarie
In Antwort auf:
Iserlohn hat sich ja die ganze Saison eigentlich als nicht so "unbedingt" abstiegsgefährdet gezeigt. Das wundert mich nun nicht sonderlich, dass die wohl nicht um Platz 12 kämpfen müssen. Die haben ja auswärts so manchem ein Beinchen gestellt, der schon sicher war, die zu schlagen.

Die waren vor dem Nachholspiel 5 Punkte weg...das war unbedingt abstiegsgefährdet, was denn sonst? Besonders auswärts haben die Roosters (fast)immer freundlich die Punkte beim Gastbeger gelassen, genau wie die Huskies! Zu Hause putzen die allerdings z.Zt. alles weg...naja...vielleicht nehmen sie sich davon ne Auszeit, wenn die Huskies dort spielen (3.2.).

Nur für Annemarie nochmal ein Zitat aus dem off. Spielbericht der Haie über das Iserlohn-Spiel von heute abend:

"Im fälligen Penaltyschiessen holten die Roosters noch den Zusatzpunkt. Es war der erste Iserlohner Auswärtssieg nach zehn Niederlagen auf fremdem Eis."


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.01.2006 07:37
#18 RE: Abstiegskampf Pur II Antworten
Tja Holger,

dass ist fast wie in der Politik hier. Wir sind Annemaries persönlichen Referenten, die sie mit seriösen Quellen und objektiven Informationen versorgen müssen, damit sie bei Interviews oder in Talkshows nicht auf einmal Quatsch erzählt!


Ciao

Jake

edit:

Hoppla, ist ja eine interessante Sig die ich da habe.*gggg*


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2006 14:05
#19 RE: Abstiegskampf Pur II Antworten
Boahhhhhh - ist mir das jetzt aber echt peinlich.
Irgendwie habe ich da wirklich voll "nach gefühlten" Live-Ticker-Erlebnissen was von mir gegeben bei meinem sehr spontanen Beitrag bezgl. Iserlohn und "DIESER Saison. Normalerweise schau ich mir in so einem Fall natürlich erst die Ergebnisse genauer an, bevor ich so eine Behauptung wirklich von mir gebe, die man sofort widerlegen kann. Ich hatte da wirklich etwas durcheinandergebracht mit diesre Saison.
Die vor allem auch in der Höhe erstaunlichen Siege gegen die Größeren waren natürlich zu Hause.
Wirklich überrascht hatten mich 3 oder 4 FÜCHSE-Siege oder knappe Niederlagen auswärts gegen weitaus stärkere Mannschaften. Also nicht die Roosters. Also vergesst meinen Unsinn oben.

Dennoch - ehrlich gesagt, hatte ich Iserlohn seit Jahren noch nie irgendwie auf meiner Playdownliste. Auch dies Jahr nicht wirklich.

Und Jake - IMMER schreibe ich auch nicht NUR Unsinn. Manchmal informier ich mir vorher wirklich.
Hier habe ich wirklich einen totalen Blackout gehabt.

Wie sagt Marianne so schön. Denken hilft.
Umgewandelt könnte man sagen : Erst noch mal genau nachsehen, dann posten.
Etwas, was ich normalerweise in solchen Fälle nämlich auch mache.





Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2
«« A-Line....
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz