In Antwort auf:Dazu mal etwas amüsantes: Der 44. Spieltag – oder: Was erlauben Iserlohn?
Wie Karnevalverein gegen Karnevalverein...., das gibt ein Fest...ich würde der Veranstltung einen bestimmten Namen geben (grübel gerde noch über was passendes), wenn die beiden in den PO aufeinander treffen
Gruss P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Dann würde an der Brehmstraße für ein paar Spiele nochmal richtig die Bude brennen, bevor sie sie zu machen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
Hoppla, ich komm mal "ausnahmsweise" vom Thema ab. Matzes Signatur ist ja entzückend. Ihr habt euch ja im Gegensatz zu mir (8 Kg plus und Knitterfalten) gar nicht verändert Ihr alten Säcke.
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
Na, unter den Trikots (grosszügig geschneidert) verschwindet ja nun auch das eine oder andere Pölsterchen. __________________________________________________
You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.
Ich weiß nicht, was Du meinst. In Duisburg hatte ich eine dicke Jacke drunter.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
In Antwort auf:In Duisburg hatte ich eine dicke Jacke drunter.
DU bist die dicke jacke!!!
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ich denke mal, dass Iserlohn nach den 2 Punkten heute in Köln aus dem Gröbsten raus ist...schade eigentlich...die Anzahl der Konkurrenten erhöht die Möglichkeiten...so wirds wohl wie letzte Saison ein Dreikampf! Danke nochmal nach Köln!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Iserlohn hat sich ja die ganze Saison eigentlich als nicht so "unbedingt" abstiegsgefährdet gezeigt. Das wundert mich nun nicht sonderlich, dass die wohl nicht um Platz 12 kämpfen müssen. Die haben ja auswärts so manchem ein Beinchen gestellt, der schon sicher war, die zu schlagen.