Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 16:40
#16 RE: Ailton.... Antworten

Quelle:HNA vom 28.01.06 Copyright: Härringer http://www.nachgetreten.com


Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.01.2006 17:15
#17 RE: Ailton.... Antworten

Und das Geile ist, dass er bei jedem Ballkontakt von den Nürnberger ausgepfiffen wird: Schalke und der FCN, Schalke und der FCN ......


Ciao

Jake

********** Humor ist, wenn man trotzdem lacht **********
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.01.2006 18:04
#18 RE: Ailton.... Antworten

Das Ergebnis und sein Interview fand ich jetzt noch geiler




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.01.2006 07:12
#19 RE: Ailton.... Antworten

"Toni muss alles besser machen in nächste Spiel" oder so ähnlich ?!??!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2006 11:46
#20 RE: Ailton.... Antworten
Nächste Spiel, Ailton mit meine Mannschaft und meine Trainer habe Heimspiel.
Dann wir muss mehr bewegen, wir mache dann auch bessere Ergebnis...






Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.02.2006 09:00
#21 RE: Ailton.... Antworten

Am Samstag hat er versprochen im nächsten Spiel oder in 2 Wochen sein Tor zu machen....



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.02.2006 11:17
#22 RE: Ailton.... Antworten

Und schon fehlt er dem HSV 6-8 Wochen wegen eines Kieferbruches.... (da weiss ich jetzt gar nicht was ich für nen Smiley hinsetzen soll...)
Im Ernst: Für den HSV ist das schon ziemlich bitter.....



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2006 11:57
#23 RE: Ailton.... Antworten
Andere haben auch verletzte.
Die Rechnung mit ihren 11-13 wirklich guten Spielern durch die Saison zu kommen kann nunmal
nicht aufgehen. Deswegen sacken sie im Moment auch ab. Der HSV hatte nen echten Lauf,
aber irgendwann ist jeder Lauf zu Ende.

Ob Ailton jetzt ein Verlust ist, dass soll jeder selber Entscheiden. Ich hab von dem nichts
gesehen. Und es waren immer 3 Spiele.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.02.2006 12:37
#24 RE: Ailton.... Antworten

Zitat von dennse
Im Ernst: Für den HSV ist das schon ziemlich bitter.....

Im Ernst: Das ist für den HSV mal gar nicht bitter. Das ist für den Dicken bitter, ja. Aber der HSV ist jetzt stärker. Du hast gemerkt, das sie krampfhaft versucht haben, ihn einzubauen. Wie der Iceman es schon sagt, er hat in den 3 Spielen nichts gerissen (noch nicht mal seinen eigenen Abseitsrekord). Jetzt kann es für den HSV nur noch bergauf gehen...

Genauso beim SVW. Die Verletzung vom Reinke ist für den Verein auch nicht zum Nachteil. Nun kommt der schönste Torwart der Welt nach Gerry Ehrmann endlich zum Zug. Ich wundere mich sowieso schon die ganze Zeit, wie Bremen ohne Torwart und ohne Abwehr so gut ist...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2006 12:55
#25 RE: Ailton.... Antworten

Weil die Liga ein Witz ist!

Das sollte man eigentlich merken, wenn man untersucht warum Werder Bremen in der Liga 2. ist.
In England wären sie 10. In Italien wohl 5. und in Spanien 7.
Die zeigen es ja auch immer in der CL.
Nur frage ich mich, warum die die ganze Zeit nur Offensive holen und hinten irgendwelche 2.klassigen
Ausländer spielen lassen...
Naja, ist auch nicht mein Problem.

Soviel zum Thema starke Bundesliga




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.02.2006 20:34
#26 RE: Ailton.... Antworten

100 % Zustimmung zu Icemans Beitrag.
Obwohl ich absoluter Bayern-"Antisymphatant" bin wird es auch in absehbarer Zeit kein Verein in Deutschland geben, der den Bayern in dieser Verfassung und diesem Kader da Wasser reichen kann. Es sei denn, es wird eine wirklich richtig fette Überraschung geben.

Bremen versucht es eben über die Abteilung "Attack" zum Erfolg zu kommen, und das ehrlich gesagt auch nicht gerade ohne Erfolg....



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2006 22:25
#27 RE: Ailton.... Antworten

Die fette Überraschung wäre ne Selbstzufriedenheit in München oder gar 100% konzentration auf ne Champions League...
Sonst geht da nichts....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.07.2007 14:04
#28 RE: Ailton.... Antworten

Mal nach oben

Der Dicke ist ja nun wieder "zu Hause". In seiner Abwesenheit hat er scheinbar auch nicht ganz so viel zugenommmen, sonst wäre das Holzzebra bei seiner Präsentation wohl gleich zu Bruch gegangen. Jetzt kommt aber meine eigentlich Frage:

Hat er noch das Zeug, in der BL zweistellig zu treffen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.07.2007 15:07
#29 RE: Ailton.... Antworten

In Antwort auf:
Hat er noch das Zeug, in der BL zweistellig zu treffen?


Da man ihn lange nicht hat spielen sehen, ist´s schwierig einzuschätzen.
Sollte er aus dem Duisburger Mittelfeld immer in Szene gesetzt werden, wird Ailton seine Buden machen. Toreschießen verlernt man nicht.
Sollte es aber im Duisburger Mittelfeld an Qualität fehlen, wird Ailton auch nicht so viele Hütten machen, da er kein Spieler ist, der sich die Bälle selbst holen kann. Ailton ist eingetlich immer ein reiner "Vollstrecker" gewesen.


P.S.: Die Schalker sollten dem Kuranyi die Nummer 10 für den Spielgestalter geben. Da war der Kevin gestern nicht mal schlecht....


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz