Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.01.2006 18:38
Ailton.... Antworten
....(fast) wieder in der Bundesliga

Stand jedenfalls auf sämtlichen Videotexten und auch zu sehen bei sport1

Dieser Ailton wollte wohl mit aller Gewalt in die BULI zurück. Erst BVB, dann Köln und jetzt isses der HSV geworden...



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.01.2006 18:41
#2 RE: Ailton.... Antworten

Der wäre doch sogar nach Frankfurt gegangen wenn ihn sonst keiner haben wollte...


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.01.2006 19:07
#3 RE: Ailton.... Antworten

Da war er doch auch im Gespräch, nachdem er in Schalke weg ist. Wenn ich mich nich irren sollte...



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

24.01.2006 17:29
#4 RE: Ailton.... Antworten

Kugelblitz wieder in die BuLi??? Ob das wirklich ncohmal passiert...glaube nicht. Es sind zwar schon viele BuLi Clubs an ihm interessiert, doch es gibt weit aus bessere Stürmer z. Z. auf dem Markt.

Besten Gruss

P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.01.2006 18:10
#5 RE: Ailton.... Antworten

In Antwort auf:
Es sind zwar schon viele BuLi Clubs an ihm interessiert....

Naja, jedenfalls waren es der BVB und Köln. Und dann jetzt eben der HSV



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2006 21:01
#6 RE: Ailton.... Antworten

Und jetzt ist es sicher,
der HSV hat einen neuen Stürmer!

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2006 00:19
#7 RE: Ailton.... Antworten

Bis gestern fand ich den HSV recht sympatisch.

Aber jetzt ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.01.2006 09:48
#8 RE: Ailton.... Antworten

Ich versteh auch nicht, was man in Hamburg mit diesem Pflegefall will.
Immerhin versucht man bei mir noch um gut Wetter anzuhalten und hat gleich noch Nigel de Jong dazugeholt.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.01.2006 10:36
#9 RE: Ailton.... Antworten

Für mcih macht das absoluten Sinn. den einen Pflegefall haben sie gerade weggeschikct (Mpenza) und den neuen gleich geholt (Ailton). Scheinbar braucht Doll so Soieler für sein Ego, so nach dem Motto: Na wollen wir doch mal sehen, ob ich den nicht klein kriege. Bei Emile hats schon mal nicht geklappt. Bin mal gespannt wies bei Toni wird.

Aber 14 Tore fehlen uns schon!


Ciao

Jake

********** Humor ist, wenn man trotzdem lacht **********
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2006 10:39
#10 RE: Ailton.... Antworten

Dafür hättet ihr, wenn Euer Psychomanagerpräsident mal den Rand halten würde, endlich Ruhe.
Zumindest bei den sportlichen Angestellten.

Doll musste ja reagieren. Aber ob sich das HSV "WIR" Gefühl durch den dicken nicht abändert und
sich der HSV selber ein Bein stellt ???

Werden wir ab morgen sehen

Für mich war der Dicke einer der Gründe, warum die Bayern letztes Jahr am Ende in Schalke keinen
Gegner mehr hatten...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.01.2006 13:02
#11 RE: Ailton.... Antworten

Es ist halt 'ne riskante Kiste sich den Dicken in der Winterpause in eine intakte Mannschaft zu holen.
Bei den Bremern hat es ja 2004 funktioniert, aber da war er ja auch schon einige Jahre im Team.

Knackpunkt wird wohl sein, wie er mit van der Vaart zusammenpasst - aber ich denke eher, dass man sich (Stürmermangel hin- oder her) damit ins eigene Fleisch schneidet.
Wenn man dann noch hört, was der HSV sich van der Vaart und de Jong kosten lässt hoffe ich nicht, dass der Schatzmeister nit dumm guckt, wenn man am Ende ohne CL darsteht


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.01.2006 13:23
#12 RE: Ailton.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn man dann noch hört, was der HSV sich van der Vaart und de Jong kosten lässt hoffe ich nicht, dass der Schatzmeister nit dumm guckt, wenn man am Ende ohne CL darsteht

Glaub ich weniger. Der HSV hat trotz allem nach den Bayern die stärkste Mannschaft (mit Bremen) in der Liga. Und wenn man sich im Allgemeinen die Hamburger Mannschaft so anschaut, denke ich mal, dass die sich jetzt erstmal die nächsten 3-4 Spielzeiten oben mit festsetzen....



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2006 13:46
#13 RE: Ailton.... Antworten

Zumal der Abstand auf die UEFA CUP Plätze schon recht okay ist und die anderen Teams auch nicht
alles gewinnen werden....

Von daher wird sich der HSV da nicht verplanen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.01.2006 18:36
#14 RE: Ailton.... Antworten

Er muß auch "nur dritte Wahl gewesen" sein.
Der HSV war wohl an einem Spieler von Roter Stern Belgrad und noch einem Stürmer von einem anderen Verein dran, hat wohl nicht geklappt.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.01.2006 18:55
#15 RE: Ailton.... Antworten

@ Harri:

Ja, an diesem Dagoberto (erinnert mich irgendwie ans "lustige Taschenbuch" ). Aber da hat doch der Loddar nen Riegel vorgeschoben



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz