Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.01.2006 16:51
29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

So hier landet dann also das ganze Gelabere von den Ferngebliebenen.

In diesem Sinne captain ahab.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 16:52
#2 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen
Rischtisch!!! Der erste hat´s erkannt.
Obwohl gibt´s daheimgebliebene morgen??


Take care
Huskytom



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.01.2006 17:02
#3 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen
Nun ist Deine Signatur auch im Eimer, Tom.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2006 17:14
#4 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

In Antwort auf:
Obwohl gibt´s daheimgebliebene morgen??

Ja Tommy, mich immer noch. Bin leider immer noch nicht wieder fit genug für die kalte Halle und habe die Nase voll von den vielen Medikamenen, die ich bei einer neuen Infektion brauchen würde. Davon wird man ja erst richtig krank.
Aber nach der OS-Pause hoffe ich, dass ich für die restlichen Spiele doch noch mal dabei bin und auch Karten bekomme. Inzwischen kenne ich durch das Onlinegucken die Spieler sogar namentlich. Was mir in der Halle nicht wirklich gelungen war.
Ich bewache morgen das Forum, damit alles seine Richtigkeit hat hier.




Trio Infernale No.3

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.01.2006 17:47
#5 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ich will auch mal alles zuspammen:

In Antwort auf:
<p align=center> ... </p>

In Antwort auf:
Nun ist Deine Signatur auch im Eimer, Tom.

Ich finde es doch etwas anmaßend das Vorstandsmitglieder in ihrer Signatur HTML verwenden dürfen, während sich das untergebene Volk nur mit Board-Code rumplagen darf.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 18:08
#6 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen
In Antwort auf:
magro: ich finde es doch etwas anmaßend das Vorstandsmitglieder in ihrer Signatur HTML verwenden dürfen, während sich das untergebene Volk nur mit Board-Code rumplagen darf

Och nö magro, nicht hier auch noch

1. Darf nur ein Admin html nutzen
2. Habe ich gerade einen neuen Forencode für "zentrieren" gemacht

[center]...[/center]
, den nun jeder nutzen kann


Take care
Huskytom



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.01.2006 19:15
#7 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich finde es doch etwas anmaßend das Vorstandsmitglieder in ihrer Signatur HTML verwenden dürfen, während sich das untergebene Volk nur mit Board-Code rumplagen darf.

Na dann ist das Forum doch tatsächlich seiner Zeit voraus und ich bin gar nicht mehr im Vorstand. Ich darf das nämlich auch nicht!*lol*


Ciao

Jake

********** Humor ist, wenn man trotzdem lacht **********
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2006 19:28
#8 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ihr kommt vom Thema gentlemen.




Trio Infernale No.3

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.01.2006 19:51
#9 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na dann ist das Forum doch tatsächlich seiner Zeit voraus und ich bin gar nicht mehr im Vorstand. Ich darf das nämlich auch nicht!*lol*

Ich finde es desweiteren anmaßend das scheinbar der Jake von den anderen Vorstandsmitgliedern diskriminiert wird.
Allerdings finde ich es auch vom Jake anmaßend, diesen Konflikt jetzt in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ok, jetzt maß ich mir mal an mit dem Spam aufzuhören.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.01.2006 20:02
#10 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen
Mooooooment!

Ich hatte auch keine Berechtigung, mit html hier rumzukaspern. Also bin ich auch diskriminiert worden vom restlichen Vorstand...

Abgesehen davon: Ich dachte, das hier wäre der Fred, in dem man aus vollem Herzen spammen darf?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis



****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2006 20:09
#11 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen
Es muss aber irgendwie im weitesten Sinne mit dem Spiel oder zumindest mit Eishockey zu tun haben. Sonst tauscht das Trio Infernale demnächst nebenbei Kochrezepte aus oder Tipps, wie man es schafft, einen doppelt so großen und breiten Herrn mit frechem Mundwerk bei nächster Gelegenheit in der Halle elegant von der Tribüne runter rücklings auf´s Eis zu befördern, ohne dabei erwischt zu werden. Womit die sogenannte Obergraupe dann vermutlich optisch ein Gräupchen wird.



Trio Infernale No.3

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 22:55
#12 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

Gut, dass ich die Unterkategorie gemacht habe. Sonst würde Icy schon wieder vor Wut kochen


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.01.2006 23:06
#13 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

Gut das Du Deine Zeit verschwendest. Du sollst arbeiten nicht spammen.
Ich geh jetzt auf die Rolle und bin nicht wirklich sicher ob ich morgen zu 100% anwesend sein werde.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2006 00:13
#14 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

so einheitssignaturen sehen schon toll aus. in der ddr hatten auch alle die gleichen autos und bananen waren immer gelb und krumm.
habt ihr auch so einen schönen einheitlichen trikotsatz???

atomic - gegen einheitssignaturen!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.01.2006 00:20
#15 RE: 29.01.2006 Kassel Huskies - Frankfurt Lions Thread geschlossen

Skifabrikant_Namensnehmer: du hast schon Recht, hier im Forum kann natürlich jeder seine Sig. machen, wie er lustig ist. War eigentlich für den "Außenauftritt" in fremden Foren gedacht...


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« IEC - Kassel
Hinweis »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz