Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.516 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.02.2006 14:43
IEC - Kassel Thread geschlossen

Bitte bis Spielende diesen Thread hier nutzen!

Danke




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.02.2006 19:43
#2 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

Geht ja gut los...

In Antwort auf:
Iserlohn - Kassel Abgeklärter Start der Gastgeber. Früh die Huskies in doppelter Unterzahl, zunächst trifft Michael Wolfs, die Huskies dadurch wieder zu viert, aber auch das reicht nicht, Mark Greig legt noch einen nach: 2:0

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.02.2006 19:48
#3 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen
Ich sag´s doch, diese 2 Tore innerhalb kürzester Zeit sind momentan keine Seltenheit. Ich denke, wir werden das auch noch machen. Können können sie es ja.
Und Rückschläge aufholen ist für die Huskies eigentlich auch eine Sache, die sie ganz gut können. Ich denke mal, da kommt noch was. Besser jetzt als im letzten Drittel.





Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.02.2006 20:20
#4 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

Und die dämlichen Mannheimer vergeigen gegen Augsburg. Klasse.

Aber unser sind sowieso selber schuld. Mann muss sich auch mal zusammen reissen.
Die können auswärtsw gleich mit 0:1 starten, dann haben sie es einfacher.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.02.2006 20:20
#5 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich denke mal, da kommt noch was. Besser jetzt als im letzten Drittel.

Ich hoffe, du hast recht. Iserlohn ist zu Hause einfach stark, sollten die Roosters vorzeitig auf 3:0 oder gar 4:0 erhöhen, ist der Drops gelutscht. Und wenn man sich den Zwischenstand in Augsburg ansieht...oh wei Mannheim ohne Play Offs? Eigentlich kaum zu glauben.




Ich war für den Start in Liga zwei!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.02.2006 20:27
#6 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen
Anschlußtreffer lt. Sportal

[Edit] 21:14 KAS TOR 2 - 1 (0 - 1) EQ Klinge, Manuel [9] (scorer)
Bannister, Drew [7] (assistent)




Ich war für den Start in Liga zwei!

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

03.02.2006 20:30
#7 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

Auf geht kassel auf gehts

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.02.2006 20:30
#8 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen
und Mannheim kommt auch ran nur noch 3:2 für Augschburg - hoffentlich schlagen wenigstens die Ingos die Duisburger
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.02.2006 20:31
#9 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

Gucke da, der Welpe macht wieder Hoffnung, und Bannister punktet auch schon wieder.




Trio Infernale No.3

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

03.02.2006 20:31
#10 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

mit nem sieg sind die iserlohner am sicheren ufer. mit ner niederlage da können wir die sogar noch einholen.

also auf gehts kassel

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.02.2006 20:38
#11 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen
Laut live-sms war's der Harney. Kann sich natürlich auch verguckt haben.
Davor hatten sie 1:24min 5:3 Überzahl nicht genutzt.

Mist Augsburg macht das 4:2
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

03.02.2006 20:42
#12 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

hallo kurzer.
ja das mit der 5:3 überzahl nervt ab... hätte klar ein tor werden müssen
jo und augsburg hat wieder mal nen 2 tore vorspung ...

wir müssen siegen

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

03.02.2006 20:42
#13 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

gut ist nur das dir ingos bisher gut und siche rstehen, aber grad ham die füchse 5:3 überzahl...
*angst*

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.02.2006 20:43
#14 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

Ja mein kleiner, ich weiss...
wollte es nur mal erwähnen
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

03.02.2006 20:44
#15 RE: IEC - Kassel Thread geschlossen

schön das mal einer hier ist und mit mir redet denn bisher sind auch bei auswärts spielen nicht all zu viele hier...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz