Jason Ulmer ist der "Sieg" bei der Wahl "Spieler des Monats Januar" wohl nicht mehr zu nehmen. Kurz vor Toreschluss liegt er mit fast 50% aller abgegebenen Stimmen an der Spitze.
seit wann läuft die abstimmung denn? ich hab gerade abgestimmt und den ulmer mal eben um 0,5% gepusht. also können sich noch nicht allzuviele beteiligt haben
In Antwort auf:seit wann läuft die abstimmung denn?
Keine Ahnung Da es aber für den Monat Januar ist, kann sie noch nicht wirklich lange laufen fällt mir gerade mal so ein. Die Frage müsste aber eher lauten: "Wie lange läuft die Abstimmung noch?"
ja, klar. aber ich meinte nur, wenn sie seit heute morgen läuft kann es ja sein, dass (vereinfacht gesagt) erst 12 Leute abgestimmt haben und Ulmer davon 6 Stimmen erhalten hat. (Ulmer 6, Selivanov 2, Higgins, Labbe, Walser und Fortier je 1)
Aber die Online-Umfrage macht doch eh nur eine Stimme bei der Experten-Wahl aus, oder sehe ich das falsch?
Jason liegt unangefochten mit 56,58 % der abgegebenen Stimmen auf Platz 1. Ärgster Verfolger ist mit 17,65 % auf Platz 2 Alexsander Silivanov aus Krefeld
In Antwort auf:BTW: Hast du wenigstens schon schön brav deine Stimme abgegeben
Na aber was denn sonst, gleich gestern sogar, und natürlich für Jason Ulmer ! Etwaige Anarchistische Alleingänge des Trio Infernale waren ja bei dieser Nominierung nicht erforderlich.
You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.
Da habe ich mich doch meinen Frontfrauen gerne angeschlossen für den Penalty gegen die Frankfurter müßte er einen Zuschlag kriegen. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Denken hilft !
In Antwort auf:Jason Ulmer ist der "Sieg" bei der Wahl "Spieler des Monats Januar" wohl nicht mehr zu nehmen. Kurz vor Toreschluss liegt er mit fast 50% aller abgegebenen Stimmen an der Spitze.
Im Moment ist er aber auf den 2.Platz abgerutscht.