In Antwort auf:Verfasst am: 05 Feb 2006 16:17 Titel: Eichel sucht Sponsoren für Huskies
aus: BILD am Sonntag, 05.02.06
Mann der Woche . . .
. . . ist Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD). Er ist ein großer Fan des Eishockeyclubs Kassel Huskies seiner Heimatstadt. Für den Verein geht der Ex-Minister persönlich auf Sponsorenfang! Neulich hat er sogar direkt den Vorstandsvorsitzenden eines großen internationalen Konzerns als möglichen Sponsor angefragt. Schröders einstiger Sparkommissar zeigt Einsatz für die Kassel Huskies! Jetzt muß er den Verein nur noch mit ein paar Steuertricks beraten.
Outet sich hier jemand als Bild am Sonntag Leser und kann dies bestätigen? Ich denke, es handelt sich hierbei nicht um einen richtigen Artikel, sondern eher um sowas wie "In & Out" oder Gewinner/Verlierer der Woche...
In Antwort auf:Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, jedoch nicht in der BamS... Ich glaube, das hatte sogar schon mal jemand hier im Forum geschrieben! ;)
Ich kann mich da jetzt nur an die Sache mit Siemens und deren angeblicher Beteiligung am Bau der MuFu Halle erinnern, aber sonst?
Ich habe nix geschrieben zum Sparhänschen...ausser vielleicht, dass er wegen der MUFU mal locker bei Siemenas angefragt hat, was denn da los ist.
Ansonsten hat er jetzt mehr Zeit und wahrscheinlich immer noch recht gute Kontakte. Warum sollte er die nicht nutzen? Ich finds gut...wenn er nen dicken Fisch anlanden könnte, wärs doch gut für alle Beteilligten, oder?
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002