Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Mannschaft
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.02.2006 21:44
BamS Leser hier? Antworten

Habe folgendes im Forum des KSV Hessen gefunden:

In Antwort auf:
Verfasst am: 05 Feb 2006 16:17 Titel: Eichel sucht Sponsoren für Huskies

aus: BILD am Sonntag, 05.02.06

Mann der Woche . . .

. . . ist Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD). Er ist ein großer Fan des Eishockeyclubs Kassel Huskies seiner Heimatstadt. Für den Verein geht der Ex-Minister persönlich auf Sponsorenfang! Neulich hat er sogar direkt den Vorstandsvorsitzenden eines großen internationalen Konzerns als möglichen Sponsor angefragt. Schröders einstiger Sparkommissar zeigt Einsatz für die Kassel Huskies! Jetzt muß er den Verein nur noch mit ein paar Steuertricks beraten.


Outet sich hier jemand als Bild am Sonntag Leser und kann dies bestätigen? Ich denke, es handelt sich hierbei nicht um einen richtigen Artikel, sondern eher um sowas wie "In & Out" oder Gewinner/Verlierer der Woche...




Ich war für den Start in Liga zwei!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

06.02.2006 21:52
#2 RE: BamS Leser hier? Antworten

Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, jedoch nicht in der BamS... Ich glaube, das hatte sogar schon mal jemand hier im Forum geschrieben! ;)

Gruß
Jenny

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.02.2006 21:56
#3 RE: BamS Leser hier? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, jedoch nicht in der BamS... Ich glaube, das hatte sogar schon mal jemand hier im Forum geschrieben! ;)

Ich kann mich da jetzt nur an die Sache mit Siemens und deren angeblicher Beteiligung am Bau der MuFu Halle erinnern, aber sonst?




Ich war für den Start in Liga zwei!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

06.02.2006 22:29
#4 RE: BamS Leser hier? Antworten

http://www.hfo-forum.de/t506137f21480-Ka...die-Region.html

Hier wurde es auf jedenfall schon ma erwähnt... Guck ma bei dem was Mighty geschrieben hat... Hab das genaue Post leider gerade nicht gefunden!

Jenny

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.02.2006 00:19
#5 RE: BamS Leser hier? Antworten

Ich habe nix geschrieben zum Sparhänschen...ausser vielleicht, dass er wegen der MUFU mal locker bei Siemenas angefragt hat, was denn da los ist.

Ansonsten hat er jetzt mehr Zeit und wahrscheinlich immer noch recht gute Kontakte. Warum sollte er die nicht nutzen? Ich finds gut...wenn er nen dicken Fisch anlanden könnte, wärs doch gut für alle Beteilligten, oder?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.02.2006 20:57
#6 RE: BamS Leser hier? Antworten

Achtung Kurzpost!
@Holger,
jepp



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz