Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.02.2006 08:04
Bandencheck spezial Antworten
einfach nur geil:

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=19097

In Antwort auf:
Dagegen haben wir Daheimgebliebenen es doch viel besser, ein Olympia der kurzen Wege: Fernseher-Kühlschrank-Schreibtisch-Badezimmer und zurück. Dagegen müssen die Wahl-Turiner durch braunen Matsch waten und sich mit Busfahrern herumschlagen, die keinen blassen Schimmer haben, weil sie völlig unvorbereitet sind. [b/]Das kenne ich vom Personal der Kölnarena,[b/] so was nervt.


In Antwort auf:
Ich könnte jetzt auch mein Blog schreiben, zum Beispiel wie ich nach Washington flog, mich wie in „Stirb Langsam“ als Gepäckarbeiter verkleidete und Haseks Klamotten klaute, damit der gegen uns nicht spielen kann. Als Bruce Willis mir die Klamotten wieder abgejagt hatte, sägte ich noch Haseks Bänder an, so dass er verletzt vom Eis musste. Hat nichts genutzt.

In Antwort auf:
Das kanadische Team ist durch den Wett-Skandal völlig verunsichert, ich finde, unsere Jungs sollten heute Abend ihren Trash-Talk entsprechend anpassen. Statt „you f*cking son of a b*tch“ sollten jetzt Sprüche kommen wie: „Wetten, das Bully verlierst du, eh?“ Oder Wayne als „Betman“ bezeichnen. Mrs. Gretzky oder auch Janet Jones ist übrigens laut US-Medien mit nach Turin geflogen, damit sie nicht so allein zu Haus ist.

In Antwort auf:
Zurück zu den Turin-Fahrern, ich habe eine Bitte: Bringt dem Jochen Sprentzel doch bitte noch schnell bei, wie man die Namen der Kanadier ausspricht, ja? Macht sich nicht gut, das wirkt so unvorbereitet, wenn man „Bärtatzi“ zu Bertuzzi sagt, oder „Sakitsch“zu Sakic, oder „Sint Luis“ zu St. Louis, oder oder oder...




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.02.2006 12:06
#2 RE: Bandencheck spezial Antworten
und mal wieder:

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=19173

In Antwort auf:
Dann lese ich, wir hätten einfach keine Torjäger. Das stimmt, ich mache allerdings darauf aufmerksam, dass die fünf Tore gegen Italien und die Schweiz zu zwei Siegen gereicht hätten, wenn man nicht so unglaubliche Fehler in der Defensive gemacht hätte. Da wurde der Puck im eigenen Drittel quer und zum Gegner gespielt, da durften die Stürmer der anderen Teams frei vor unserem Torhüter stehen. Das ist nicht tauglich für die A-Gruppe. Als wir vor ein paar Jahren Spiele gegen solche Gegner gewannen, schossen wir auch nicht mehr Tore, wir standen hinten einfach sicherer.

Wie wahr, wie wahr



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.02.2006 13:09
#3 RE: Bandencheck spezial Antworten

da geht noch einiges:

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=19211

In Antwort auf:
Beide Länder waren lange gegen ihren Willen vereinigt, so wie Deutschland und Österreich. Viele Länder sind heute noch gegen ihren Willen vereinigt, so wie Deutschland und Bayern, oder England und Schottland, oder Berlin und Berlin, aber das ist ein anderes Thema.




«« SUI - GER
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz