Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.02.2006 22:46
GER vs CAN Antworten

Good game boys!

Gegen das Who is Who der Hockey-Szene so auszusehen, dies gebührt Respekt! Greiss in Super-Form: was der noch so an 100 %ern weggefischt hat Leask leider mit 2 man-to-man-losts, aber ok, man schaue sich die Namen an...
Auch wir hatten 2-3 Dinger, die mit ein bisschen mehr Glück zu Toren führen mußten! Auch schöne checks gegen so Tiere wie Pronger gesetzt

Aber unerträglich der comment von Ploog und Schloder Ich glaube, der HG hat die letzten 12 Jahre Hockey verschlafen oder hat zuviel Sparring beim Boxen gemacht...


Take care
Huskytom


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.02.2006 23:37
#2 RE: GER vs CAN Antworten
Ich interessiere mich ja nun eher weniger für die NHL usw. - ich gehe allerdings trotzdem nicht davon aus, dass der Goalie der Canadier "Brahdehr" heißt, oder?

Und noch was ist mir aufgefallen: Spielt Lasse Kopitz inzwischen wieder in Nürnberg? Das haben sie nämlich 2 mal erwähnt.

Ansonsten ein recht gutes Spiel, dessen Ergebnis mit ein wenig mehr Glück hätte auch anders aussehen können. Sooooo überragend waren die Canadier nun auch wieder nicht. Tom's Beurteilung von Greiss kann ich nur zustimmen. Super Leistung - vor allem, wenn man bedenkt, wie jung der noch ist. Das wird bestimmt mal ein ganz großer.

Der schlimmste Spieler des DEB-Kaders auf dem Eis war mal wieder mein Ex-Canadian-Lieblings-Graupen-Verteidiger mit der Nummer 5. Bei dem bekomme ich seit meinem ersten Länderspiel stets die Krätze. Der ist immer für ein Tor gut - nur nicht für welche, die positiv in seiner Statistik vermerkt werden.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.02.2006 00:23
#3 RE: GER vs CAN Antworten

Das Spielchen war in etwa so, wie man es erwarten konnte! Wenn die Kanadier mussten, dann kam auch was! Der Kommentar...siehe anderen Thread...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.02.2006 11:42
#4 RE: GER vs CAN Antworten

In Antwort auf:
Der schlimmste Spieler des DEB-Kaders auf dem Eis war mal wieder mein Ex-Canadian-Lieblings-Graupen-Verteidiger mit der Nummer 5. Bei dem bekomme ich seit meinem ersten Länderspiel stets die Krätze. Der ist immer für ein Tor gut - nur nicht für welche, die positiv in seiner Statistik vermerkt werden.

Ich fand den Renz viel nerviger. Warum der überhaupt in der Nationalmannschaft spielt ist mir eh ein Rätsel. Das beste war noch als er dann in einer Szene den Iginla angepöbelt hat und der sich berechtigterweise halb tot über ihn gelacht hat und lässig davon gefahren ist.

Ansonsten hab ich wenig vom Spiel gesehen, da ja ARD und Eurosport meinten lieber zeitgleich Eiskunstlauf zu zeigen.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2006 12:07
#5 RE: GER vs CAN Antworten

Ich habe es mir eben angeschaut und muss auch sagen, dass die Kommentare ganz schön grausig sind.
Unzählige Versprecher, mitten im Satz wechselt der andere das Thema das der eine gerade begonnen hat
und so weiter...

0:3 oh weh, wie schlecht die sind
1:3 sieht ja super aus. Super Leistung.

So einen schlimmen Kommentar hatte ich noch nie.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

«« ITA - GER
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz