Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2006 13:38
ITA - GER Antworten

0:1 nach dem ersten Drittel.
Erschreckend schwach. das war garnichts.
Kann also nur noch besser werden




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2006 13:41
#2 RE: ITA - GER Antworten

Bislang eine äußerst dünne Vorstellung unserer Cracks (vom Kommentator übrigens auch wieder ).

Wenn die bei der B-WM in Amiens genauso auftreten, wird's mit der A-WM 2007 jedenfalls nix...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2006 13:58
#3 RE: ITA - GER Antworten
In Antwort auf:
"...wir erinnern uns alle noch an die guten Leistungen der italienischen Mannschaft bei den olympischen Spielen 1956 in Cortina d'Ampezzo..."

Ja genau - für mich ist es so, als sei es erst gestern gewesen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2006 14:03
#4 RE: ITA - GER Antworten

Und dann macht dieses Arxxxloch aus Nürnberg auch noch den Ausgleich...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2006 14:26
#5 RE: ITA - GER Antworten
1:1 nach 2 Dritteln. Immer noch verdammt grottig irgendwie.
Bei 5 gegen 5 ganz ordentlich, aber viel zu wenig Abschlüsse.
Power Play findet nicht statt, da haben unsere NHL "Stars" großen
Anteil dran. Diese larifari Pässe sind offen gesagt ne Frechheit
von Seidenberg, Schubert und Ehrhoff. 80% Puckverlust durch die
Herren in Überzahl.
Kölzig wieder gut drauf, Italien aber auch nur bei 5 gegen 4 echt
gefährlich.
Tja, ohne Abschlüsse gewinnst Du keine Spiele.
Hoffen wir, daß im letzten Drittel was passiert in Sachen Bude machen.

In Antwort auf:
Und dann macht dieses Arxxxloch aus Nürnberg auch noch den Ausgleich.

Der Mann spielt heute für DEUTSCHLAND!!!!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2006 14:28
#6 RE: ITA - GER Antworten

In Antwort auf:
Und dann macht dieses Arxxxloch aus Nürnberg auch noch den Ausgleich...

Ähm Hallo? Deutscher Nationalspieler? Sei doch froh das es nun 1:1 steht. Steigern müssen sie sich aber noch deutlich.

In diesem Sinne captain ahab.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2006 14:34
#7 RE: ITA - GER Antworten

Das Tor war ja gut und ich habe mich auch darüber gefreut. Ich weiß auch, dass dieses Axxxxloch für Deutschland spielt. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass er eines ist.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2006 15:22
#8 RE: ITA - GER Antworten

3:3.
Auf Wiedersehen! So schlechte PPs habe ich noch nicht ma in Kassel gesehen.

Italien hatte 5 Chancen, macht 3 und unsere ? Himmel hilf.
Die Versager des Spiels meiner Meinung nach die überheblichen 3 Herren aus der
NHL die sich bei Olaf bedanken dürfen, nicht als total Versager dazustehen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2006 15:22
#9 RE: ITA - GER Antworten

Indiskutable Leistung des Teams. Vor allem die Abwehr hat mir heute aber auch sowas von gar nicht gefallen. Ist dies etwa der typische Fall wo das Feuerwerk zu früh abgeschossen wurde?

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Danke Schnitzel


GER vs CAN »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz