Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.02.2006 11:43
Bayern München - AC Mailand Antworten
Bayern bringt sich selbst um den Sieg.

München - In der Bundesliga eine Klasse für sich, in Europa vor dem Aus:

Trotz einer frühen Führung durch Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack und einer über weite Strecken couragierten Leistung kam Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Vorjahresfinalist AC Mailand nicht über ein mageres 1:1 (1:0) hinaus.

weiter: http://www.sport1.de/coremedia/generator...ilan_20mel.html

Mein Fazit zu diesem Spiel: Weltklasse Tor von Michael Ballack, super 1. Halbzeit der Bayern, war recht schön anzuschauen. Die 2.Halbzeit dagegen war eine einzige Katastrophe. Das 1-1 geht schlussendlich in Ordnung. Wobei man doch sagen muss, dass dies nie im Leben ein berechtigter Elfer gegen die Bayerb war.

Trotzdem wird´s verdammt schwer in Milan zu bestehen, bzw. überhaupt weiterzukommen.




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

22.02.2006 12:08
#2 RE: Bayern München - AC Mailand Antworten

In Antwort auf:
Die 2.Halbzeit dagegen war eine einige Katastrophe. Das 1-1 geht schlussendlich in Ordnung.

Das hab ich allerdings ganz anders gesehen! Die zweite Halbzeit war keine einzige Katastrophe, es fehlten lediglich die Torszenen!
Mailand hat den Ausgleich nie und nimmer VERDIENT ! Womit den? Mailand hat taktisch gespielt. Hinten dicht machen und auf Konter lauern!
Der ERSTE schuss aufs Tor war der Elfmeter! In der zweiten Halbzeit hatten Sie nur eine einzige weitere Torchance, die Renzing zum Glück super pariert hat!
Über die erste Halbzeit sind wir uns ja scheinbar einig, Bayern klar besser!
Mein Fazit: Ein völlig unverdientes Unentschieden für Mailand!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2006 15:51
#3 RE: Bayern München - AC Mailand Antworten

Seh ich auch so.
Milan war zu keiner Zeit gefährlich und wenn der absolut lächerliche Elfer nicht gepfiffen wird,
dann setzen sie einen entscheidenden Konter zum 2:0 und die Suppe ist gelöffelt.
Zudem bekommt man in 2 Szenen, die klarer Elfer waren, nichts, garnichts.

Einzig und allein von den Einwechslungen war ich enttäuscht. Lahm musste runter, und Karimi oder Scholl
rein, aber nicht beide. Beide ziehen in die Mitte, und die macht Milan nun mal dicht.

Overflop : Wie schon gegen Schalke : Heulsuse Shevshenko. Der Typ ist die Lachnummer Europas. Ein Spieler
seiner Klasse hat 5 Schwalben bei 6 Ballkontakten nicht nötig, macht es aber immer wieder.

Zum Glück sieht man sich immer 2 mal in der Champions League




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.02.2006 16:01
#4 RE: Bayern München - AC Mailand Antworten
In Antwort auf:
Overflop : Wie schon gegen Schalke : Heulsuse Shevshenko. Der Typ ist die Lachnummer Europas. Ein Spieler
seiner Klasse hat 5 Schwalben bei 6 Ballkontakten nicht nötig, macht es aber immer wieder.

Dann sei mal froh, dass der Inzaghi, diese Oberheulsuse und Schwalbenkönig schlechthin, nicht gespielt hat




Trapatoni... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz