Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Fußball
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2006 22:52
Achtelfinals von Mittwoch Antworten


Was war denn das heuet für ein geiler Fussballabend ???
Die absolut kranken Bremer hauen Juve hochverdient weg (aber ob 3:2 reicht weiss ich ned)
und dann dieser FC Barcelona. Dieses Team des Jahrzehnts.
In meinen Augen die beste Mannschaft der Welt. Wie die Chelsea spielerisch im Griff hatten,
das ist mehr als beeindruckend.

Lionell Messi, wie geil ist der Typ eigentlich ? Der ist ja nicht zu halten.
Eto´o. Den kann ich nit sehen, aber der Junge ist einfach Weltklasse.
Mir stand minutenlang der Mund offen, als ich diesen FCB genießen durfte... Krass

Mich freut natürlich auch das 3:2 des SV Werder. Leider seh ich das noch derber an als das 1:1 von
Bayern. Juve macht zuhause deutlich mehr und mit der Wackelabwehr wird es hart.
Es wäre zu geil, wenn am 8.3. 2 deutsche Teams in Italien das Viertelfinale buchen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.02.2006 11:13
#2 RE: Achtelfinals von Mittwoch Antworten
In Antwort auf:
Mich freut natürlich auch das 3:2 des SV Werder. Leider seh ich das noch derber an als das 1:1 von
Bayern. Juve macht zuhause deutlich mehr und mit der Wackelabwehr wird es hart.
Es wäre zu geil, wenn am 8.3. 2 deutsche Teams in Italien das Viertelfinale buchen.

dito

Was ein Fussballabend. Bremen spielt Juve in der 1.Halbzeit quasi an die Wand. Nur der Buffon hat in der 1.Halbzeit einen höheren Rückstand verhindert. Dieser Christian Schulz hat ein wirklich berauschendes Spiel geliefert, nicht nur wegen seinem Tor.
In der 2.Halbzeit gerät Bremen etwas unglücklich in Rückstand, aber was danach kam, ist das reine Fußballmärchen. In der 88.Minute macht der Borowski das 2-2, 2 Minuten später der Micoud das 3-2!! Das war ganz ganz großer Sport gestern Abend.

Realistisch gesehen kann Bremen in Turin nicht weiterkommen. Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. Bremen muss versuchen, so schnell wie möglich das erste Tor zu erziehlen, nur dann haben sie eine Chance.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz