Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Mannschaft
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.02.2006 16:26
Kohmann von Frankfurt nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
Die Kassel Huskies haben kurz vor dem Endspurt noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das abstiegsbedrohte Liga-Schlusslicht verpflichtete vom hessischen Rivalen Frankfurt Lions Stürmer Christian Kohmann.

Der 31-Jährige hatte zuvor seinen Vertrag mit seinem alten Arbeitgeber in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Die Trennung zu diesem Zeitpunkt ist für beide Seiten sinnvoll“, meint Frankfurts Manager Karl-Heinz Fliegauf. „Aufgrund unserer Nachverpflichtungen wären seine Eiszeiten und Einsätze wohl zurückgegangen. Zudem hätten sich unsere Wege spätestens am Saisonende getrennt.“

Weiter: http://www.eishockeynews.de/



Wow!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

24.02.2006 16:37
Kohmann kommt Antworten

Die Frankfurt Lions haben heute den Arbeitsvertrag mit Spieler Christian Kohmann in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 31jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Nachbarn, den Kassel Huskies. Kohmann, der 2003 aus Schwenningen nach Frankfurt kam, absolvierte 160 DEL-Spiele für Frankfurt und erzielte dabei 14 Tore sowie 22 Vorlagen. Mit den Frankfurt Lions wurde er 2004 Deutscher Meister und erreichte 2005 das Halbfinale.
"Die Trennung zu diesem Zeitpunkt ist für beide Seiten sinnvoll", erklärt Manager Fliegauf die Vertragsauflösung von Kohmann. "Aufgrund unserer Nachverpflichtungen wären seine Eiszeiten und Einsätze wohl zurückgegangen. Zudem hätten sich unsere Wege spätestens am Saisonende getrennt. Jetzt hat er die Möglichkeit, sich bei einem anderen Club für die Zukunft zu empfehlen."

Quelle Lions Hompage

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.02.2006 16:38
#3 RE: Kohmann kommt Antworten

Weiss ich ganz ehrlich nicht, was ich davon halten soll



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.02.2006 16:45
#4 RE: Kohmann kommt Antworten

Als Ergänzungsspieler ist der Kohmann sicher nicht schlecht. Soweit ich mich an ihn erinnere kämpft er gut und sollte in der vierten Reihe gut aufgehoben sein. Ich hoffe nur das durch ihn jetzt Klinge nicht der Leidtragende in Sachen Eiszeit ist.

Viel Spaß in Kassel, Christian.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.02.2006 18:28
#5 RE: Kohmann kommt Antworten

Ich nehme mal an, das Kohmann zum nächsten Jahr gekommen wäre. Nun hat er für die letzten Spiele um die vorzeitige Freigabe gebeten, da er in Frankfurt nicht mehr viel gespielt hätte. Hier wird er es tun, wohl auf Kosten eines der jungen Deutschen. Denn mit PAbstreiter und Kohmann sind dann 14 Stürmer an Bord (Wörle und Klinge eingerechnet). Somit wird wohl mindestens einer der beiden nach Crimmitschau gehen für den Rest der Saison. Sollte es Klinge sein wäre es ein Schlag in´s Gesicht für ihn, auch im Hinblick auf das geäußerte Vorhaben der gewissen Anzahl von "echten Kasselern" im Team.

Aber wir werden sehen...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.02.2006 18:55
#6 RE: Kohmann kommt Antworten

Naja, in den Play Downs sollte man schon erfahrene Spieler haben, die mit der
Situation besser umgehen können, als Rookies.
Von daher nicht verkehrt.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.02.2006 19:21
#7 RE: Kohmann kommt Antworten

Sehe ich auch so , der ist doch nicht schlecht.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

24.02.2006 19:34
#8 RE: Kohmann kommt Antworten

Top-Verpflichtung für evtl. PLay-Downs. hat mit starken Play-Downs für Schwenningen damals mit unseren sportlichen Abstieg besiegelt, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon in FFM unterschrieben hatte. Finde es schade, aber bei unserem grossem Kader sicher sinnvoll.

Alles Gute Koko
_____________________________

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

01.03.2006 15:50
#9 RE: Kohmann kommt Antworten

wie hat sich Koko den gestern geschlagen? konnte noch nix über seine Leistung finden
_____________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2006 18:32
#10 RE: Kohmann kommt Antworten

Irgednwie verdammt unauffällig. Ich sags Dir nach der Hauptrunde

Den will ich mir erstmal anschauen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.03.2006 19:40
#11 RE: Kohmann kommt Antworten

Unauffällig und wenn dann eher aufgefallen dadurch, dass das Kassler Eis ein bisschen zu glatt für ihn schien und er den Kassler Puck auch nicht so ganz in den Griff kriegte.
Aber wer die warme Frankfurter Halle gewönnt ist, der braucht erst mal ein bisschen, bis er sich im rauhen Nordhessischen Klima zurechtfindet. Muss er sich nächstens mal die Medima-Unterbuxe anziehen .
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

02.03.2006 09:56
#12 RE: Kohmann kommt Antworten

ok, dann warten wir mal ab, aber die Kälte sollte er aus Schwenningen zur Genüge kennen
_____________________________

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

04.03.2006 14:10
#13 RE: Kohmann kommt Antworten

Ein super Verpflichtung, siehe gestern: schon gleich einen der wichtigsten Siegtreffer geschossen.

Daumen hoch für die Verpflichtung und ich hoffe er zeigt uns in den nächsten Spielen weiterhin eine gute Leistung.

Gruß

P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2006 18:00
#14 RE: Kohmann kommt Antworten

Und wenn er morgen wieder schlecht spielt, dann isser wieder ein Fehleinkauf.
Wartet doch einfach mal ein paar Spiele ab, bevor ihr komplett ausrastet oder die Leute in den
Himmel lobt.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.03.2006 03:06
#15 RE: Kohmann kommt Antworten

100 % to Icemans Posting.

Lohmann issen Guter!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz