Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

01.03.2006 21:25
Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Guckst du hier:

Zitat Huskies Homepage:
Kassel, den 01.03.2006: Die Kassel Huskies haben sich auch für die nächste Spielzeit die Dienste von Drew Bannister gesichert. Zudem besteht die Option auf ein weiteres Jahr. Der punktbeste Verteidiger der Huskies, gemeinsam mit Justin Harney, erzielte in der laufenden Saison 8 Tore und gab dazu noch 11 Vorlagen. Damit ist er nach Lehoux, Burym und Harney bereits der vierte Spieler für die Abwehr der Nordhessen in der kommenden Saison.

Also dann müssen wir nur noch den Klassenerhalt schaffen.

DANKE DERBYGOTT DREW !!!!!!!!!!!!!!!

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

01.03.2006 21:28
#2 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Wundert mich warum keiner bisher was dazu geschrieben hat. Aber so bin ich mal der erste mit ner neuen nachricht.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.03.2006 22:02
#3 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Is ja wie weihnachten ! ich freu mich ....
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.03.2006 22:42
#4 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Naja, wenn die Mannschaft 2006/2007 nahezu unverändert bleibt, braucht man wenigstens nicht zu spekulieren, wo wir am Ende der nächsten Saison stehen.

Ergänzend zu den Vertragsverlängerungen von Harney und Bannister, welche beide lediglich unteres DEL-Niveau haben (wenn überhaupt), fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass Danny Grullks auch noch einen Vertrag angeboten bekommt. Am Besten gleich einen für 2 Jahre (um auf Nummer sicher zu gehen).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.03.2006 22:44
#5 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Und der nächste. Spitzen Entscheidung. Will man hier nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen? Verlängert am Besten gleich mit allen. Jetzt warte ich nur noch auf die Verlängerung von Groulx. Das wäre wirklich das Tüpfelchen auf dem i...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.03.2006 23:03
#6 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

hätte es matteis nicht geschrieben, wäre es jetzt von mir gekommen.

das ist doch echt nur peinlich. bannister und harney hatten garantiert null andere angebote. wollen wir jedes jahr um platz 14 kämpfen???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.03.2006 23:33
#7 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Langsam fehlt mir auch das Verständnis. Wenn die so weiter machen haben wie wirkliche diesselbe MAnnschaft wie dieses Jahr. Aber warum sollten wir auch was ändern?? Nach dieser starken Saison. Es behaupten doch alle im Verein das wir viel zu stark sind um abzustiegen. Man sieht's.
-------------------------------------------------


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.03.2006 07:36
#8 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
Ich verstehe euch nicht. Was ist denn bitte am Bannister auszusetzen? Er spielt wenigstens mittlerweile (fast) immer solide. Nach seinen Anfangsschwierigkeiten hatt er sich aber um 180 Grad gedreht. (und das nicht nur wegen seines Tores gegen Krankfurt)

Harney verstehe ich auch nicht, dass der nen neuen Vertrag hat.
Vielleicht passt euch ja bald auch Ulmer, Hlinka, Kraft nicht mehr.

Ich weiss ja nicht mit was für einer Erwartung für die nächste Saison geplant wird, die Weltstars des Eishockeys bekommen wir hier trotzdem nicht zu sehen. Ne, Bannister ist schon okay.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.03.2006 09:07
#9 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht passt euch ja bald auch Ulmer, Hlinka, Kraft nicht mehr.


das ist doch unqualifiziert und entbehrt jedweder grundlage.
unsere derzeitige top-reihe wurde ausnahmslos gelobt und die verlängerungen durchweg begrüßt.

allerdings spielen wir aktuell um platz 14, maximal 13. dies kann und sollte nicht ziel der übung sein.
durch die bekannten umstände waren seinerzeit keine anderen spieler am markt zu bekommen. die getätigten verpflichtungen daher in ordnung.

nun sieht es schon etwas anders aus. vorausgesetzt man schafft den klasssenerhalt hat man absolute planungssicherheit und muss nicht bei den sonderposten und in der fundgrube aktiv werden.

insbesondere die verpflichtungen von bannister und harney erscheinen fragwürdig. mitnichten haben andere del vereine schlange gestanden. warum also dann jetzt diese verträge???

ich kann es jedenfalls nicht verstehen. es sind keine top leute, nein es sind nicht mal mittelklassige verteidiger! wollen die huskies jedes jahr um die goldene "annanaß" fighten??? für mich als zuschauer und sponsor jedenfalls keine befriedigende lösung.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.03.2006 09:31
#10 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
Nur kann man nicht die gesamt Mannschaft nicht 3 oder 4 mal hintereinander neu aufbauen. Du bruachst schon Leute die sich kennen und nicht jedes Jahr neu kennen lernen müssen. Meiner Meinung nach ist es genau richtig, einen Mann wie Bannister zu halten, der auch vom Charakter her eine Mannschaft führen kann Allerdings gebe ich dir auch Recht, dass Leute wie Harney, Groulx etc. nichts in der DEL zu suchen haben. In der DEL meinetwegen, aber nicht in Kassel! Genauso wenig verstehe ich, dass Lehoux damals einen 2-Jahres-Vertrag bekommen hat. Dies ist ein Spieler, der eigentlich nur auf´s Zerstören aus ist. Nach der neuen Regelauslegung kann man dies ja bekanntlich leider nicht ungestraft machen.

Burym ist ebenso okay, dass er einen Vertrag über die Saison hinaus besitzt, der hat mich überzeugt.
Aber bitte bitte verlängert nicht mit Leuten wie Bertrand, Brulé etc.

Also, wie gesagt, Bannister ist vollkommen okay.



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.03.2006 11:27
#11 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

@dennse:

Nur mal kurz die Fakten:

170 Gegentore in 48 Spielen mit diesen 7 Verteidigern. Ich denke das spricht für sich, oder? Und von diesen 7 Galionsfiguren der Defensive sind nun schon 4 fix für das nächste Jahr.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.03.2006 12:16
#12 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Ich kann mit Harney leben und ich kann erst recht mit Bannister leben. Sie sind klar keine absoluten Top-Defender die die Liga aufräumen, aber sind haben sich gebessert und sind mittlerweile recht solide. Man muss gerade bei Harney auch mal beachten das er seine Fehler meißt in Spielen gemacht hat, wo er ca 40 Minuten Eiszeit hatte... Das selbe bei Bannister.
Jetzt noch Clarke verlängern und für Groulx noch einen schönen knaller Verpflichten und wir haben eine Defensive die weiß Gott nicht schlecht ist.
Man kann einfach nicht 3mal hintereinnander komplett seinen Kader neu aufbauen.
Außerdem sehe ich unsere Probs eher im Sturm. Da haben wir nämlich nur eine starke Reihe und das erzeugt unsere extrem tolle Chancenverwertung. Da ist der größte Arbeitsbedarf!

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2006 14:43
#13 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Gegen Bannisters Verlängerung spricht nun wirklich nichts.
Habt ihr geglaubt, dass es nächstes Jahr um Platz 4 geht ?
Etablieren und an Platz 8 SCHNUPPERN wird es allerhöchstens.
Und das geht, wie Magro schon sagt, vorallem auch wenn mal
andere Lizenzstürmer das Tor treffen.

Naja, erstmal abwarten ob es ein nächstes Jahr gibt.

Lehouxs 2 Jahresvertrag wurde übrigens vor der Saison gemacht.
Wie sollte da bitte schön jemand etwas von den neuen Reglen wissen ?

Nochwas dazu : Eingespielt zu sein ist gerade zu Saisonbeginn ein nicht
zu unterschätzendes Plus!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.03.2006 15:29
#14 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten

Ich stimme Iceman und Magro in allen Punkten zu. Bin auch der Meinung, das ein eingespieltes Team am Saisonanfang ein absolutes Plus darstellt. Unser größtes Manko diese Saison ist eindeutig die Zeit die wir nicht hatten. Glaubt ihr in anderen Manschaften sind alle Spieler top? Eine Manschaft besteht immer aus guten, weniger guten und auch schlechten Spielern. Harney und Bannister, zähle ich aber keineswegs zu den schlechten. Abgesehen davon dürften sie "günstig" sein, was es uns erlauben dürfte bei anderen Spielern etwas mehr auf den Tisch zu legen. Die Meinung die teilweise im Zoff vertreten wird, das Hlinka, Ulmer und Kraft schon einen dicken Batzen verbraucht haben, vertrete ich nicht. Kein anderer Verein hätte alle drei mit langfristigen Veträgen ausgestattet. Wir haben das getan und das hat den Preis pro Jahr denke ich mal niedriger sein lassen, als bei einem 1 Jahresvertrag. Ich finde die Verlängerung nicht verkehrt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

02.03.2006 17:40
#15 RE: Bannister bleibt ein weiteres Jahr Antworten
antwort auf : "Eine Manschaft besteht immer aus guten, weniger guten und auch schlechten Spielern...." - nur das es zwischen "gut" und "gut" grosse/entscheidende unterschiede gibt...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz