Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Spiele
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.02.2006 16:21
Krefeld - Kassel (Testspiel) Antworten

Huskies unterliegen Krefeld mit 4:5

Zur Generalprobe vor der wichtigen Endphase in der Deutschen Eishockey Liga waren die Kassel Huskies heute bei den Krefeld Pinguinen zu Gast. Den nur ca. 600 Zuschauern boten beide Mannschaften ein munteres und ausgeglichenes Match, was die Schüsse auf das Tor mit 32 pro Team verdeutlicht. Kassel wie auch Krefeld setzten ihre taktischen Vorgaben gut um und am Ende waren die Pinguine der glückliche Sieger.

Kassel, den 24.02.2006: Durch die frühe Führung der Gastgeber durch Jan in der ersten Spielminute ließen sich die Huskies nicht beirren und hielten an ihren taktischen Vorgaben fest, so dass mit einem Doppelschlag selbst in Führung gingen.

Ganzer Artikel

Wenn man das so liest, muss es richtig gut gewesen sein. Mal schaun, am Dienstag müssen drei Punkte her!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.02.2006 15:47
#2 RE: Krefeld - Kassel (Testspiel) Antworten

Jedenfalls macht dieser Spielbericht Hoffnung auf Dienstag.

Ein negativer Eindruck bleibt leider auch: Wieder mal eine 3-1 Führung aus der Hand gegeben



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2006 15:56
#3 RE: Krefeld - Kassel (Testspiel) Antworten

Gegen ein Team, dass mit 2 echten Defendern und dem 3. Keeper gespielt hat, wohl gemerkt.
Hoffnung macht mir das nicht so wirklich




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.02.2006 20:04
#4 RE: Krefeld - Kassel (Testspiel) Antworten

Bin auch etwas enttäuscht, aber für auswärts und um-nix-gegangen ist das Ergebnis vielleicht dann doch nicht so trostlos zu sehen. Möglicherweise brauchen sie den Druck, um voll da zu sein. Ich hoffe es mal. Ab morgen gilts wieder und danach entscheide ich mich dann für hoffen und bangen oder nur bangen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz