Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.02.2006 01:39
Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten
In Antwort auf:
Aber nicht nur auf dem Eis arbeiten die Huskies hart. Hinter den Kulissen stellt Rainer Lippe die Mannschaft für die kommende Saison zusammen und meldet mit Justin Harney und Manuel Klinge zwei weitere akteure, deren verträge verlängert wurden. Verpflichtet wurde auch der kanadische Torwart Sean Gautier, der zuletzt in Schweden aktiv war und sich jetzt in Phoenix/Arizona fit hält. Der 34-Jährige kommt allerdings nur dann nach Kassel, falls sich Joaquin Gage verletzt. "Gage ist weiterhin unsere Nummer eins", stellt Lippe klar.

weiter: http://www.hna.de/huskies/00Huskies_Wir_sind_bereit.html

Gauthier Stats:http://www.eurohockey.net/players/show_p...gi?serial=44901

Die Verpflichtung ist sicher nicht verkehrt und besser als Sinisa wird er wohl sein, aber wie ich so aus seinen Stats rauslese hat er sich allerdings auch nie richtig als Nummer 1 Goalie durchsetzen können (zumindest in den letzten Jahren). Falls sich Gage wirklich verletzen sollte, ist er sicher kein vollwertiger Ersatz allerdings schon eine bessere Alternative als unser momentaner Backup.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.02.2006 02:13
#2 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten
Neben der "Neuverpflichtung" von Gautier ist die Weiterverpflichtung von Klinge absolut ok. Allerdings kann ich die Vertragsverlängerung mit Harney nicht verstehen. Ich denke, wir haben bessere Defender, bei denen mir eine Verlängerung sinnvoller erschienen wäre (und damit meine ich nicht unseren Playoff-Spieler Groulx ).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.02.2006 06:47
#3 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten
Die sollen endlich mit unserem Derby-Gott verlängern.
Und dann dazu noch den Tory wieder geholt.....

Dann hätten fast alle Veteidiger an Bord: Lehoux, Burym, Harney, Bannister, Tory..



Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

28.02.2006 09:13
#4 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

harney verlängern? naja ich weiss nicht, klinge ist gut so, wenigstens wieder nen deutscher der bleiben will und mit dem goalie, naja als zweiter torwart kann es nur besser werden als bisher. und der dennse ist glaube noch zu müde. was willst mit dem tory??????

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.02.2006 09:36
#5 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten
@Weihnachtsmann:

Hast du dir mal seine Statistiken der letzten Jahre angeschaut? Vor allem diese Saison? Die sprechen doch Bände. Und Statistiken lügen bekanntlich nie. hier: http://www.del.org/statistics/topdefender_18.html

Mit dem 2ten TW weiss ich nicht so recht. Wir sollten keine 2 Ausländerlizenzen für Goalies verbrauchen.



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

28.02.2006 10:35
#6 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten
Also Klinge als Kassler Jung absolut okay. Als Sicherheit noch nen Goalie zu holen für die letzten 5 Spiele ist ne reine Vorsichtsmaßnahme, und besser als wenn was passiert und wir stehen dann dumm da.

Aber was wollen wir mit dem Harney??
Tut mir leid hab ich kein Verständins für, dann zehnmal lieber den Bannister.


-------------------------------------------------

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2006 10:49
#7 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

In Antwort auf:
Mit dem 2ten TW weiss ich nicht so recht. Wir sollten keine 2 Ausländerlizenzen für Goalies verbrauchen
und wieso nicht? wem willst du die nach der wechselfrist denn sonst geben?


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.02.2006 11:00
#8 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

Ich habe dies eigentlich respektive für kommende Saison gemeint.
Sicherlich ist es okay, den Goalie für den Rest der Saison zu verpflichten als Ersatz für den Gager



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.02.2006 11:46
#9 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

Klinge ist eine gute Verpflichtung. Aber was das mit Harney soll, ich weiß nicht. Der wird definitiv nicht schneller über den Sommer. Und das, was er hinten kaputt macht, macht er vorne nicht wieder gut. Für mich ist Harney neben Groulx Unsicherheitsfaktor Nr. 1! Vor allem kostet das eine AL. Und das ist das schlimmste. Da wäre mir persönlich eine Vertragverlängerung mit Clarke wesentlich lieber gewesen...

Zu Gautheir kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht. Und hoffentlich bleibt das auch so

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2006 11:46
#10 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

achso, aber ich hoffe doch mal schwer, dass dieser gauthier nur für diese saison eingeplant war.
von vornherein mit zwei ausländischen goalies in die saison zu gehen wäre wohl mehr als hirnrissig.

es sei denn der gager bekommt 'nen deutschen pass weil er herausfindet, dass er als neugeborenes vertauscht wurde, eigentlich joachim gehtsch heisst und aus wuppertal kommt.



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.02.2006 13:34
#11 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

In Antwort auf:
achso, aber ich hoffe doch mal schwer, dass dieser gauthier nur für diese saison eingeplant war.
von vornherein mit zwei ausländischen goalies in die saison zu gehen wäre wohl mehr als hirnrissig.



Habe ich eigentlich was verpasst und hat Gager für nächste Saison SCHON oder NOCH einen Vertrag ? Oder wie kommt ihr auf zwei ausländische Goalis für nächste Saison ? Vielleicht möchte Gager ja mal in einer Mannschaft spielen, die von vornherein in die Playoffs will und sieht das als neue Herausforderung, wenn man ihm da einen Job anbietet. Zwei Jahre Abstiegskrampf, was dem Torhüter auch nicht wirklich statistisch weiterhilft, könnten ja genug sein für einen so Guten wie ihn.



Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.02.2006 14:33
#12 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

Ich bin entsetzt. Und zwar richtig entsetzt.
Justin Harney spielt seit Wochen ne *** zurecht und bekommt nen neuen Vertrag ?????

Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
Das mit dem Klinge und dem Gauthier ist mehr als logisch und richtig.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

28.02.2006 15:08
#13 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten

das mit harney verstehe ich auch nicht grade weil es vor ein paar wochen noch hieß das solche spieler mit der neuen regelauslegung große probleme hätten weil sie mit kampf spielen.....
das man klinge einen vertrag angeboten hat war das einzig richtige nach den leistungen die er zuletzt gebracht hat und eine absicherung für den gager war schon länger im gespräch gewehsen falls man in die play-downs kommen sollte um am ende nicht einen spieler ins tor stellen zu müssen weil kein torwart mehr fit ist....
trotzdem frage ich mich warum schon manche von der nächsten saison sprechen....soweit ich weiß haben wir noch keinen torwart für die nächste saison und das der gager weiter unser tor hüten wird kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen oder gab es eine pressemitteilung wie z.B. "GAGER BLEIBT EIN HUSKIE"????

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.02.2006 15:42
#14 RE: Harney, Klinge verlängern - Gauthier verpflichtet Antworten
In Antwort auf:
Oder wie kommt ihr auf zwei ausländische Goalis für nächste Saison?
In Antwort auf:
trotzdem frage ich mich warum schon manche von der nächsten saison sprechen....soweit ich weiß haben wir noch keinen torwart für die nächste saison und das der gager weiter unser tor hüten wird kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen oder gab es eine pressemitteilung wie z.B. "GAGER BLEIBT EIN HUSKIE"???

Gauthier wird wohl kaum 'n Nummer 1 Goalie sein und ich wüsste keinen deutschen Starter, der für Kassel in Frage käme, ergo: Hätte er 'nen Vertrag für die kommende Saison, würde er definitiv 'nen anderen Ausländer vor die Nase gesetzt bekommen. Ob das Jochen Gehtsch ist, sei mal dahingestellt.

Zu Harney: Ich bin zwar genauso irritiert von der Entscheidung, aber ich hoffe, dass da Stephane Richer in den letzten Wochen ein Wörtchen mitgeredet hat und Harneys Leistung während der Olympiapause den Vertrag rechtfertigt.
Ich vertraue einfach voller Zuversicht auf Richers Eishockey Sachverstand


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Verträge... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz