Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 08:30
Italien-Deitschland Antworten
In Antwort auf:
Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:


Italien: Buffon/Juventus Turin (28 Jahre/57 Länderspiele) - Zaccardo/US Palermo (24/10), Nesta/AC Mailand (29/72), Cannavaro/Juventus Turin (32/90), Grosso/US Palermo (29/14) - Camoranesi/Juventus Turin (29/18), Pirlo/AC Mailand (26/21), Blasi/Juventus Turin (25/8) - Del Piero/Juventus Turin (31/71) - Toni/AC Florenz (28/15), Gilardino/AC Mailand (23/12)

Deutschland: Lehmann/Arsenal London (36 Jahre/28 Länderspiele) - Friedrich/Hertha BSC Berlin (26/32), Mertesacker/Hannover 96 (21/18), Metzelder/Borussia Dortmund (25/17), Lahm/Bayern München (22/15) - Deisler/Bayern München (26/35), Frings/Werder Bremen (29/48), Ballack/Bayern München (29/61), Schneider/Bayer Leverkusen (32/59) - Klose/Werder Bremen (27/50), Podolski/1. FC Köln (20/20) oder Asamoah/Schalke 04 (27/36)

Schiedsrichter: Eduardo Iturralde Gonzalez (Spanien)


Also, ich würde ja den Asamoah dem Podolski zur Zeit vorziehen.
bin trotzdem mal gespannt, wie sich die Deutschen heute in Florenz aus der Affäre ziehen. Vielleicht erinnern sich ja einige von unseren Spielern, dass vor 16 Jahren eine deutsche Mannschaft zwar nicht gegen, aber in Italien einen ganz großen Erfolg gefeiert hat

Wenigstens sind die wichtigsten Spieler um Ballack, Frings, Schneider und Klose heute dabei.

Mein Tipp: Für einen Sieg gegen einen "Großen" reicht es wohl noch nicht, aber ein Remis könnte rausspringen



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2006 14:06
#2 RE: Italien-Deitschland Antworten

Ich fände es herrlich, wenn die Jungs heute ein 2:1 vorlegen und Bremen und Bayern nächste
Woche nachziehen.
Das würde den Italienern mal ganz gut tun.

Wieso glaub ich nur nich an meine eigenen Wunschträume ?

Mein Tipp : 0:0




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.03.2006 21:54
#3 RE: Italien-Deitschland Antworten

Ich habe zwar ehrlich gesagt nach den ganzen Querelen der letzten Wochen eine Niederlage erwartet, aber ein 3:0 nach 40 Minuten ist ein echtes Debakel. Die vier Herren in hinterster Reihe sind echt beängstigend schwach. Und Ballack alleine kann es eben nicht reißen. Auch wenn man Italien zugestehen muss, echt stark aufzutreten, vor allem del Piero.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.03.2006 23:29
#4 RE: Italien-Deitschland Antworten

So Endstand 4:1.
Völlig verdientes Resultat. Wie spielen hinten wie ne Jugendmannschaft. Wer in Deutschland annährend an den Titel glaubt ist wirklich blauäugig.
Ich schäme mich echt für diese Nationalmannschaft. Alles was so gut angefangen hat unter Klinsmann ist weg.
Italien ist zwar ein großes Gegner und man kann auch gegen so eine verlieren, aber nicht in dieser Art und Weise. Wir wurden ja teilweise vorgeführt.
Und ich bin der Meinung das Italien noch nicht mal einer der Stärksten ist. England, Frankreich, Holland, Argentinen und Brasilien sind noch stärker.

Oh oh armes Fussball-Deutschland

-------------------------------------------------


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2006 05:52
#5 RE: Italien-Deitschland Antworten
Naja, macht mal halblang.

Lahm noch nicht wieder der alte, Mertesacker gerade wieder fit geworden und wo soll Friedrich denn bitte
Selbsvertrauen her haben ? Aus Berlin ?????

Ich kann Klinsmann etwas vorwerfen. JETZT gegen Italien zu spielen grenzt schon an Dummheit.
Einspielen und Feinschliff für ne WM hol ich mir gegen Simbawe und Kasachstan, aber nicht in Italien.
Dumm geplant, dumm aufgestellt und herzlich dumm aus der Wäsche geschaut.

Gut das die WM erst in 99 Tagen ist und noch VIEL passieren kann.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.03.2006 07:27
#6 RE: Italien-Deitschland Antworten

Sehe es genauso wie Icy.
Zwar geht die Niederlage in dieser Höhe auch völlig in Ordnung, aber wie gesagt vor der WM gegen so einen Gegner zu spielen ist völlig sinnlos.
Aber diese Niederlage kommt genau zur richtigen Zeit. Auch das es trotzdem eine grottenschlechte Mannschaft auf dem Platz gestanden hat, wo nix funktioniert hat, ist mir auch klar. Aber wenn man nach 5 Minuten in Italien schon 2 Gegentreffer kassiert hat, kann man dies niemanden verdenken.

Viel schlimmer fand ich das Outfit von Günter Netzer

Dann sollen die Bayern und die Bremer jetzt wenigstens Juve und Milan raushauen. Das würde die Italiener mehr schmerzen, als wenn sie gestern verloren hätten



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.03.2006 15:55
#7 RE: Italien-Deitschland Antworten

Es war ein letzter Härtetest, erst jetzt geht es darum die Mannschaft einzuspielen.

Lehmann und Huth bitte auf der Insel lassen demnächst!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.03.2006 15:56
#8 RE: Italien-Deitschland Antworten

Ach nochwas:

Argentinien 2
Kroatien 3 !!!!!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.03.2006 07:12
#9 RE: Italien-Deitschland Antworten

Tja, nicht nur uns erging es so. Deutschland hat zwar die höchste Niederlage erhalten, aber wenn man sich die anderen Ergebnisse so anschaut, haben die vermeintlich Großen eigentlch alle geschwächelt. Und so stark waren die Kroaten auch nicht



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.03.2006 08:21
#10 RE: Italien-Deitschland Antworten

In Antwort auf:
Lehmann und Huth bitte auf der Insel lassen demnächst!

Ihr Bayernfans seit so grass! Ist schon klar, Lehmann ist an allem Schuld. Der Gott Kahn muss ins Tor und basta. Ich bin nun wirklich kein Freund von Lehmann, der alten Heulsuse und dem Straßenbahnheimfahrer. Aber die Gelegenheit gleich wieder nutzen ihn schlecht zu reden in einer Mansnchaft, die einfach einen schlechten Tag hat und ihn als Sündenbock darzustellen, finde ich unpassend.


Jake


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.03.2006 09:11
#11 RE: Italien-Deitschland Antworten

Die sind nunmal nicht besser! Seht es doch endlich mal ein! Immer das Gelaber von Klinsmann "wir können/wollen Weltmeister werden"...das dann mit diesen blinden Mittelklassespielern die z.T. irgendwo nur die Bank drücken! Für mich war das ein zu erwartender Spielausgang, der den Leistungsstand in etwa dokumentiert! Solange in der Bundesliga kein Umdenken stattfindet, wird die Nationalmannschaft irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln, so wie BL-Mannschaften im UEFA-Cup und in der CL nun auch schon seit Jahren, Ausnahme, meine niederösterreichischen Freunde, die aber auch nix für den deutschen Fussball tun, ausser mit Ausländern Punkte für Deutschland in der UEFA-Wertung zu sammeln...so ist es nun mal!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.03.2006 15:40
#12 RE: Italien-Deitschland Antworten

In Antwort auf:
Ihr Bayernfans seit so grass!

Jo, is richtig. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Zum brechen

Lehmann war die ärmste Sau von Palermo!

Holger : Abwarten. Typisch deutsches denken. Bein Confed Cup haben sie auch als Einheit gespielt.
Und wenn sie so auftreten, dann ist ein Halbfinale oder gar ein Finale nicht ganz unrealistisch.
Andere Nationen patzen auch in schöner Regelmäßigkeit. Das wird aber schön übersehen damit
man weiter auf die Jungs drauf hauen kann. Davon wirds sicher besser




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.03.2006 18:45
#13 RE: Italien-Deitschland Antworten

Lehmann war beim 1:0 klar Schuld, und wenn man sieht wie Herr Lehmann Abschläge macht, dann kann ich nur sagen, OH LIEBER GOTT.

Und das ein Torwart sich die Frechheit erlaubt mit der Rückennnumer 9 aufzulaufen, sollte von der FIFA bestraft werden.

Ohne Lehmann fahrn wir zur WM !!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.03.2006 19:03
#14 RE: Italien-Deitschland Antworten

Leute, im Tor steht aber echt das kleinste deutsche Übel. Lehmann oder Kahn, beides sind überragende Tormänner und von denen hängt das Abschneiden bei der WM sicher nicht ab. ALLE waren in Italien schlecht. Podolski nicht in einer Aktion zu sehen, Klose trifft in der Bundesliga wie er will und macht gegen Saudi-Arabien vier Buden, lässt aber sonst immer wieder internationale Klasse vermissen. Ballack wird von ganz Europa gejagt, kann aber auch nicht den Führungsspieler darstellen. Frings hatte die Hosen voll. Deisler und Schneider einfach schuljungenhaft. Es lag also lange nicht nur an der Problemzone Abwehr, auch das hochgelobte Mittelfeld war blass. Na ja, und von der Viererkette brauch man dann gar nicht mehr zu reden. Lahm noch lange, lange nicht in der Form von der letzten EM, Mertesacker durchläuft eine erste schwächere Phase, Huth wird niemals was ohne Spielpraxis und Friedrich ist ohnehin ein sehr überschätzter Spieler. All diese Jungs gehören gerügt für das schwache Spiel, nicht aber die arme Sau im Kasten.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.03.2006 12:14
#15 RE: Italien-Deitschland Antworten

Passt auch ganz gut hier rein:

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=19411

In Antwort auf:
Dieser WM-Hype geht mir jetzt schon auf den Keks. Jeden Tag wird öffentlich runtergezählt, wie viele Tage noch bis zur ersten Schlappe gegen irgendein Entwicklungsland vergehen. Und der Bundestrainer soll sich vor dem Bundestag rechtfertigen, oh mein Gott. Bald wird es Untersuchungsausschüsse geben, die ermitteln sollen, warum gegen Italien verloren wurde. Wann wird der erste Innenminister zurücktreten, wenn Deutschland mal wieder verliert? „Ich übernehme die volle politische Verantwortung“.




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz