Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Fußball
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2006 22:41
Debakel von Mailand... Antworten

Heute hat der FC Bayern die Quittung für seine Selbstverliebtheit bekommen, weil
man in der Bundesliga wieder den Titel geschenkt bekommt ohne was zeigen zu müssen
und es wichtiger ist, auf welcher Bank Europas der Zonen-Michi sitzt, statt Fussball
zu spielen. In der Liga reicht es. Weil die "Affen" es zulassen.

Das endgültige Fiasko des DFB in Europa ist vollbracht.
Ich habe selten einen lächerlicheren Auftritt einer deutschen Mannschaft gesehen als heute.

Der FC Bayern hatte immer ein Siegergen - das ist dieses Jahr gestorben




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.03.2006 22:59
#2 RE: Debakel von Mailand... Antworten

Wenigstens machst du es nicht wie der Magath und erzählst was davon, dass der Schiri an den ersten drei Toren Schuld ist und dass der FCB nach wie vor zu den Top-Teams in Europa gehört. Absolut lächerlich. Das war eine konzeptlose Vorstellung der Bayern und eine absolute Demonstration von taktisch überlegenen und hochgradig organisierten Mailändern. Darüber hinaus haben auch die einzelnen Spieler individuell, nicht nur als kollektiv, jeweils ihren Gegenspieler im Griff gehabt. Makaay - Nesta? Ich sag nichts. Serginho - Deisler? Muhaha. Kaka - Demichelis? Hör doch auf! Man neigt in unserem Land oft dazu schnell alles schlecht zu reden. Aber heute, das war einfach nur schlecht. Wobei man eben auch festhalten muss: So stark habe ich den AC Mailand ganz, ganz lange nicht gesehen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.03.2006 23:39
#3 RE: Debakel von Mailand... Antworten

In Antwort auf:
Weil die "Affen" es zulassen.

Jetzt sind wir wieder schuld. Aber Du weißt wenigstens wer Euer eigentlicher "Konkurrent" ist.

Bayern hat einfach zu verhalten angefangen. Kein Einsatz, keine Zweikämpfe auf "Halten" gespielt. Muss sich vielleicht der Trainer ankreiden lassen. Deswegen wohl auch seine Statements. Aber ich fand ihn auf jeden Fall besser als den Stinkefinger und Mr. ÄHHHHHH! Ich hab schon Angst vor der WM. Nicht wegen der Nationalmannschaft. Eher wegen der Premiere-Experten.

Bayern war heute zu schwach für Milan. An normalen und vor allem guten Tagen können sie mithalten. Bremen war auch gut gestern. Ich fand das Interview mit Felix nicht so schlecht.

Peinlich fand ich allerdings Kahn nach dem Elfmeter und Ballack (Zonen-Michi) in einigen Situationen.


Jake


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2006 23:46
#4 RE: Debakel von Mailand... Antworten

Der Bayern wissen nicht mehr was es bedeutet alles zu geben und die Ärmel hoch zu krämpeln und
richtig zu kämpfen.
Denen fällt seit 5 Monaten alles in den Schoss ohne das sie was für können.
Das sie viel mehr können wissen wir auch. Juve haben sie teilweise dominiert usw.
Aber das passt zum FCB 2006 - einfach schlecht!

Der Zonen Michi blieb einmal mehr den Beweis seiner Klasse schuldig, denn große Spiele
werden von großen Spielern entschieden. Sheva und Kaka sind sowelche.
Ballack wäre es gern.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.03.2006 07:42
#5 RE: Debakel von Mailand... Antworten

Das Interview danach fand ich nur noch zum brechen...

Zuerst ein Magath, der bemängelt, das ein Linienrichter während dem laufenden Spiel keine 20 cm Abseits erkennt (Entschuldigung, aber da halt ich´s wie Klopp: Wir sind alle nur Menschen...) und dann noch erzählen will, das vor dem 2:0 ein Foul gewesen wäre. Nach Aussage von Ismael. Nur habe ich nicht mal irgendeine Körperberührung gesehen. Irgendwie komisch. Zumindest haben Ismael und Sagnol dann noch Klartext geredet das das unter aller Kanone war.

Aber dann, der große Auftritt des Premiere-Interviewers (wer war das eigentlich, kann mir den Namen nicht merken): Dieses verlorene Spiel auf Teufel komm raus auf den deutschen Fußball zu beziehen. Zum Glück ist Magath nicht drauf eingegangen. Ja, was soll denn das Problem sein? Die Probleme macht man sich selber. Die Bayern werden nicht genug gefordert. Aha. Soweit, so klar. Nur, wie will man das lösen? Liga ist Liga. Es kann keiner was für das man nicht, wie in England, 6 bis 7 Topteams hat. Aber wie "fordert" man die Bayern? Das geht doch nur, wenn die kleineren Vereine in der BL mehr Kohle bekommen. Dann meckern aber die Bayern wieder, das sie nicht genug Kohle im Vergleich mit den internationalen Top-Teams bekommen. Bekommen aber die Bayern mehr Kohle, um international besser da zu stehen, wird sich beschwert, das man in der Liga nicht mehr richtig gefordert wird. Ja was denn nun? Als absolutes Highlight wird dann noch ein Tennisspieler gefragt, ob man in die Deutschland die Taktik verbessern müßte. Was danach kam weiß ich nicht, denn ab da habe ich ausgemacht...

Fakt ist: Da hat eine deutsche Mannschaft von einer italienischen Mannschatft richtig einen eingeschenkt bekommen. IN EINEM SPIEL. Das gab es früher auch schon, das wird es auch in Zukunft geben. Warum wird jetzt auf einmal der komplette deutsche Fußball in Frage gestellt. WAS SOLL DIESER BLÖDSINN?

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2006 09:51
#6 RE: Debakel von Mailand... Antworten

Was ich am allerschlimmsten finde, ist dass diese Heulsuße von Inzaghi 2 Tore gemacht hat.

Fazit: Bayern leider nur schlecht (Schweinsteiger war noch der Beste Münchener auf dem Platz, war ja alles auf ihn ausgelegt).
Was wollen eigentlich der Effenberg und der Becker da bei Premiere? Okay, Effenberg kann ich noch verstehen, aber der Becker soll Tennis moderieren. BTW: der größte Hohn und Spott ist ja, dass diese Claudia Effenberg Premiere WM Expertin ist.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.03.2006 11:38
#7 RE: Debakel von Mailand... Antworten

In Antwort auf:
Aussage von Ismael. Nur habe ich nicht mal irgendeine Körperberührung gesehen. Irgendwie komisch. Zumindest haben Ismael und Sagnol dann noch Klartext geredet das das unter aller Kanone war.

Des war mein Highlight. Ismael spielt das ganze Jahr schon überschaubar und redet sich so raus. Lächerlich.

@Dennse : Der Becker hat doch wirklich gut Analysiert. Der hat wenigstens Ahnung und die Sachen angesporchen.
Kein Herz, kein Kampf.

In Antwort auf:
Was ich am allerschlimmsten finde, ist dass diese Heulsuße von Inzaghi 2 Tore gemacht hat.

"Die Fliege". Das seh ich auch so. Dieser Anti Fussballer macht immer gegen die deutschen seine guten Spiele.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.03.2006 12:38
#8 RE: Debakel von Mailand... Antworten

In Antwort auf:
Der Becker hat doch wirklich gut Analysiert. Der hat wenigstens Ahnung und die Sachen angesporchen.
Kein Herz, kein Kampf.

Also ich weiß ja nicht. Finde ihn völlig unpassend als Experte. Warum ist der Experte? Nur weil er Fan ist? Auf der anderen Seite stimmts dann auch wieder. Sind wir nicht alle Experten! Dann doch lieber den Oliver Pocher, der ist wenigstens witzig. Fand seine Komoderation beim 96-Spiel schon ganz Lustig.

Auf die Frage nach dem Stand des deutschen Fußballs (die Frage fand ich dämlich und hat genervt) meint der "Experte", was das mit dem deutschen Fußball zu tun gehabt hätte, es hätten bei den bayern doch nur zwei Deutsche gespielt. Hier nochmal die Aufstellung der Bayern:

Kahn - Sagnol, Ismael, Lucio, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Schweinsteiger - Ballack - Pizarro, Makaay -

In der 63. kam Scholl für Deisler

Quelle: Kicker.de

Das er in bezug auf Herz und Kampf recht hat, ist klar. Aber das hätte wohl auch Frau Effenberg gesehen.

An Rheuma Kai hat er kein gutes Haar gelassen. Ich frage mich, was die immer mit dem Mann haben? Bei so einem Spiel brauch ich einen Stürmer, der sich die Bälle auch mal hinten holt und richtig mit rackert. So einer ist er nunmal er nicht. Er muss angespielt werden, dann macht er auch seine Dinger. Nur wurde er leider nicht angespielt. Da kann man höchstens den Trainer fragen, warum er falsch aufgestellt hat. Die Auswechslung war richtig und taktisch notwendig, aber das er nun besonders schlecht war, kann ich nicht finden.


Jake


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2006 13:13
#9 RE: Debakel von Mailand... Antworten
Aber nicht nur Bayern hat die Segel im 1/8 Finale gestrichen. Mannschaften wie Real Madrid und Liverpool ebnenso.

Hat im Übrigen jemand die Zusammenfassungen von den anderen SPielen gesehen? Wie geil der Lehmann beim Zurücklaufen den Ball vom Raul rausgelenkt hat

Mein Tipp für´s CL-Finale: Barcelona-AC Milan, mit ganz viel Glück könnte Lyon im Finale landen, aber Halbfinale ist für die Franzosen allemal drin



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.03.2006 13:14
#10 RE: Debakel von Mailand... Antworten

Die Debatte um Makaay stinkt wirklich ab.
Wenn wir keinen Spielmacher haben, oder besser ihn nie als solchen aufstellen (Deisler!!!!!) kann er keine Bälle bekommen.
Er brauch Bälle in den Fuss oder lange Dinger in die Lauf, aber nit so komische Dinger, die er erst erlaufen muss.
Von der Eckfahne trifft keiner.

Becker fand ich trotzdem gut. Da gibts andere, die wensentlich mehr Mist erzählen oder selten dumme Fragen
in Interviews stellen. Der Henkel fragt den Trainer von Mailand nach seiner Meinung über Bayern und den
deutschen Fussball.
Der sagt sicher nicht, im deutschen TV, wie schlecht er uns findet.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.03.2006 15:20
#11 RE: Debakel von Mailand... Antworten

Noch mal n paar Worte zu Deisler: Wielange ist es denn eigentlich her, dass der ein gutes Spiel gemacht hat? Mit Verlaub, aber sooo selten wird er nun auch nicht eingesetzt, auf welcher Position auch immer. Das was ich im Länderspiel und gestern gesehen habe, das war die pure Überforderung. Gedanklich zu langsam, überhastet in seinen Aktionen, katastrophales Defensivverhalten. Dieser Junge, der nach seinen ersten Spielen so hoch gelobt worden ist, ist aber echt ganz schön tief gefallen in letzter Zeit.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz