Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.03.2006 22:08
Hacker löscht alle Daten von EVDfans.de Antworten

Ein Hacker soll alle Daten sowie die Tagesbackups von evdfans.de gelöscht haben. Wo legen die bitteschön die Backups ab? auf dem Server? Tut mir leid aber nach der Verlängerung mit Bannister bin ich mehr denn je davon überzeugt, das wir Duisburg nächstes Jahr nicht in der DEL sehen werden. Was da in letzter Zeit lief ist mehr als komisch.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.03.2006 22:36
#2 RE: Hacker löscht alle Daten von EVDfans.de Antworten

Ich wunder micht auch bereits seit einiger Zeit darüber, dass die auf ihrer offiziellen HomePage immer mal wieder über ihrem eigenen Logo einen grafisch absolut unpassenden Banner von http://www.mybet.com haben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

«« Spielausfall
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz