Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.03.2006 10:20
Spielausfall Antworten

Das Spiel Augsburger Panther gegen EV Duisburg Die Füchse fällt heute Abend aus, da aufgrund starker Schneefälle das Augsburger Curt-Frenzel-Eisstadion gesperrt ist!!

Quelle: http://www.del.org

Das verzerrt natürlich den Abstiegskampf, was ich sehr sch.. finde, aber die Sicherheut geht natürlich vor, ganz klar.Hoffe das Spiel kann bald gemacht werden.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.03.2006 12:05
#2 RE: Spielausfall Antworten

Wenn wir gewinnen, ist das ein immens wichtiger psychologischer Vorteil. Insofern denke ich, ist es das Beste was uns passieren konnte.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.03.2006 17:09
#3 RE: Spielausfall Antworten

Noch besser wärs, wenn Duisburg gegen Augsburg nach Penalties gewinnt! Dann hätten wir es jetzt nämlich selber in der Hand.

Huskiesfan

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.03.2006 14:43
#4 RE: Spielausfall Antworten
Noch optimaler wäre heute Abend ein 3 Punkte Sieg für Duisburg. Dann würden wir definitiv 12ter bleiben mit 55 Punkten, der AEV und Duisburg hätte beide 54 Punkte.

Feitag spielen wir in Düsseldorf. Wenn wir da wenigstens 1 Punkt mitnehmen würden, wäre ich schon zufrieden. Dusiburg spielt gegen Iserlohn zu Hause und Augsburg daheim gegen Köln. Also hoffen wir mal auf Auswärtssiege am Freitag.

Sonntag sollten wir eigentlich klar im Vorteil sein: Wir haben ein Heimspiel gegen Mannheim, Augsburg spielt in Iserlohn und Duisburg in Krefeld.
Nie zuvor habe ich Iserlohn ein 6 Punkte Wochenende gewünscht wie Dieses!!

Im Übrigen wird unser Spiel in Düsseldorf von Heiko Dahle geleitet, am Sonntag gegen Mannheim von Rick Looker

Mal ein einfaches Rechenbeispiel: Duisbirg gewinnt heute in Augsburg. Freitag verlieren Duisburg und Augsburg, wir gewinnen in Düsseldorf und schon sind wir durch. Aber so einfach wird´s glaub ich nicht werden....




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz