Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.03.2006 20:56
#16 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Jetzt muß ein Sieg her gg Düsseldorf

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

07.03.2006 20:58
#17 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

@Matteis:

Natürlich wäres mir auch sehr recht wenn wir uns auf Platz 12 mogeln könnten...
aber es ist wie's ist... Wie die heute Spielen, da können wir nix dran machen... Wir können für Duisburg heute keine Tore schießen... (Es reicht ja für uns selber grad mal so... )

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 21:13
#18 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Neee, neee: 7:0!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

07.03.2006 21:14
#19 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

7:0 !

Na, ob's da wohl zweistellig wird???

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

07.03.2006 21:14
#20 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Was is denn da los?? Ich krieg die Krise, was spielen die denn da. Unglaublich

-------------------------------------------------


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.03.2006 21:17
#21 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Moin zusammen,
so langsam denke ich die Füchse schonen sich entweder schon für die Playdowns, oder es gab
kein Geld mehr und sie wollen nicht mehr.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

07.03.2006 21:30
#22 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

ganz großes kino was da abgeht
uns kann es ja egal sein da augsburg die letzten beiden spiele verliert und wir sontag gewinnen

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 21:34
#23 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Dein Wort in Gottes Ohr! Tobi hat eben gesmst, dass er heute nix anderes erwartet hat.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 21:38
#24 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Naja, vielleicht will Duisburg ja auch mal zweistellig verlieren.
Auch wir waren ja schon mal von der Rolle. Und es muss ja nicht immer Düssseldorf sein, die das ausnützen.
In so einem Fall, kann das auch einer von unten sein. Die Nerven spielen da sicher eine Rolle.

Ich denke mal, Augsburg hat damit ein Selbstvertrauen gewonnen und aus dem Abstiegsrennen fast raus.




Trio Infernale No.3

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.03.2006 21:48
#25 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Unter anderen Umständen hätte ich ihnen das ja auch gegönnt.
Aber wohler wäre mir andersrum gewesen-
Aber na dann - in dieser Saison kommt es mir eh so vor, als ob es da öfter verrückte Ergebnisse gegeben hätte.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.03.2006 21:56
#26 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Seh ich auch so, verrückte Ergebnisse gab´s bei uns ja auch schon. Und dass Augsburg, die ja schon auf Platz 12 stehen, jetzt Duisburg total unterbuttert, das ist für mich nicht mal wirklich verrückt.
Haben wir gegen die Kandidaten von ganz unten nicht auch ziemlich bescheiden ausgesehen und dafür Ingolstadt ziemlich deutlich geschlagen? Ich weiß es schon gar nicht mehr richtig.




Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.03.2006 22:41
#27 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Was willst Du uns denn nun damit eigentlich sagen?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.03.2006 10:19
#28 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Ich will nur Veschwörungstheorien vorbeugen, die ich am Ende noch selbst angezettelt habe
BTW :Was wolltest du uns denn mit dem Hinweis auf SMS von Tobi sagen ????




Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2006 11:58
#29 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen
edit

Gast
Beiträge:

08.03.2006 13:28
#30 RE: Panther vs. Füchse Thread geschlossen

Zu Erläuterung:
Ich bezog mich auf meinen EIGENEN spontanen und unlogischen Beitrag während des Spiels, in dem ich die Frage losließ, ob Duisburg vielleicht ganz sicher sein will abzusteigen, um die Spielberechtigung für die 2. Liga zu bekommen und mutwillig verliert.
Was ich dann selbst als "Unsinn" empfand. Das wars schon.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz