Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.03.2006 22:40
PlayOffs ohne Lions Antworten

Das erste hessische Team in der Liga hats heute schon verbockt. War ja anch den Verpflichtungen von Corso und Gosselin auch nichts anderes zu erwarten. Wenigstens nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.03.2006 23:17
#2 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

An den beiden lags nicht, leider ist der Corso schon seit längerem verletzt. Auf alle fälle wurden die PO´s nicht in den letzten Spielen vergeigt sondern davor...

Lebbe geht weider
gruß,
AustrianGiant#7


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.03.2006 23:40
#3 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

Es wird Zeit für einen Umbruch in FFM. Lebeau, Norris, Young etc. sind über ihren Zenit hinaus! Ich bin auf das Gesicht einer "neuen" Lions-Mannschaft sehr gespannt! Fliegauf kann zwar mit wenig viel erreichen, ob er aber mit etwas mehr richtig viel erreichen kann, ich weiss es nicht, da ist er glaube ich nicht der richtige Manager für diese Aufgabe!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.03.2006 10:27
#4 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

Wie war das gestern in der Eishalle: "Hauptsache die Franfurter sind raus" *sing*



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.03.2006 11:25
#5 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

@Dennseman

In Antwort auf:
"Hauptsache die Franfurter sind raus"
Das ihr noch spielen dürft, ruft natürlich sämtlich Neider(aus dem Süden!) auf den Plan!!
gruß,
AustrianGiant#7


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.03.2006 11:46
#6 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

In Antwort auf:
@Dennseman

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"Hauptsache die Franfurter sind raus"
--------------------------------------------------------------------------------

Das ihr noch spielen dürft, ruft natürlich sämtlich Neider(aus dem Süden!) auf den Plan!!


Hö? Wie meinst du das denn?

Willst du mir quasi sagen, dass die Lions erfolgreich die Play Downs vermieden haben



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.03.2006 13:39
#7 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

Dennse, weißt du was Ironie bedeutet???



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.03.2006 15:04
#8 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

In Antwort auf:
Liebe/r ,

nach dem vorzeitigen Ende der Saison 2005/06 sind die Planungen des diesjährigen Kaders der Frankfurt Lions für die kommende Spielzeit in vollem Gange.

So haben die Lions den Vertrag aus dem aktuellen Kader mit Kapitän Jason Young um zwei weitere Jahre verlängert. "Er ist unser wichtigster Führungsspieler, ein Top- Profi", sagt Manager Charly Fliegauf, der zudem die Stürmer Dwayne Norris, Steve Kelly, Chad Bassen, Allrounder Jonas Stöpfgeshoff, sowie Torhüter Boris Ackers für jeweils ein weiteres Jahr an die Lions band.

In weiteren Verhandlungen stehen die Frankfurter derzeit mit Lions- Rekordspieler Michael Bresagk. Er soll ebenso die Abwehr weiter verstärken, wie Petr Macholda. "Auch Andrej Strakhov würden wir gerne halten, der aber derzeit noch Angebote aus der finanzstarken russischen Liga prüft", sagt Fliegauf.

Über die Zukunft von Pat Lebeau laufen derzeit ebenfalls Gespräche. Der Lions-Topscorer hat zwar einen gültigen Kontrakt bis 2008 bei den Lions. "Er wird sich in den nächsten Tagen entscheiden", sagt Fliegauf.

Sicher verlassen werden den Tabellenneunten der DEL zehn Spieler: Francois Bouchard (Mannheim), Chris Bright, David Gosselin, Sebastian Klenner, Phillippe Plante, Patrick Boileau, Dan Corso, Neville Rautert, Markus Jocher und Jan Barta (alle unbekannt).


Der aktuelle Kader für 2006/07:

Tor: Ian Gordon (Vertrag bis 2007 + Option der Lions), Boris Ackers FL (2007)
Abwehr: Chris Armstrong (Neu aus Ingolstadt, 2007)
Sturm: Pat Lebeau (2008), Jason Young (2008), Steve Kelly (2007), Dwayne Norris (2007), Simon Danner FL (2009), Chad Bassen FL (2007), Michael Hackert FL (2007), Martin Reichel (2007), David Sulkovsky (2007), Jonas Stöpfgeshoff (2007).

Trainer: Rich Chernomaz (2007)
Co-Trainer: Pavel Gross (2007)


Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Also Bright, Gosselin, Corso und Plante müssen erstmal gleichwertig ersetzt werden.

gruß,
AustrianGiant#7


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.03.2006 15:05
#9 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

Speziell Bright verstehe ich nicht Der hat doch m.E. ne klasse Saison bei euch gespielt!
Nuja, macht was ihr wollt


Take care
Huskytom




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.03.2006 15:20
#10 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

Momentan bekomme ich so den eindruck, dass sie mit aller Gewalt wieder an die erfolgloseren Zeiten anknüpfen wollen.

Zumal der Lebeau noch seine Option bis ende März ziehen kann um den Verein zu verlassen...
gruß,
AustrianGiant#7


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.03.2006 17:29
#11 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten

In Antwort auf:
David Gosselin, Dan Corso

Bleibt mir bloß von Kassel weg!


Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.03.2006 18:32
#12 RE: PlayOffs ohne Lions Antworten
So lange die beiden noch Astronauten nirgends unterschrieben haben, ist die Rückkehr nicht auszuschließen bzw. bleibt sogar zu befürchten!

Vielleicht können wir ja unseren Captain nochmal auf Corso "ansetzen". "Dan" kennt ihn ja schon...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz