Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.03.2006 23:32
Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten
Nachdem ich da schon im Spiele-Thread was dazu geschrieben habe, es da aber nicht hinpasst (is ja gut, Aydo!!!), mache ich einfach mal einen neuen Thread zu diesem Thema auf. Hier nochmal mein Beitrag:

Das "Gerücht" ist wohl aus Wunschdenken einiger Fans, die woanders schreiben entstanden, meiner Meinung nach sind das nur Hirngespinste von Leuten, die das, was in den DEL-Statuten steht, solange hin und her drehen, bis das für sie passend ist, dass es nämlich keinen Absteiger gibt! Ich denke da eher gegenteilig, denn die DEL hat durch das letztjährige Sommertheater einiges an Image eingebüsst, noch son Ding leisten die sich nicht! Von daher ziehem die das durch, egal wen es trifft! Ebenfalls knallhart sind die beim designierten Aufsteiger/ beim Finalisten, wenn der Finalsieger nicht kann/darf/möchte! Erst dann wäre der DEL-Absteiger wieder am Zuge! Die sollen sich am Riemen reissen, die Serie gewinnen und gut ist! Das sie das drauf haben, daran habe ich keinerlei Zweifel, im Gegensatz zu den Traumtänzern letzte Saison!

Mich würde es sehr interessieren, wer diese Gerüchte streut und auf was sich diese "Streuer" berufen. Es gibt dazu ein Papier der DEL-Ligenleitung in dem alles drinsteht, Ungläubige möchen es bitte nachlesen:

http://www.del.org/news/newsdetail_5925.html

Den wichtigsten Satz kopiere ich mal raus:
Die DEL spielt ab der Saison 2006/2007 keinen sportlichen Absteiger mehr aus. Unabhängig davon soll ein Austausch zwischen dem Spielbetrieb der DEL und dem der ESBG möglich sein.

Wie denkt ihr darüber???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.03.2006 23:43
#2 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten

Kassel wird selbst bei möglicherweise nicht erfolgter sportlicher Qualifikation die Klasse halten. Quelle nenne ich natürlich nicht.(Wäre ein mächtiges Eigentor)

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.03.2006 00:04
#3 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten

Es wird nur einen geben, wenn er nicht Kassel heißt. Aber daum geht es garnicht.
Kann natürlich nicht jeder verstehen. Deswegen schickt man diese Leute auch zu den
Play Offs

Fakt ist : Duisburg ohne Zuschauer kann keine DEL mehr spielen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.03.2006 00:07
#4 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten
@ captiän
ich weiss was aber verrate es keinem. toll!!!

dann sollte man es doch glatt mal drauf ankommen lassen. mal wieder sportlich absteigen und dann...

@ iceman
der war schon etwas böse!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.03.2006 01:59
#5 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten

Meine Meinung ist:

Es wird einen Absteiger geben, aber es gibt keinen Meister der 2.Liga der aufsteigen kann!
Damit wäre es mal wieder was Neues und alles bleibt beim Alten !

Servus

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.03.2006 03:27
#6 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten

Fakt ist: wir sollten sportlich die Klasse halten! Dann kann man sich die ganze Spekuliererei und das Geschachere bis in den Sommer sparen.
Punkt.Aus.Ende.


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.03.2006 06:59
#7 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten

Zudem ist das unserem Image ganz zuträglich, wenn wir es auch sportlich mal schaffen. Sollte aber eigentlich auch kein Problem sein.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2006 08:30
#8 RE: Gibt es einen Absteiger ???????? Antworten

Ich sehe es so wie der Iceman. Alelrdings wäre der DEL wohl gut daran, wenn a) Kassel es sportlich schafft oder b) keiner aufsteigen will.

An b) kann die DEL nichts machen. In bezug auf a) sollten sie wohl den Schimm die Serie pfeifen lassen.

Aber ich glaube, die Huskies sind stark genug, um in sieben Spielen zu gewinnen.


Jake


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz