Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.03.2006 19:13
Wrestling Antworten

Servus!

Gibt es in unserem Forum (außer dem Lord) noch andere Leute, die mal Wrestling-Fans waren oder es vielleicht sind?

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.03.2006 19:32
#2 RE: Wrestling Antworten
Hier!

Schau mir es hin und wieder mal auf Premiere an.

Meine persönlichen Favoriten sind John Cena, Kurt Angle (der Gold in Atlanta 1996 geholt hat) und Shawn "HBK" Michaels

Trotz des immer "abgekaterten" Spieles ist es immer ne Hammershow.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.03.2006 21:55
#3 RE: Wrestling Antworten
Ich habe das gaaaanz früher, '91 oder so, öfter auf Tele5 gesehen.

Gefallen haben mir da eigentlich eher die Tag Team matches. Klar wußte ich, daß alles gestellt war, aber die Show die jedesmal aufgezogen wurde, fand ich klasse.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.03.2006 10:02
#4 RE: Wrestling Antworten

Wo wir beim Thema sind :

http://www.metacafe.com/watch/40050/this...osed_to_happen/



MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.03.2006 11:54
#5 RE: Wrestling Antworten

Jaaa, wie geil!!!
Ich schaus jeden DO auf Tele 5!!! WrestleMania!!!!!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.03.2006 11:59
#6 RE: Wrestling Antworten

In Antwort auf:
Ich schaus jeden DO auf Tele 5!!! WrestleMania!!!!!

Kommentiert das immer noch dieser kleine Moderator, dem Anfang der Neunziger bei jeder Aktion im Ring fast immer einer abgegangen ist?




Ich war für den Start in Liga zwei!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.03.2006 13:00
#7 RE: Wrestling Antworten

Jepp!!!
Der bewegt sich bei jedem Slam in Extase!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!



Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

30.03.2006 17:14
#8 RE: Wrestling Antworten
Ja Ja Wrestling! Ne ganz klasse Sache das! Was waren das noch Zeiten was die WWF 2x Station in Kassel gemacht hat und ich das Sargmatch zwischen dem UNTERTAKER und JOKOZUNA bewundern durfte! Einfach nur geil!
Leider zieht es die Jungs heute,wenn die denn nach Deutschland kommen nur in die größeren bzw. die moderneren Hallen.
Deweiteren is ein guter Platz beim Wrestling heute ja kaum noch zu bezahlen.Eine Karte in der ersten Reihe am Ring kostet in der Kölnarena bei der Wrestlemania Revenge Tour über 100€ was ich ne absolute Frechheit finde.
Damals in Kassel habe ich für Reihe 50 DM gezahlt um Jokozuna direkt vor mir in diesen mega Sarg fallen zu sehen.

Momentan finde ich den Boogeyman recht lustig! Der zertrümmert sich wenn er zum Ring kommt immer so schön den riesen Wecker auf den Schädel und haut sich unmengen von Würmern rein.Ein geiler Kerle!

Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2006 18:27
#9 RE: Wrestling Antworten

Da ja heutzutage alles was live is auf Premiere bezahlt werden muss, schau ich nur noch
ganz ganz selten da rein.
Ich fand die "Payperviews" immer am besten... als sie noch gratis waren...




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.03.2006 22:56
#10 RE: Wrestling Antworten

Ich muß ganz ehrlich gestehen, das ich mit dem Kram nie was anfangen konnte. Schon damals nicht, als jeder Hoschi abgefahren ist da drauf. Das kann ich mir keine fünf Minuten anschauen. Da schalte ich liebr um auf QVC und sehe "Damenschmuck". Das finde ich unterhaltsamer.

Was findet ihr denn so geil da dran?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.04.2006 14:55
#11 RE: Wrestling Antworten

Warum nicht mal eine Clubfahrt dahin, wäre dabei

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.04.2006 18:14
#12 RE: Wrestling Antworten

Jetzt will der Harri nach ner Staudammbesichtigung, Bergwerksbesuch zum Wrestling
Harri, nicht alles, wo man hinfahren kann, muss man auch...

Zum Thema halt ich´s wie der Turm


Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.04.2006 19:50
#13 RE: Wrestling Antworten

Ich habs früher auch immer auf Tele 5 gesehen.
Klar war klar, dass es Show war, aber ich fand es sehr unterhaltsam.
Der Undertaker und Brad Heart waren meine Lieblinge. Und der alte Hulk Hogan.
Heute gefällt es mir nicht mehr so richtig, weiß auch nicht warum.
Ich würde da auch kein Geld für ausgeben, aber in den guten alten Zeiten war es cool.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2006 15:58
#14 RE: Wrestling Antworten

In Antwort auf:
Brad Heart

Bret Hart wenn schon!!


*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.04.2006 18:06
#15 RE: Wrestling Antworten

Warum nicht,
ist mal was anderes!
Würde mich gerne mit mehreren mal zusammen schließen, und mal dahin fahren.Also wenn jemand interesse hat.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz