Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 12:17
Zach geht.... Antworten

Nach vier Jahren verlässt Hans Zach die Kölner Haie.

"Ich will mich mit dem Titel aus Köln verabschieden", sagte der Bad Tölzer der "Bild" und bestätigte damit erstmals, was im Umfeld des achtmaligen Meisters schon seit Monaten kolportiert wird. "Es reicht für mich. Ein Jahr in Köln ist wie drei Jahre bei einem anderen Klub", sagte Zach weiter.

Seine Zukunft lässt der 56-Jährige noch offen: "Was ich nach Köln mache, weiß ich noch nicht, vielleicht einfach mal Pause bis zum Winter."
Quelle: http://www.sport1.de

Ich sag nichts




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2006 12:49
#2 RE: Zach geht.... Antworten
In Antwort auf:
"...Ein Jahr in Köln ist wie drei Jahre bei einem anderen Klub..."


Wie würde man das eigentlich auf Kasseler Verhältnisse umrechnen müssen? 10 Jahre?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

27.03.2006 15:05
#3 RE: Zach geht.... Antworten

Der Hansi soll wieder nach kassel kommen und uns retten. Ich glaube wenn er kommen würde dann gehts wieder bergauf. Er ist der einzige Trainer der Kassel am besten kennt

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2006 17:55
#4 RE: Zach geht.... Antworten

Tja Iceman, leider muss ich Dich schon wieder enttäuschen. Richer und Dahlem bleiben in jedem Fall Trainer der Kassel Huskies.
Du scheinst mir ein guter Wettpartner zu sein. Da könnte ich doch glatt Kohle machen.
Eine Wette, das wir nächste Saison DEL spielen, gehe ich aber mit Dir nicht ein. Denn Beide glauben wir daran.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.03.2006 21:03
#5 RE: Zach geht.... Antworten

In Antwort auf:
Allerdings wäre es keine große Überraschung, wenn Zach (Foto: City-Press) in der kommenden Saison bei den Hannover Scorpions hinter der Bande stehen würde.



eishockeynews.de



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2006 21:15
#6 RE: Zach geht.... Antworten

Cap : Meinste ich will den hier sehen ? Ich habe mir nur dieses Horrorszenario ausgemalt

Die andere Wette ist mir egal, solang wir in der DEL bleiben




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz