Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.03.2006 20:09
Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Die Paarungen:

Berlin - Krefeld
Ingolstadt - Hannover
Düsseldorf - Hamburg
Nürnberg - Köln

Spannender kann es kaum aussehen. Ich jedenfalls möchte jetzt noch keine Prognose treffen, wer in dieser Saison Meister wird. Alle Viertelfinalbegegnungen sind meiner Meinung nach ziemlich offen. Ich tippe trotzdem.

Berlin - Krefeld 4:2; am Ende sollte doch vor allem die Kadertiefe der Eisbären den Ausschlag geben. Wenn die Krefelder A-Line aber aufdreht, ist sicher der ein oder andere Achtungserfolg und eine knappe Serie drin. Man erinnere sich nur an das Meisterteam der Pinguine, dass auch nicht nur mit Stars gespickt war.

Ingolstadt - Hannover 4:3; kann genauso gut 3:4 ausgehen. Wird super spannend meinem Gefühl nach. Hannover ist immer son bisschen ne Wundertüte und ich weiß nicht, ob Ingolstadt in der Lage ist, die gute Vorrunde zu bestätigen. Waite könnte am Ende den wichtigen Unterschied machen.

Düsseldorf - Hamburg 2:4; bei den Hamburgern ist die Last des Scorens gleichmäßiger verteilt. Zudem stehen routiniertere Defender in deren Reihen, die in der Lage sein könnten, die Keyplayer der Metrostars auszuschalten. Zudem Chechmanek als Faustpfand. Hier rieche ich ne Überraschung, zumindest den Tabellenplätzen nach.

Nürnberg - Köln 2:4; der Viertelfinalkomplex der Tigers ist bekannt. Köln stellt eine ganze Reihe super erfahrener PlayOff-Cracks und wird sich im Vergleich zur Vorrunde im letzten Zach-Jahr noch einmal gewaltig steigern, denke ich.

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.03.2006 22:17
#2 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten
Berlin - Krefeld
Berlin dreht auf und die Krefis kommen nicht richtig in die pötte,
gehe davon aus, 4-1 für die Bären

Ingolstadt - Hannover
Da gehe ich auch von einer engen kiste aus,
4-3 für die Panther

Düsseldorf - Hamburg
Wenn die 1. Reihe von Düdorf gut drauf ist,
dann gehe ich von einem knappen 4-3 aus

Nürnberg - Köln
Nürnberg hat am anfang der Saison geschwächelt, und sind dann immer besser in Fahrt gekommen,
gehe von einem 4-2 aus


Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2006 00:31
#3 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Berlin - Krefeld
Ingolstadt - Hannover
Düsseldorf - Hamburg
Nürnberg - Köln

-----------------

Holla...

Eisbären - KEV

Das wird ein 4:1 für den Meister. Die sind zu stark wenn es um was geht.
Und sie sind durch den Titel jetzt auch noch gefestigt.

ING - HAN

Ingolstadt in 6. Sie sind dieses Jahr einfach zu gut. Hannover ist viel zu unkonstant in meinen
Augen. Die haben sich ein besseres Abscheiden in der Vorrunde verspielt und gehen baden.

DEG - HHF

Für mich die Serie der Überraschungen. Die DEG wird merken, wie unangenehm die Freezers sind.
Chechmanek wird sie verzweifeln lassen und das Aus in 6 oder 7 für Düsseldorf dingfest machen.
Die DEG ist gut, aber die Freezers werden ihnen nicht den Gefallen tun und so oft genug ins PP
bringen.

NIT - KEC

2, die für mich beide nicht ins Halbfinale gehören. Allerdings werden die Haie es packen.
Nürnberg ist es einfach gewohnt nach dem Viertelfinale nach Malle zu reisen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.03.2006 07:59
#4 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Eisbären-Krefeld

Das riecht in meinen Augen nach einem klaren Ding für die Eisbären. Krefeld gewinnt in meinen Augen höchstens ein Spiel. Wenn es um was geht, sind die Berliner da. Eine Überraschung kann es nur geben, wenn Pöpperle in den PO anfängt zu wackelen. Allerdings glaube ich da irgendwie nicht dran. Und Krefeld kann in meinen Augen keine Schippe mehr drauf legen, die spielen schon komplett am Limit. Also 4:1 Eisbären

Ingolstadt-Hannover

Nunja, Auditown hat nach der Olympia-Pause eher dürftig gespielt. Zum Schluss der Sieg in Frankfurt, der dürfte nochmal Auftrieb geben. Auf Seiten Hannovers wird Kidd die Entscheidung sein - egal für welche Zeite. Kriegt er das flattern, war´s das. Sollte er zeigen, warum er NHL gespielt hat, dann wird´s für Ingolstadt schwer. Trotzdem denke ich, das Ingolstadt das Ding mit 4:2 gewinnt. Vielleicht auch erst im siebten...

Düsseldorf-Hamburg

Bitte dieses Jahr nicht wieder der 6. Die DEG spielt ein starke Saison, nur sehe ich auf der Torhüterposition nicht alles in Butter. Jung noch nicht, Trefilov nicht mehr. Das könnte ein Faktor werden. Allerdings steht auf der anderen Seite Cechmanek. Was der in PO veranstaltet wissen wir Das kann also schnell nach hinten los gehen. Somit ist die Torhüterposition nicht ausschlaggebend. Alle können ein Spiel entscheiden - so oder so. Sollte KVK weiter so treffen, gibt´s für Hamburg früh Urlaub. Daher: 4:2 DEG

Nünberg-Köln

Die Serie der eigentlichen Viertelfinal-Ausscheider. Für mich gehört auch keiner von denen in´s Halbfinale. Nürnberg ist zu weich. Und Martinec genau das Gegenteil. Bei Köln sticht keiner wirklich raus, allerdings bin ich gespannt wer im Tor stehen wird. Greiss mit seinen ersten PO oder Jonas, der mit Berlin schon Meister war. Sehr schwieriege Frage. Beide können auch hier den Ausschlag geben - so oder so. Hier will ich mich auf keinen Sieger festlegen, das Ding sollte über 7 Spiele gehen...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.03.2006 10:23
#5 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

DEG-HHF

Düsseldorf entscheidet die Serie mit 4-3 für sich. Heisst also quasio, dass die DEG ihr Heimvorteil nutzen wird. In der Tat könnte die DEG allerdings ein Problem auf der Torhüterposition bekommen. Ansonsten sehe ich die DEG stärker besetzt als Hamburg

Eisbären-Krefeld

Da Berlin für mich Titelkanditat Nummer 1 ist, wird Berlin díese Serie mit 4-1 für sich entscheiden. Berlin sehe ich beständiger als die Krefelder. Die vielen jungen deutschen haben in Berlin echt überzeugt. Wenn´s eng wird, kann Berlin nochmal zulegen, Krefeld - wie der Herd schon sagt - nicht mehr.

Ingolstadt-Hannover

Ingolstadt ist zum letzten Viertel der Saison etwas "eingebrochen". Hannover hat die Saison bärenstark begonnen, danach kam nicht mehr alles überzeugend. Die Serie wird ebefalls, wie DEG-HHF erst nach 7 Spielen zu Gunsten der Bayern entschieden.

Nürnberg-Köln

Tja Nürnberg, der ewige Viertelfinalist. Köln gewinnt die Serie mit 4-2.
Ausschlaggebend werden für Köln in dieser Serie SPieler wie Lüdemann, Boos, Addouno, Julien und Mclwain sein




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.03.2006 23:44
#6 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Ostbären-Pinguine:
Alles andere als ein Sweep oder ein 4:1 würde mich sehr überraschen. Die Pinguine haben einfach nicht die Tiefe, den Eisbären Paroli bieten zu können! Die P.O.-Teilnahme des KEV ist sowieso schon als kleine Sensation einzustufen!

Ingos-Scorps:
Hier rieche ich evtl. eine Überraschung! Die Scorps waren zuletzt stark, und die Ingos haben stark nachgelassen, trotz eines Jimmy Waite im Tor. Über die Saison gesehen würde ich sagen, Ingos in 6...aber mich würde es nicht wundern, wenn es die Scorps in 6 machen, wenn man nur die letzten 2 Wochen mal in Betracht zieht!!!

DEG-Freezers:
Die Freezers haben der DEG nicht gelegen diese Saison, ausserdem ist bei der DEG nur die 1.Reihe richtig produktiv. Im Tor nen alten Mann und nen Zappelphillip, die Freezers haben Chechmanek und ne ausgeglichene abgezockte Truppe. Ich tendiere zu den Freezers in 6.

Ice Tigers-Fisch:
Oje...das Verletzungspech beutelt die Franken gerade jetzt...das entscheidet letztendlich die Serie, denke ich. Die Haie haben an manchen Tagen ne launische Truppe, aber wenn alles passt, überrollen die jeden Gegner. In den P.O.'s passt es, denke ich...so leid es mir für die Tigers tut...die Haie in 5!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.03.2006 02:01
#7 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Berlin - Krefeld 4:2
Ingolstadt - Hannover 4:3
Düsseldorf - Hamburg 4:2
Nürnberg - Köln 3:4

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.03.2006 03:35
#8 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Da es echt müssig ist, über PO-Ausgänge zu spekulieren (habe sisch eischene Gesezze) mal mein comment:

Eisbären vs Pingus: is mir wurscht, kann ich beide nicht leiden

Ingos vs Hannover: Hannover bringt die nötige Härte mit, Ingos die kompaktere Mannschaft. ICh schätze ein 4:2 zugunsten Panther

DüDo vs Freezers: 4:3 für Düsseldorf mit dem Game-winner von Schnitzel im 7. Spiel bei 3. Overtime...

Diescher vs Haie: Irgendwann müssen die Tigers ja auch mal ins Halbfinale (nach den letzten Jahren). Ausserdem sind die Haie meine "zweitliebste" Mannschaft Also 4:3 für die Lebkuchen.


Take care
Huskytom




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.03.2006 09:57
#9 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Eisbären - Krefeld 4:1, sollte ne klare angelegenheit für die Ostbären werden.

Ingolstadt - Hannover 4:3, das wird eine richtige Playoff battle in der am ende "wahrscheinlich" der Heimvorteil ausschlaggebend sein wird.

DEG - Freezers 4:2, der Heimvorteil bringt die DEG ne Runde weiter

Nürnberg - Köln 2:4, es wäre wirklich ein Wunder wenn Nürnberg mal ne Runde weiter kommen würde
gruß,
AustrianGiant#7


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.03.2006 22:25
#10 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Der erste Spieltag ist gelaufen. Und Krefeld sorgt gleich mal für eine fasutdicke Überraschung. 41 Müller-Saves... Mit dem haben die Eisbären ja schon ihre Bekanntschaft gemacht. Hannover unterliegt nach hartem Kampf in Ingolstadt, Köln schläft Nürnberg nach 3:0 und 3:3 noch 4:3. Ja, und dann noch DEG gegen Hamburg, was ich mir auch bei Premiere angeschaut habe. Super PlayOff-Hockey mit ner OT-Entscheidung, total klasse. Hofentlich haben wir das bald mal wieder in Kassel!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.03.2006 22:33
#11 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

In Antwort auf:
Super PlayOff-Hockey mit ner OT-Entscheidung, total klasse. Hofentlich haben wir das bald mal wieder in Kassel!

Oh Gott, aber bitte nicht in den PlayDown's dieses Jahr! Eine Overtime würd ich ja gar nicht duchstehen! Dann muss ich doch noch mal sehen, dass ich irgendwo nen Dephiprilator her organisieren kann. Würd den dann dem E-Block spenden. Denn irgendwann rafft's da eh einen hin. Und in ner Overtime seh ich mich schon mit nem Herzkasper auf der Erde wälzen...



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.03.2006 03:24
#12 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

In Antwort auf:
von Aydo: Super PlayOff-Hockey mit ner OT-Entscheidung, total klasse.

Nuja, von Düsseldorfer Seite stimmt das. Abe Hamburg spielt ja noch destruktiver als wir zu Hanses Zeiten
Ist schon klar, die waren Auswärtsmannschaft und so...aber nur auf Konter lauern und auf das Überzahlspiel hoffen, ich weiß nit. Aber sauspannend war es und hat den richtiger Sieger am Ende.
Die Ferraro-Twins scheinen in den PO´s aufzuwachen und somit liegt nicht alles auf den Schultern der KVK-Reihe. Nach dem heutigen Spiel sehe ich das Weiterkommen der Düdos noch optimistischer...


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.03.2006 08:00
#13 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten
War nen klasse Spiel, vor allem wie geil der Cechmaneck (wird der so geschrieben?) den Puck 10 Sekunden vor Ende der regulären SPielzeit im Liegen rausgeholt hat
Aber spannend war das allemal. Leider hat Mike Pellegrims sich ein ganz hässliches Foul geleistet


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.03.2006 18:20
#14 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

In Antwort auf:
Ist schon klar, die waren Auswärtsmannschaft und so...aber nur auf Konter lauern und auf das Überzahlspiel hoffen, ich weiß nit. Aber sauspannend war es und hat den richtiger Sieger am Ende.

Ich hab die Hamburger genauso erwartet. Nichts fürs Auge, aber taktisch sehr diszipliniert und eben hinten fast tadellos. Die haben einfach super starke Abwehrspieler. Wenngleich sie den KVK-Sturm nie in den Griff bekommen konnten. Gerade der Vikingstad zockt aber auch unglaublich geil! Die Ferraros fand ich auch nicht schlecht, jedenfalls besser als ihre Auftritte in der Hauptrunde. Jetzt bin ich gespannt, wie die Hamburger vor dem eigenen Publikum aufspielen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.03.2006 14:00
#15 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Wenn die Bärliner heute wieder einen auf den Sack kriegen, dann ist der Page wieder zwei Tage unauffindbar...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz