Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2006 17:44
Richer und Dahlem bleiben Antworten

Mein Text ist die Überschrift.

Quelle: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=19846

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2006 17:51
#2 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

DEL Sprecher Ullrich sagte auf ffh, das nur einer der 4 Halbfinallisten Berechtigung hätte in der DEL zu spielen. Alle anderen würden an der 9000 Punkteregelung scheitern. Was mich an dieser Aussage verwundert ist, das ich eigentlich der Meinung war, das diese erst zur nächsten Saison in Kraft treten sollte. Also entweder hatte ich das falsch verstanden, oder bei der DEL weiss der eine nicht was der andere tut.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.03.2006 19:35
#3 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

die del-fuzzis wollen über kurz oder lang einen ossi-club in der del sehen. also sprechen sie aktuell von dresden. schliesslich entsteht dort auch eine neue arena.

dann will ich mal die daumen drücken, dass sie es nicht ins finale schaffen. schliesslich hat der erste und zweite finalist die möglichkeit aufzusteigen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

27.03.2006 20:18
#4 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

Was soll denn der Dahlem für ein Amt übernehmen ? Geht etwa ein Mannschaftsbetreuer in Ruhestand ? Oder wird Buble Gum neuer Hauptsponsor ? Richer ist Ok, aber bin mal gespannt wer Co wird.


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

27.03.2006 22:54
#5 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

Also,
ich freu mich das der Steph Richer in Kassel bleibt! Das er mit in Liga 2 geht, zeigt das er Eier hat! Finde ich ne faire Sache! Er würde doch bestimmt auch in irgend nem DEL Club unterkommen, oder was meint ihr?

Frage mich nur, was der Supercaptain davon hält!

Also, coole Sache Herr Richer!



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.03.2006 08:15
#6 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

Respekt Stephane. Danke Stephane.

Das zeigt wer ein ganz großer Sportsmann ist.

Freue mich, dass er uns die Stange hält



darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

28.03.2006 09:01
#7 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

Das stimmt Dennseman, auch das Dahlem bleibt ist eine große bereicherung für das Kassler Team. Wenn es so weiter geht freue ich mich auf Liga2 Aber mal sehen wieviel wasser da noch de fulle runner fließt. Ich glaube ja immer noch das wir erstklassig bleiben so wie im letzten Jahr naja mal sehen.
Forever Blau Weiß Forever ECK

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.03.2006 10:23
#8 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten
Die Aussage von Dirk Weinert, VW-Ersatzteile in der heutigen HNA und noch anderer Sponsoren finde ich so richtig gut, da sie mit meiner Meinung übereinstimmen, was den nochmaligen Verbleib am grünen Tisch in der DEL betrifft, den sie auch als den größeren Imageverlust ansehen als das Spielen in der 2. Liga.
RESPEKT vor solch einer Einstellung. Das stimmt doch sehr hoffnungsvoll, dass diese Sponsoren voll mitziehen.





Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 10:31
#9 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert und passt so richtig hier auch nicht hin:

http://www.hfo-forum.de/t507166f21480-Team-6.html

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.03.2006 14:04
#10 RE: Richer und Dahlem bleiben Antworten
Pardon Matze,
ich hatte es halt deshalb hier reingeschrieben, weil ich denke dass diese deutlichen Signale dieser Sponsoren für Richer eine gute Motivation war, sich für die Huskies auch in der 2.Liga zu entscheiden.
Das läuft doch dann diesmal wirklich mal so richtig professionell ab.
Das war´s dann auch schon von mir.



Trio Infernale No.3

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz