Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 12:25
Fußball-Buli, BVB - SGE Antworten

Hallo!

Mal was anderes: Wer wäre denn motiviert, am 33. Spieltag (06.05.2006) nach Dortmund zum Spiel gegen meine Eintracht zu fahren? Dennse? Mr.Europapokal? Oder was weiß ich...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.03.2006 12:34
#2 RE: Fußball-Buli, BVB - SGE Antworten
Wäre dabei!! Allerdings musst du dann im Eintrach-Look mit auf die Südtribüne!!

Ne, klasse Idee. Wäre auf jeden Fall motiviert. "Neutrale" Sitze?



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 12:44
#3 RE: Fußball-Buli, BVB - SGE Antworten

Ich habe auch "Auf Schalke" die Fantribüne mit Eintracht-Schal überlebt. Trikot habe ich mich aber nicht getraut. Aber meinetwegen auch Südtribüne, müssen keine neutralen Plätze sein.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.03.2006 13:12
#4 RE: Fußball-Buli, BVB - SGE Antworten

Erstmal abwarten, wer sonst noch so motiviert wäre



EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga.
ECK, you´ll never walk alone.

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

30.03.2006 16:55
#5 RE: Fußball-Buli, BVB - SGE Antworten

Ich werde auf jeden da sein! Da wird nämich mein Tscheisches Idol verabschiedet!
Das heißt für mich Ost oder Westtribühne Reihe 1!
WIßTER BESCHEID!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.04.2006 18:47
#6 RE: Fußball-Buli, BVB - SGE Antworten

so,meine Karten sind gekauft! ICh bin dann quasi vor Ort!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz